Deutschland - Luxembourg

barni

Erfahrener Benutzer
Am 27.05.06, spielt das deutsche Team in Freiburg gegen Luxemburg. das sollte eigentlich eine klare Sache werden. Unmittelbar nach Bundesligaschluss haben sie ja genügend Zeit sich vorzubereiten und innerhalb dieser Zeit sollten sie alle auch topfit für die WM sein. Alles andere als ein hoher Sieg würde die Erwartungen unterschreiten und eine totale Enttäuschung herbeiführen. Also ich tippe mal auf nen klaren Sieg der Deutschen.

teufel23

TSV 1860 von München
jo würde auch sagen das man da auch garnix anderes erwarten kann! Bin gespant wie "raketen david" spielt *fg

und mal schaun ob der Hanke noch einen draufsetzen kann und noch schlechter spielen kann wie in der bundesliga ( wenn er dochmal eingewächselt wurde )

André

Admin
Ballack fällt aus, und Tim Borowski soll die Nase vorn haben im Kampf gegen Schweini!

Mal gespannt wie die Jungs sich im ersten "richtigen" Test schlagen!

André

Admin
3 - 0 Podolski, nach Traumpass von Tim Borowski!

Es ertönen bereits Jürgen Klinsmann Sprechchöre!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
na ein 7:0 Erfolg...3 Doppeltorschützen...das lässt sich doch schon ein wenig sehen...

Sandra_J

Borussin
besonders schön wars, als der reporter grade davon sprach, dass neuville ja selten tore macht und so, dass wenig später neuville einfach mal 2 tore gemacht hat :)

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Das Spiel war so interessant das ich zwischendurch mal eingepennt bin,aber Ollies Tore habe ich gesehen,hätten auch gegen den Tus Koblenz spielen können,:prost: wäre glaube ich schwieriger geworden,solche Kicks sind für mich nicht aussage kräftig,mehr als ne lockere Trainingseinheit ist das nichtund für so was bezahlt mann noch richtig Eintritt:nene: ,gratmesser sind jetzt die Spiele gegen Japan und Kolumbien und dann gehts ja bald los:top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ach siehste das hab ich ganz verwechselt...dachte es wäre von der EM gewesen aber das is ja erst heute...

DynamoRob

Wahni
Was war denn das eigentlich für ein komischer Wechselgesang den die da hatten?

Hallo Nordtribüne - Hallo Südtribüne :vogel:

André

Admin
DynamoRob schrieb:
Was war denn das eigentlich für ein komischer Wechselgesang den die da hatten?

Hallo Nordtribüne - Hallo Südtribüne :vogel:
Schön das es noch jemanden aufgefallen ist. Ich dachte schon ich hätte mich verhört! :hammer2:

Wahrscheinlich wurde vom Fanclub Deutsche Nationalmannschaft zuerst Texte an die Fans verteilt! :lachweg:

Hab mich fast weggeschmissen, wenn das die tolle WM Stimmung sein soll, dann kann ja nichts mehr anbrennen! :floet:

André

Admin
Don Promillo schrieb:
ist in freiburg so üblich
die sagen sich gegenseitig hallo und dann kommt der eigentliche wechselgesang
Auch bei Ligaspielen? Ist mir noch nie aufgefallen.

Aber dann ist es okay, ich dachte das sei eine inszenierte Stimmung von irgendwelchen Funktionären gewesen. :floet:

Oben