Deutschland gegen Südafrika

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Ich habe gerade mitbekommen, dass die Nationalmannschaft Südafrikas bei mir in der Stadt, zwei Stunden lang, trainiert hat. Warum wurde das nicht schon vorher bekannt gegeben?:(
 

DeWollä

Real Life Junkie
ein ganz normaler Bundesligaspieltag wäre mir 100x lieber. Für mich ist das Spiel rausgeworfene Zeit und Geld.....werd trotzdem 15 Minuten mal reinschauen, wenn es wieder so ein Langweiler wird wie 99% aller anderen Spiele unter Löw gehe ich lieber in den Park Tauben füttern.


Ist also genau wie bei der deutschen Mannschaft. :D

stimmt nicht, die deutsche Mannschaft hat viele bekannte Stars, allerdings sind sie weniger erfolgreich, als wirklich erfolgreiche bekannte Stars....liegt aber
daran, daß sie nicht so geführt werden, daß man auch als weniger guter Fußballer was holen kann, so wie die Griechen....zur Erinnerung...


( also wenn Du so einen kleinen Spam rausläßt erlaube ich mir natürlich auch was...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Klose wird doch vom Supertrainer van Gaal trainiert. Der muss gut sein! Der schießt mindestens zwei Tore gegen SA!
 

DeWollä

Real Life Junkie
Klose wird doch vom Supertrainer van Gaal trainiert. Der muss gut sein! Der schießt mindestens zwei Tore gegen SA!

Supertrainer? Willst Du ihn beleidigen....er ist genial, einer der genialsten Trainer Europas.....:hail::hail::hail::hail::hail::hail:

;)


Klose....? der schießt diesmal in jeder Halbzeit 2 Stck.

Wir nehmen die Südafrikaner auseinander wie Laub.....Pressing, schnelles enges Kurzpaßspiel, über die Außen...

hööögschte Konzentration....goaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
 
Oben