Wozu pfeifft der Schirie denn den Regeln entsprechend Elfmeter, wenn er entgegen den Regeln Buffon auf dem Platz belässt? Mitleid oder was ist der Grund?
Wie gewohnt nix gesehen, Testspiele sind eigentlich eh nur dafür da, dass Lukas Podolski irgendwann mal Rekord-Nationalspieler werden wird...![]()
Jo.
Da löst er dann wenig IQ mit gar nix ab, aber lieb isser ja.
Das hab ich ja auch immer gesagt. Aber ich bin noch immer geschockt von der letzten WM und frage mich: Wie konnte das passieren?Aber ich sach ja, unter dem Jogi werden wir niemals.......ach vergiss es.
Oh, "Sieg" hallte kurz durchs Rund. Fankultur.
Da muss der Timm halt zu Auswärtsspielen der dt. Nationalmannschaft fahren, da singen und schreien die dt. Fans sicher auch mehr - zumindest, wenn ich dem Glauben schenken darf was ich von diesen Auswärtsreisern lese und höre.
Ansonst: In welchem Jhd. ist denn der stehen geblieben? "Ich stelle mir den typischen Fan vor. Jeans-Kutte, lange Haare, Bierdose in der Hand."
Oh, "Sieg" hallte kurz durchs Rund. Fankultur.
Jo, zu einem unbedeutendes Spiel passen eben unbedeutende Trainer und unbedeutende Spieler wie Hamster. Das Hamster wird nun seinen naechsten Einsatz im nachsten Bundesliga...aaaaaeeeehhhmmm, naechsten Laenderspiel erfahren...
Jogasjogi Logik ist auch supi... Bankspieler bei Bayern = Stammspieler unter Joga...![]()