Deutschland: Hells Angels Mitglied erschießt SEK Polizist

HoratioTroche

Zuwanderer
...und dann noch den Anschein erwecken, sie hätten selbst unheimlich viel Ahnung...
Das ist wie mit Fussball- oder sonstigen Sportregeln. Hier diskutieren doch auch ständig Leute über Abseits, Foul, Gelbe Karten oder Platzverweise die noch nie ein Regelbuch aus der Nähe gesehen haben. Die ihr Regelwissen vom Sportplatz oder aus dem DSF haben.
 
Ohne Einsatz von Schusswaffen kann auch heißen: unbewaffnet.

Deine Fantasie möchte ich haben^^ Dich als RA dagegen nicht.

ein SEKler ohne Waffe im Einsatz halte ich für "äusserst realistisch", vor allem in Bezug auf die Zielsetzung, speziell in diesem Falle.

Wer die Ironie in dieser Aussage findet, darf sie behalten.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Wo bitte befinden wir uns denn im Strafprozess?

Wir befinden uns am Anfang von Ermittlungen. Und da spielt der Anscheinsbeweis eine enorm große Rolle.

Ach so. Ein Ermittlungsverfahren ist kein Bestandteil des Strafprozesses? Und Ermittlungen auch nicht? Nuja.....:floet:

Aber hast recht. Macht keinen Sinn. Hau nur weiter deine falschen Thesen mit der anschliessenden Bgründung, diese seien Stilmittel bzw. das Gegenteil seien Wortklaubereien oder der Äußerung, diejenigen, die dir das Gegenteil zeigen seien inkompetent, raus.

Ciao bisweilen. :huhu:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Die Hells Angels waren mal ne Rockerbande. Jetzt ist es eine rein kriminelle, von Türken geleitete Gangsterbande.

Nun, wir drehen uns im Kreis. Den Beweis bist Du uns, mit Ausnahme eines ominösen Blockes in dem von einer türkisch geleiteten Gangsterbande zudem gar nichts drin steht, noch immer schuldig. Schade eigentlich.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Doch, eigentlich so ganz genau.

Die "Bewanderten" diskutieren dann über so langweilige und für die inhaltliche Diskussion völlig nebensächliche Sachen wie Begriffsdefinitionen und Auslegungen. Und sowas interessiert nur (Hobby-)Juristen und solche die es werden wollen und geht an der inhaltlichen Diskussion völlig vorbei. Ist dann halt eine für Nichtjuritisch interessierte tötlich langweilig und uninteressant. Wie dieser thread mal wieder auf schönste beweist.

Nun das sehe ich nicht so, das ist immerhin eine Frage des Interesses ob langweilig oder nicht. Wenn es jedoch langweilig ist, dann frage ich mich schon, weshalb man dann postet. Um Langeweile mitzuteilen? Wem und warum?
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Umfrage

"Würden Sie an einer Umfrage teilnehmen?"

Ja: 57 %
Nein: 42%
Weiß nicht: 1%
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nun das sehe ich nicht so, das ist immerhin eine Frage des Interesses ob langweilig oder nicht. Wenn es jedoch langweilig ist, dann frage ich mich schon, weshalb man dann postet. Um Langeweile mitzuteilen? Wem und warum?

Denen die glauben, das sei interessant und spannend.

Wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast, wird dir aber auch auffallen, dass ich schrieb, dass damit sogar von der eigentlichen, der interessanten, der inhaltlichen Diskussion abgelenkt wird. Es wird eine Scheindiskussion geführt.

Ganz schön harter Stoff, den ich da den Diskutanten vorwerfe! :staun:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Denen die glauben, das sei interessant und spannend.

Wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast, wird dir aber auch auffallen, dass ich schrieb, dass damit sogar von der eigentlichen, der interessanten, der inhaltlichen Diskussion abgelenkt wird. Es wird eine Scheindiskussion geführt.

Ganz schön harter Stoff, den ich da den Diskutanten vorwerfe! :staun:
als supermatador könntest du die scheindiskussion sogar unterbinden. :zahnluec:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... und sogar in eine sachbezogene Diskussion und den Schein ausblenden. Aber nur wenn Du könntest.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
weil holgy es ihm nahegelegt hat.

Außerdem habe ich hypnotische Fähigkeiten! :D


edit: @diavo, haha luschtig, luschtig! du verstehst sicher, dass ich auf deinen unsinn nicht weiter eingehe, gell?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schröder

Problembär
Da will wohl einer dem nogly in Sachen "Ich begründe Unsinn mit noch größerem Unsinn" den Rang ablaufen...

Allerdings hat zumindest letzterer mal Quellen aufgetan, die seine Behauptungen gestützt haben. Kann ich bei dir gerade nicht finden.
 
Oben