Deutschland gegen Südafrika

Klose wird doch vom Supertrainer van Gaal trainiert. Der muss gut sein! Der schießt mindestens zwei Tore gegen SA!

Ja klar ausgerechnet der Klose. :lachweg: :lachweg: Da würde ich das sogar eher Lahm zutrauen das er 2 Tore macht, als Klose. :zahnluec:

Hoffe immer noch das Gomez und Poldi spielen .
Klose muss sich auch bei der Nationalelf mit der Bank begnügen, vor allem wenn Helmes wieder fit wird und dann wieder voll einschlägt bei Bayer 04. :D

Und irgendwann kommt Löw auch an einer Nominierung von Kießling nicht vorbei, wenn Kieß weiter so gut spielt nun sogar Spieler von August geworden ist und weiter Tore schiesst. :hammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Poldi? Ist das dieser Typ von diesem Absteigsclub, der nie das Tor trifft? :gruebel:
(Nix gegen euch liebe Kölner, ist nur wegen dem momentanen Tabellenstand! ;) )



wann soll das ein? :gruebel:

Poldi trifft regelmäßig in der Nationalmannschaft , auch wenn das zum Teil gegen kleinere Gegner ist, aber er trifft im Gegensatz zu den Formschwachen "äh.. äh...äh" Klose . :rolleyes:

Klose und Gomez passen einfach nicht zusammen weil beide die gleichen Stürmer sind aber Podolski und Gomez passen zusammen weil sie unterschiedliche Stürmer sind.

Man braucht vorne unbedingt keine 2 Stürmer die fast nur Kopfball stark sind.

Es sieht so aus das Helmes in der Hinrunde wieder spielen wird. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Guckt sich eigentlcih jemand von euch das wirklich an? IOch meine, es ist Samstag abend und das ist ein Kick gegen Südafrika, bei dem es um nix geht. Also ich hab da besseres vor...
 
Guckt sich eigentlcih jemand von euch das wirklich an? IOch meine, es ist Samstag abend und das ist ein Kick gegen Südafrika, bei dem es um nix geht. Also ich hab da besseres vor...

Ich gucke es mir an um mich zu amüsieren. :D

Bei so ein Spiel kann man nebenbei auch schön tratschen über irgendwelche Pässe oder Szenen oder über die Spieler. :floet:
 

DeWollä

Real Life Junkie
wenn Kieß weiter so gut spielt


wieso heißt der eigentlich nicht Kießli, oder Kießi oder so ? Ist er nicht süß genug ? :floet:



Guckt sich eigentlcih jemand von euch das wirklich an? IOch meine, es ist Samstag abend und das ist ein Kick gegen Südafrika, bei dem es um nix geht. Also ich hab da besseres vor...

ich will Ballack sehen....und wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir ein Desaster....:teufelchen:

Aber wird nicht passieren, ich gehe fest von 4-5 Toren Unterschied aus, Löw hat alle an Bord und SA muß auf 3 Stammspieler verzichten....das gibt ein Debakel für SA.....auch mit Löw auf der Trainerbank....aber die Hoffnung stirbt zuletzt, am liebsten wäre mir ein popeliges 1:1...so richtig langweilig ohne Aktionen mit viel Glück, weil Elfer gegen uns nicht gepfiffen wurde und 2 Lattentreffer...das wär mal geil....und dann Netzer abketten....
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ps: Weiß jemand jetzt genau wie die Aufstellung morgen aussieht gegen Südafrika ?
Laut kicker:
R. Adler - Lahm, Mertesacker, Tasci, M. Schäfer - Ballack, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Özil - Klose, Cacau.

Gomez also nicht, dafür Klose und Cacau? Darf nicht wahr sein, oder? Wenn schon Cacau, dann wenigstens zusammen mit mit Gomez, mit dem er eingespielt ist. Am besten wäre allerdings, Kießling mal vor seinem Heimpublikum zu testen, aber den hat er ja nicht mal berufen...

Ansonsten beschäftige ich mich eigentlich jetzt schon eher mit der Aufstellung in Moskau.
Die könnte z.B. so aussehen (4-2-3-1):

Enke - Westermann, Mertesacker, J.Boateng (Höwedes), Lahm - Ballack, Khedira - Schweinsteiger, Özil, Trochowski - Gomez.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Wir kennen uns noch nicht lange genug um das mit Sicherheit zu beantworten....:D


Auf jeden Fall werde ich heute abend gewinnen....wenn wir gut spielen und es Spaß macht, war es ein hübscher Abend...wenn sie so spielen wie ich erhoffe und die Nation den Kopf schüttelt und Jogi raus Rufe erklingen......dann gibts wieder was zu hetzen......meine Lieblingsbeschäftigung in diesem thread.
 
Die Kicker, Bild u.s.w haben ihre Aufstellung was sie denken bekannt gegeben.

Bei Löw ist es nur zu 100 % sicher das Adler spielt, und ich denke mal Lahm auch, sowie Ballack und Özil, wer auf den anderen Positonen spielt ist noch ungewiss.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, Südafrika hat zwar letztens beim Confed-Cup wieder einen Schritt nach vorne gemacht, aber da spielten sie auch vor eigenem Publikum. Davor gehörte die Mannschaft Jahre lang nicht mehr zur afrikanischen Spitze.

Zudem fehlen einige Spieler, die mir beim Confed-Cup ganz gut gefallen haben, wie der offensive Mittelfeldspieler Modise oder auch Torwart Khune. Von denen, die ich gut fand, sind dagegen Rechtsverteidiger Gaxa, der unermüdliche Pienaar und Stürmer Parker dabei.

Schade auch, dass der schlaksige Matthew Booooooooth nicht dabei ist. Nicht dass mich seine Spielweise sonderlich begeistern würde, aber er passt irgendwie in die Mannschaft, und ich finde es geil, wie beliebt er bei den vorwiegend schwarzen Zuschauern in Südafrika ist. :top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
....leider nicht überall.
Eben. Ist natürlich bei Booth auffälliger, weil es so wenige weiße Spieler in afrikanischen Mannschaften gibt.

Mich hat das an das Team erinnert, in dem ein türkischer Bekannter von mir in Kreuzberg kickt, und in dem der einzige deutsche Spieler - zufällig auch Innenverteidiger - der absolute Publikumsliebling ist.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Eben. Ist natürlich bei Booth auffälliger, weil es so wenige weiße Spieler in afrikanischen Mannschaften gibt.

Mich hat das an das Team erinnert, in dem ein türkischer Bekannter von mir in Kreuzberg kickt, und in dem der einzige deutsche Spieler - zufällig auch Innenverteidiger - der absolute Publikumsliebling ist.


ist mir selbst passiert...:prost:

Ich war der einzige Deutsche in einer jugoslawischen Mannschaft und die Fans riefen immer nur meinen Namen....ein geiles Gefühl. Als ich nach schwerer Krankheit und langem Koma aufgewacht bin, hat mir meine Mutter erzählt, wären die Jugos auf den Tischen gestanden und hätten Freudentänze vollführt....sowas verbindet.

Deshalb, nix gegen Ex- Jugos egal welcher Volksgruppe und Religion...sie liebten mich, ich liebe sie !
 
Oben