Deutschland gegen Bosnien Herzogowina

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wie heißt es so schön? Jedes Volk hat den Bundestrainer, den es verdient. :D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Stimmt, die haben es verdient...wobei Serdar Tasci nicht mal in Form ist ...tsts...
 
Bosniens aufstellung nach den letzten trening: Hasagic,Mravac,Jahic,Spahic,Nadarevic,Rahimic,Pjanic,Salihovic,Misimovic,Dzeko,Ibisevic

Das ist schon mal sicher xD, hoffentlich wirt es ein spiel mit großen tempo.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Emotional betrachtet wird die diesjährige WM nicht annähernd wie 2006. Leider. Habe nie für Deutschland so mitgefiebert, wie im eigenen Land.
Deshalb hoffe ich, dass ich dies noch einmal erleben darf.

Trotzdem wird die gesamte WM über das Public-Viewing meine zweite Heimat sein.

Btt.: Ich glaube, das heute Abend wird ein langweiliges Spiel...
 

Nano

Oenning_Love
2006 war einfach Wahnsinn und hat echt Spaß gemacht. Sowas wird man so schnell hier in Deutschland nicht mehr erleben.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Ne. Die Security wirft mich dann raus.
War 2006 auch so.
Wir waren die letzten am Bierstand. :D

Aber es war einfach geil, dazu das tolle Wetter und spannende WM-Spiele.
Ich bin nur am Überlegen, ob ich mir das große PV (über 40.000) am Deutzer Hafen oder das kleine (10.000 draussen und 20.000 drinnen) an der Kölnarena nehme.
Glaube, das Deutzer, weil die Stimmung besser und wenn es zu warm ist, die Feuerwehr mit Wasserwerfern das Rheinwasser auf uns schießt. :)


@ Untouchable: Gehe ich auch von aus. Wenn es ein Sieg gibt, dann 1:0 oder 2:1. Falls höher, dann keinesfalls glanzvoller.
 

DeWollä

Real Life Junkie
keiner will sich kurz vor Anfang der WM in so einem Spiel noch verletzen, ich rechne nicht mit einer gehaltvollen Partie.
 
Das ist die Startaufstellung:

Lahm, Badstuber und Schweinsteiger in der Anfangsformation

Drei Änderungen in der Startformation im Vergleich zum 3:0-Sieg gegen Ungarn in Budapest hat Bundestrainer Joachim Löw für das heutige Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina in Frankfurt am Main vorgenommen.

Neu im Team stehen die drei Bayern-Spieler Philipp Lahm, der auch als Kapitän aufläuft, Holger Badstuber und Bastian Schweinsteiger.
Erneut als Nummer eins im Tor steht Manuel Neuer. Die Abwehrkette bilden Lahm, Arne Friedrich, Per Mertesacker und Badstuber. Für das Mittelfeld und den Angriff werden Sami Khedira, Schweinsteiger, Piotr Trochowski, Mesut Özil, Lukas Podolski und Miroslav Klose aufgeboten.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23425&tx_dfbnews_pi4[cat]=163

Badstuber spielt, interessant, zur 2 Halbzeit werden dann wohl Müller und Kroos kommen.
 
Offizielle:
Neuer, Friedrich,Khedira,Schweinsteiger,Özil,Podolski, Klose, Badstuber,Trochowski, Lahm, Mertesacker.


Die zuvor genannte hatte sich durch die Interviews zuvor angedeutet, gibt aber doch kleinere Veränderungen.
 
Die Aufstellung sieht so aus.

Neuer - Lahm, Friedrich, Mertesacker, Badstuber - Khedira, Schweinsteiger - Trochowski, Özil - Podolski, Klose

Was Trochowski in der Startaufstellung aber verloren hat verstehe ich nicht. :aua:
 
Oben