Deutschland gegen Bosnien Herzogowina

jup 2006 konnten sie auch froh sein. WEr zuletzt lachte wissen wir ja.

Die WM hat kaum angefangen und Deutschland ist schon Weltmeister, wie immer.

Bundesjoghurt wirds schon machen dieser Taktikfuchs der Creme de la Creme.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Nochmal du kannst Italien nicht mehr mit 2006 vergleichen, die können froh sein die Vorrunde zu überstehen.

Komm, sei ehrlich, Du wusstet doch vor'm Juni 2006 gar nicht wer in der Squadra Azzurra spielt ;) und willst jetzt hier die Kennerin des ital. Fußballs abgeben.
Italien in der Vorrunde abzuschreiben, halte ich für grottenkomisch und noch umso mehr, wenn ich mir die dt. Nationalmannschaft vor Augen führe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WM wird doch ein Witz. Vorallem wenn man weiß dass Leute wie Klose oder Poldi immer gesetzt sind forever all time.

Ich seh es schon kommen wenn die Mannschaft die Gruppenphase mit ihren Hardcoregegnern übersteht.

Die Schlagzeilen:"Jogigantisch, jetzt holen wir den Pott". "Alle guten dinge sind Jogi, wir sind durch, Schweinigeili, wir holen den Pokal heimi". Ich fall um.

Haben doch heute wieder Fotos gemacht "joo jogi cool mit sonnenbrille und Anzug echt cool". Frisur sitzt. Ich fall um ey ich fall so um ich kann nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem sind diese Posts ein Witz, weil du genauso gut wie jeder andere weißt, dass Klose laut Löw kaum noch Chancen hat und Podolski einer der besten Spieler ist.
 
Wenn ein "Trainer" meint, 2 Spieler in Form zu bringen, die eine ganze Saison lang entweder über weite strecken verletzt oder komplett ausser Form waren, naja...:floet:

Keine Sorge mich haut nichts mehr um. Habe schon mal gehört das gewisse Cheftrainer dafür "kritisiert" wurden, dass er jeden Spieler an jeden Tag besser machen wollte. Der Gegenteil sollte doch eigentlich der Fall sein, oder?! :jaja:
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Die WM wird doch ein Witz. Vorallem wenn man weiß dass Leute wie Klose oder Poldi immer gesetzt sind forever all time.

Ich seh es schon kommen wenn die Mannschaft die Gruppenphase mit ihren Hardcoregegnern übersteht.

Die Schlagzeilen:"Jogigantisch, jetzt holen wir den Pott". "Alle guten dinge sind Jogi, wir sind durch, Schweinigeili, wir holen den Pokal heimi". Ich fall um.

Haben doch heute wieder Fotos gemacht "joo jogi cool mit sonnenbrille und Anzug echt cool". Frisur sitzt. Ich fall um ey ich fall so um ich kann nicht mehr.

Ein klitzekleinwenig drehst du jetzt aber ab, oder? :vogel: :suspekt:

Poldi spielt in der NM gut; auch in den Vorbereitungsspielen. Klose ist spätestens nach dem Australien-Kick nicht mehr gesetzt, wenn er nicht trifft (denke ich jedenfalls mal so - nicht zuletzt durch seine eigenen Aussagen á la "Der entscheidende Moment ist das erste WM-Spiel gegen Australien. Daran lasse ich mich sehr gerne messen" - Quelle: spiegel-online 07.06.2010).

Fotos der kompletten Mannschaft beim Eintreffen im "gelobten" (WM-)Land gibt es schon seit anno Zopf. Dass Löw eine Sonnenbrille trug, könnte an der grellen afrikanischen Sonne gelegen haben ;) - schätzungsweise hatten einige mehr aus dem Tross eine auf. Und der coole Anzug, wie du ihn nennst, ist aus der DFB-Kollektion. Wenn du genauer hinschaust, wirst du feststellen, dass den alle im Team an hatten.

Aber Hauptsache maulen. :(

P.S. Mit welchen Wünschen sollen denn die Medien "ihr" Team in eine WM schicken? "Jungs, ihr packt's eh nicht!" oder "Bleibt doch gleich zuhause, dämlicher Kindergarten dämlicher! Löw ist unfähig und versaut euch den Sommer!" ??? :suspekt:

:hammer2::hammer2::hammer2:
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Klose muss um sein Platz bangen, Poldi nicht.
Es beißt dich keiner, wenn du mal einen Post auslässt, Prinzesschen. Ich schwöre.

Lies doch mal den von dir zitierten Post von Untouchable genau durch. Er hat doch genau das geschrieben (Klose Zitterpartie, Poldi gesetzt). Warum wiederholst du das? Schreib jetzt bitte nicht zum 3.579 mal, dass Klose für dich auf die Bank gehört. Bitte bitte nicht.

Wer hat die Prinzenrolle beleidigt?
Dem hau ich n warmen Lappen um die Nase. :D
Hab' ich was verpasst - wer tat das denn?
 
Oben