Deutschland - Italien (Dienstag, 29.03.2016)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Holgy, 21 März 2016.

1. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Mir doch wumpe, warum der Schieri keine Rote gibt; desweiteren: wer hier soll das auch wissen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Der denkt sich halt, im Testspiel muss das nicht sein.

4. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Oha, Italien bläst zur Aufholjagd, Schweden lässt grüßen.

Face, im Prinzip haste recht, andererseits tut es auch nicht weh wenn der alte Mann nicht vom Feld muss.

5. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

@Chris1983

Getz wechselt der Jogi unsere beiden Neuen auf einen Schlach ein.

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Vielleicht sieht der Schieri eben das bei einem Testspiel nicht so eng. Shit was drauf. Is ja auch nur n Testspiel.............:gruebel:

7. Rupert

Wer is'n das mit dem roten Helmchentoupet da neben dem Löw?

8. Schalke-Königsblau

Was für n lahmer Kick von den Italiern. Klar. Bisschen viele Stammspieler sind verletzt. Aber sooo schwach.......o_O

9. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Wie gewohnt nix gesehen, Testspiele sind eigentlich eh nur dafür da, dass Lukas Podolski irgendwann mal Rekord-Nationalspieler werden wird... :D

André gefällt das.
  10. Ichsachma

Jo.

Da löst er dann wenig IQ mit gar nix ab, aber lieb isser ja.

11. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Englisch kann er schon mal besser als wie nix IQ...

12. Detti04

Detti04 The Count

Deutschland gewinnt deutlich gegen Italien, verliert aber gegen England. England selber verliert zuhause gegen die Hollies. Damit ist wohl klar: Holland wird Europameister!

André gefällt das.
  13. André

André Administrator Administrator

Ansich ja ein schöner Kick, aber irgendwie auch unbefriedigend. Denn im Grunde hätte man auch Wrestlemania gucken können, da geht es genau so wenig um echten Sport. Wie Scholl sagte, bei der EM wird man Italien so sicher nicht sehen.

Aber die Anja´s und Tanjas sind jetzt zumindest wieder im Wir-werden-Europameister-Boot.

14. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Eben, genau wie nach dem England Spiel gilt, es war nur ein Freundschaftsspiel. Insofern Ball flachhalten, entscheidend ist in Frankreich. Aber ich sach ja, unter dem Jogi werden wir niemals.......ach vergiss es.

15. André

André Administrator Administrator

Das hab ich ja auch immer gesagt. Aber ich bin noch immer geschockt von der letzten WM und frage mich: Wie konnte das passieren? :floet:

16. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Die Mannschaft war eben so überragend dass nicht mal mehr Jogi es verhindern konnte

17. Ichsachma

Eij, @HoratioTroche Uru,

guckma, wattie BILD sacht:

Kommentar von BILD-Reporter Timm Detering – Und ihr wollt Weltmeister-Fans sein?

18. Rupert

Da muss der Timm halt zu Auswärtsspielen der dt. Nationalmannschaft fahren, da singen und schreien die dt. Fans sicher auch mehr - zumindest, wenn ich dem Glauben schenken darf was ich von diesen Auswärtsreisern lese und höre.

Ansonst: In welchem Jhd. ist denn der stehen geblieben? "Ich stelle mir den typischen Fan vor. Jeans-Kutte, lange Haare, Bierdose in der Hand."

19. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Jo, zu einem unbedeutendes Spiel passen eben unbedeutende Trainer und unbedeutende Spieler wie Hamster. Das Hamster wird nun seinen naechsten Einsatz im nachsten Bundesliga...aaaaaeeeehhhmmm, naechsten Laenderspiel erfahren...:lachweg:

Jogasjogi Logik ist auch supi... Bankspieler bei Bayern = Stammspieler unter Joga...:vogel:

20. Ichsachma

Natürlich wieder tendenziös, aber die Beschreibung das "Sieg!"-Gebrülls:

Schön blumig.

21. Marcos

Marcos Erfolgsfan

Waia! :schock: Die böse Old School Fankultur der 80er/90er. Stößt den vom Scheitel bis zur Sohle politisch Oberkorrekten von heute natürlich furchtbar sauer auf, die Scheiß besoffenen Fußballprolls da. Bestimmt AfD Wähler oder noch schlimmer.

22. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Persönlich formulierte Grussbotschaften haben sich bei der Fangemeinde nicht entwickelt, sind auch nicht old school: "Heil mein Jogi" :WC:

23. Schalke-Königsblau

Du hast sicherlich vergessen, dass Deutschland unter Joga/Jogi Weltmeister geworden ist. Und dass euer Idol, ex Idol, das weltmeisterliche Weltmeistertor gekickt hat. Das nur so btw.
    Sooo schlecht waren Jogis Entscheidungen nicht.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden