Deutschland gegen Bosnien Herzogowina

Ich find's lustig, dass Löw Klose bis zur WM unbedingt in Form bringen will und ihm dafür dann auf den Flügeln zwei weitere 'Problemfälle' zur Seite stellt. Naja, vielleicht behält er ja damit noch Recht, ich bleibe aber skeptisch.

Podolski? Problemfall? Prostmalzeit!


Neuer sah da aber ganz und gar nicht gut, und ab und zu kann der auch rihig im Tor bleiben. :warn: :aua:

Wenn man keine Ahnung hat...
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Neuer sah da aber ganz und gar nicht gut, und ab und zu kann der auch rihig im Tor bleiben. :warn: :aua:
Hahahaha, wieder einmal beweist du, dass du keine Ahnung von Fussball hast.

Neuer musste rauskommen, da er (falls Dzeko am Ball kommt) die Ecke "kleiner" machen musste. Wäre Lahm vorher drangekommen, dann wäre er drin geblieben.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
poldi: auffällig und fleißig, aber von seinen flanken kommt keine einzige an
troche: auswechseln, marin oder müller bringen
mertesacker: wurst
klose: oberwurst
khedira: bester deutscher
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Hmmm.... da haben wir es mal wieder. Das kommt davon, wenn man 5 Spiele gegen solche Würstchen wie Ungarn macht und dann kommt so ein Land wie Bosnien und schon sind wir wieder wie anno 2006 gegen Italien. Schlimm, wie die grade schon wieder Chancen vertan haben.... Hoffentlich wirds in der zweiten HZ jetzt besser.....
 
Das liegt nicht an Klose, der Teil dahinter spielt ihn einfach nicht an.
Übrigens, bei einem 4-2-3-1 muss der Stürmer nicht viele Ballkontakte haben.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Das liegt nicht an Klose, der Teil dahinter spielt ihn einfach nicht an.
Übrigens, bei einem 4-2-3-1 muss der Stürmer nicht viele Ballkontakte haben.

Da magst du Recht haben.
Aber wenn man die Bälle nicht kriegt, dann muss man nicht einfach rumstehen.
Ich hab das Gefühl, er bietet sich nichtmal an, er spielt sich nicht frei...

Ist übrigens jetzt draussen.
 
Ach Jogi, hör doch auf mich...

Jetzt bringt er Cacau, Systemumstellung --> Poldi mit nach vorne, es klappt und Klose ist der Dumme.

Toll...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schön gemacht :)

Lahm - so jetzt ist der Schnitzer wieder ausgebügelt. Auf Lahm ist Verlass.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Cacau ist prima dem Ball nachgegangen. :top:

Und jetzt fast noch eine weitere Vorlage gegeben.

Ich denke mal, von dem hat man nach 7 Minuten schon mehr gesehen als von Klose in der gesamten ersten HZ.
 
Oben