Deutschland gegen Bosnien Herzogowina

naund.. khedira ist im vergleich zum ballck 0

Ballack hätte die beiden chancen locker reingemacht!
dann soll man halt nicht sagen "Khedira hats spielerisch fast so drauf wie der ballack"
 

Aiden

Kölsche Fetz
Ballack hätte die beiden chancen locker reingemacht!
dann soll man halt nicht sagen "Khedira hats spielerisch fast so drauf wie der ballack"

Hätte, hätte, hätte.

Hätten wir 2002 gegen Brasilien gewonnen, wären wir Weltmeister.
Hätten wir 2006 gegen Italien und Frankreich gewonnen, wären wir Weltmeister.

Haben wir aber nicht. Sind wir aber nicht.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
So. Halbzeit.

Khedira gut, Poldi gut. Özil und Troche fleissig, mehr aber auch nicht. Der Rest, bis auf Klose zumindest solide. Klose, naja....
 
Würde es so sagen

Özil gut & Khedira gut und Poldi fleissig, mehr aber auch nicht. Der Rest, bis auf Klose zumindest solide. Klose, naja....
 
Die Tröten hasse ich :floet:

Ah heute ganz weltoffen? :D


Das Spiel fand ich bisher ansehnlich, Mertesacker gibt wie üblich das Nilpferd (hüftsteif wie Rainer Calmund, nur zweikampfschwächer), Badstuber ist offensiv wie immer nicht vorhanden, Lahm hatte Pech und Mertesacker neben sich (also doppelt Pech...), Khedira und Schweinsteiger passen ganz gut zusammen, wenn auch noch nicht alles klappt. Özil ist zusammen mit Podolski die Offensivabteilung, weil Trochowski anscheinend nicht will (oder spielt der immer so, HSV-Fans?) und Klose nicht kann und darf (schon dumm wenn man nicht angespielt wird, die Aktionen die er hatte waren ja ordentlich).
Für die zweite Hälfte wünsche ich mir Müller für Trochowski, Badstuber für Calmund ääh Mertesacker in die Mitte und Jansen nach links. Später darf dann gerne Marin für Özil oder Podolski kommen und Klose wird nach seinem Tor von Kießling abgelöst.

Hört sich doch toll an oder? :D
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Der Einzige, der bisher einigermaßen positiv auffällt, ist Khedira.
Ich find's lustig, dass Löw Klose bis zur WM unbedingt in Form bringen will und ihm dafür dann auf den Flügeln zwei weitere 'Problemfälle' zur Seite stellt. Naja, vielleicht behält er ja damit noch Recht, ich bleibe aber skeptisch.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Der Einzige, der bisher einigermaßen positiv auffällt, ist Khedira.
Ich find's lustig, dass Löw Klose bis zur WM unbedingt in Form bringen will und ihm dafür dann auf den Flügeln zwei weitere 'Problemfälle' zur Seite stellt. Naja, vielleicht behält er ja damit noch Recht, ich bleibe aber skeptisch.

Der macht halt keine halben Sachen der Löw; wenn dann saniert er gleich die ganze Offensive auf einen Schlag :)
 
Oben