Deutschland gegen Südafrika

Was anderes kennt der Löw doch gar nicht.

Leider.

Ja leider, wenn Löw schlau wäre würde er Gomez und Podolski spielen lassen.
Beide passen besser als Sturmpaar zusammen, das sieht doch jeder.

Klose und Gomez würden sich eher gegenseitig auf die Füße treten.

Aber bin mal gespannt wer spielen wird gegen Südafrika, wir wissen bis jetzt ja nur das Adler auf jeden fall spielt.

Aber wer spielt im Sturm wer im Mittelfeld und wär in der Verteidigung ?! :hammer2:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
4:2, wer bietet mehr?

nee, nach einem grottenkick raffen sich die deutschen doch immer auf und watschen einen kleinen ab, damit die Blödzeitungsdeutschen wieder jubeln können.

3:0, 4:0, 4:1 sowas wird es schon. Mindestens jedoch ein 2:0 (Doppelpack Klose).
 
Oben