Deutschland - Italien (Dienstag, 29.03.2016)

Rupert

Friends call me Loretta
Mir doch wumpe, warum der Schieri keine Rote gibt; desweiteren: wer hier soll das auch wissen?

fabsi1977

Theoretiker
Oha, Italien bläst zur Aufholjagd, Schweden lässt grüßen.

Face, im Prinzip haste recht, andererseits tut es auch nicht weh wenn der alte Mann nicht vom Feld muss.

derblondeengel

master of desaster
Wie gewohnt nix gesehen, Testspiele sind eigentlich eh nur dafür da, dass Lukas Podolski irgendwann mal Rekord-Nationalspieler werden wird... :D

Detti04

The Count
Deutschland gewinnt deutlich gegen Italien, verliert aber gegen England. England selber verliert zuhause gegen die Hollies. Damit ist wohl klar: Holland wird Europameister!

André

Admin
Ansich ja ein schöner Kick, aber irgendwie auch unbefriedigend. Denn im Grunde hätte man auch Wrestlemania gucken können, da geht es genau so wenig um echten Sport. Wie Scholl sagte, bei der EM wird man Italien so sicher nicht sehen.

Aber die Anja´s und Tanjas sind jetzt zumindest wieder im Wir-werden-Europameister-Boot.

fabsi1977

Theoretiker
Eben, genau wie nach dem England Spiel gilt, es war nur ein Freundschaftsspiel. Insofern Ball flachhalten, entscheidend ist in Frankreich. Aber ich sach ja, unter dem Jogi werden wir niemals.......ach vergiss es.

Rupert

Friends call me Loretta
Da muss der Timm halt zu Auswärtsspielen der dt. Nationalmannschaft fahren, da singen und schreien die dt. Fans sicher auch mehr - zumindest, wenn ich dem Glauben schenken darf was ich von diesen Auswärtsreisern lese und höre.

Ansonst: In welchem Jhd. ist denn der stehen geblieben? "Ich stelle mir den typischen Fan vor. Jeans-Kutte, lange Haare, Bierdose in der Hand."

theogBVB

Drachmenbesitzer
Jo, zu einem unbedeutendes Spiel passen eben unbedeutende Trainer und unbedeutende Spieler wie Hamster. Das Hamster wird nun seinen naechsten Einsatz im nachsten Bundesliga...aaaaaeeeehhhmmm, naechsten Laenderspiel erfahren...:lachweg:

Jogasjogi Logik ist auch supi... Bankspieler bei Bayern = Stammspieler unter Joga...:vogel:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Da muss der Timm halt zu Auswärtsspielen der dt. Nationalmannschaft fahren, da singen und schreien die dt. Fans sicher auch mehr - zumindest, wenn ich dem Glauben schenken darf was ich von diesen Auswärtsreisern lese und höre.

Ansonst: In welchem Jhd. ist denn der stehen geblieben? "Ich stelle mir den typischen Fan vor. Jeans-Kutte, lange Haare, Bierdose in der Hand."

Natürlich wieder tendenziös, aber die Beschreibung das "Sieg!"-Gebrülls:

Schön blumig.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Persönlich formulierte Grussbotschaften haben sich bei der Fangemeinde nicht entwickelt, sind auch nicht old school: "Heil mein Jogi" :WC:

Jo, zu einem unbedeutendes Spiel passen eben unbedeutende Trainer und unbedeutende Spieler wie Hamster. Das Hamster wird nun seinen naechsten Einsatz im nachsten Bundesliga...aaaaaeeeehhhmmm, naechsten Laenderspiel erfahren...:lachweg:

Jogasjogi Logik ist auch supi... Bankspieler bei Bayern = Stammspieler unter Joga...:vogel:

Du hast sicherlich vergessen, dass Deutschland unter Joga/Jogi Weltmeister geworden ist. Und dass euer Idol, ex Idol, das weltmeisterliche Weltmeistertor gekickt hat. Das nur so btw.
Sooo schlecht waren Jogis Entscheidungen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben