Deutschland gegen Bosnien Herzogowina

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ich wollte nicht klugscheissen, fiel mir halt nur auf, weil Du Köln-Fan bist und der Herr Voigt bei euch ja nicht gänzlich unbekannt ist. Und da ich die Band kenne, nach der Du benannt bist (ist doch so!?), nenne ich dich auch weiterhin Aiden. ;)
 

Aiden

Kölsche Fetz
Der Alex Voigt. Von der Generation durfte letzte Saison sogar noch einer spielen - Carsten Cullmann. :D
Auch. Und nach einem, meiner Lieblingsfußballer. ;)
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Joah, den Cullmann durfte ich in der RL bewundern. Aber den haben sie ja echt nochmal hochgezogen. :D
Fussballer? Mir fällt spontan nur Aimen Demai ein ;)
 

Aiden

Kölsche Fetz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ok, peinlich...hätte mir eigentlich einfallen müssen, auch wenn ich die anderen Grün-Weißen in Schottland mehr schätze.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Meinst du Hibernian? :gruebel:
Da könnten wir eine Grundsatzdiskussion führen, aber das ist der falsche Thread, :D
 
Oben