Deutschland gegen Bosnien Herzogowina

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Also ich denke mal das es Deutchland 1-2 Bosnien enden wirt. Man sagt doch in den medien das so 20.000 Bosnische Fans in der Frankfurter Arena sein werden,und Bosnien hat jedoch welt-klasse spieler so wie : Dzeko,Misimovic,Ibisevic,Salihovic,Spahic.
Klar, deshalb hat sich Bosnien auch so souverän für die WM qualifiziert. ;)
 

Aiden

Kölsche Fetz
Man muss aber bedenken, dass man nur potenziell stärker oder schwächer sein kann.

Die Serben oder die Ghanaer sind vielleicht potenziell stärker, das mögliche Spiel haben sie aber noch lange nicht gewonnen. Und wer in jeweiligem Spiel als Gewinner heraus geht, hat sein Potenzial besser genutzt.
Ich finde die Russen saustark, potenziell stärker, als viele Teams, die dabei sind. Trotzdem konnten sie sich nicht qualifizieren. Weil die Slowenien ihr Potenzial besser genutzt haben. :)
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Löw wird mit seiner WM-Elf spielen bin schon gespannt wie die aussehen wird.ich denke Löw wird so spielen:

.........................Neuer.................................

..Lahm......Friedrich.......Badstuber......Schäfer....

........................Khedira.................................

.......Schweinsteiger.......................Müller........

........................Podolski................................

...............Cacau.....................Gomez..............
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Löw gibt folgende 3 Parolen für das Spiel aus:

"Wir wollen uns für das erste Gruppenspiel gegen Australien einspielen,
wir wollen uns mit einem Fußball-Fest von unseren Fans verabschieden und sie auf unsere Seite ziehen, und
wir wollen möglichst mit einem Erfolgserlebnis unsere WM-Vorbereitung abschließen."
Quelle

Und: es wird nicht die Stammelf spielen! Aber immerhin ihre Struktur! :gruebel:

>>Löw selbst hat nach den rund drei Wochen WM-Vorbereitung noch keinen Fingerzeig gegeben, wie seine Wunschformationen für das erste WM-Gruppenspiel gegen Australien aussieht. Nur soviel verriet er: "Man wird bezüglich der WM gewisse Strukturen erkennen." Allerdings wolle er bei der Generalprobe auch noch das "ein oder andere ausprobieren".<<
Quelle wie oben.
 
Jop auf ARD.

Ich denke es wird eine knappe Partie.
Folgende Aufstellung halte ich für realistisch:

.........................Neuer.................... .............

..Lahm......Mertesacker.......Friedrich......Aogo/Jansen....

........................Khedira............Schweinsteiger.....................

..........Müller.................................Podolski........

........................Özil.................. ..............

.............................Klose.....................

EDIT: Wohl die endgültige Aufstellung:

Neuer, Lahm, Friedrich, Mertesacker, Boateng, Schweinsteiger, Khedira, Podolski, Özil, Müller, Klose
 
Zuletzt bearbeitet:

Schirmi

Pille vom Rhein
Löw wird mit seiner WM-Elf spielen bin schon gespannt wie die aussehen wird.ich denke Löw wird so spielen:

.........................Neuer.................................

..Lahm......Friedrich.......Badstuber......Schäfer....

........................Khedira.................................

.......Schweinsteiger.......................Müller........

........................Podolski................................

...............Cacau.....................Gomez..............

Hm, Löw wird bestimmt alles über den Haufen werden, was er sich vorher ausgedacht hat...Schäfer plötzlich nachnominieren, mit Raute (mit Poldi als 10er) und zwei Stürmern spielen, Klose rauslassen, Badstuber statt Tasci oder Friedrich einsetzen....:top:

Gehe mal von 'nem deutschen Sieg aus, klar ist Bosnien stärker als Ungarn, aber trotzdem müssen wir uns nicht an denen messen denke ich. 3:1 für Deutschland :)
Allerdings gehen wir in der ersten Halbzeit (dank des dämlichen 4-5-1) wieder in Rückstand, mit zwei Spitzen in Durchgang Zwei drehen wirs aber :D
 
T

theog

Guest
man man...ich wuensche mir den Untergang der NM heute Abend...Nur Lahm und schweini tun mir leid, die haben es nicht verdient, unter so einem Murxtrainer zu spielen...:suspekt:
 
Oben