Er muss ja eh ausweichen wenn der Chef wieder auf der 6 spielt.
Hat Scholl gerade gesagt, Götze muss mehr und fleißiger trainieren?![]()
Ah, der überschätzteste Spieler seit delHaye meinste?![]()
Ah, der überschätzteste Spieler seit delHaye meinste?![]()
Valencia spielt(e) doch gar nicht für Deutschland.![]()
Anja und Tanja gesichtet?Bist Du eigentlich nicht im Stadion? Ist doch genau Deine Atmosphäre.
Valencia spielt(e) doch gar nicht für Deutschland.![]()
Richtig, die hat ja auch gar keine Fankultur.Tja, sonst sind Choreos das Hochamt der Fankultur, inklusive den Anweisungen die es ja dann auf Zetteln gibt. Bei der NM ist es dann lächerlich.
Richtig, die hat ja auch gar keine Fankultur.
Ich höre zumindest gerade nix anderes, und das bei 4:0.Also....nur Eventfans.![]()
Weil er halt 'n Foul im Sechzehner sah.Wozu pfeifft der Schirie denn den Regeln entsprechend Elfmeter, wenn er entgegen den Regeln Buffon auf dem Platz belässt? Mitleid oder was ist der Grund?
Wozu pfeifft der Schirie denn den Regeln entsprechend Elfmeter, wenn er entgegen den Regeln Buffon auf dem Platz belässt? Mitleid oder was ist der Grund?
Weil er halt 'n Foul im Sechzehner sah.
Wozu pfeifft der Schirie denn den Regeln entsprechend Elfmeter, wenn er entgegen den Regeln Buffon auf dem Platz belässt? Mitleid oder was ist der Grund?
Oh, "Sieg" hallte kurz durchs Rund. Fankultur.
Randgruppenkultur.
Da sah er halt keine sog. zwingende Torchance oder wie das gemäß den Regeln heisst.... und als Folge dessen, also entsprechend der Regeln, macht er dann ... nichts?
Da sah er halt keine sog. zwingende Torchance oder wie das gemäß den Regeln heisst.
Da sah er halt keine sog. zwingende Torchance oder wie das gemäß den Regeln heisst.
Es gibt eine ungeschriebene Handhabung, in Friendlys möglichst keinen zu schmeißen, meine ich.