Deutschland Fußballweltmeister 2006

barni

Erfahrener Benutzer
So langsam kribbelts bei mir, nur noch ca. 3 Wochen bis zur Weltmeisterschaft in Deutschland.

Habe eben auf Premiere die Wiederholung des Halbfinales vom Confed Cup gegen Brasilien gesehen. Wir hatten die Brasilianer wirklich gut im Griff, und in der Defensive waren sie unheimlich schwach.

Wenn Klinsmann es schafft der Deutschen Elf vor dem wichtigen Tunier wieder solch eine Form wie beim Confed Cup gezeigt wurde, einzuhauchen dann ist wirklich was drin für uns.

Die WM ist natürlich eine Sponsoren WM, und nicht das was sich die Fußballfans hierzulande von Ihr erhofft haben, dennoch bin ich langsam heiß. Noch 3 Wochen, und dann gehts endlich los.

Wir Weltmeister? Ich glaube dran, und ich hoffe es, man was wäre das geil! :prost:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich hab irgendwie die Freude auf die WM im Laufe der letzten 2 Jahre verloren...das is doch sogut wie kein Spaß mehr...

...und für wen ich bin weiß ja auch jeder hier...*hehe* =)
 

barni

Erfahrener Benutzer
Vip Shice hin und her, das sportliche fasziniert mich dennoch!

Klar die Umstände und das drumherum sind mehr als bescheiden, aber ich rede hier vom sportlichen, und dieses Kräftemessen der besten Länder der Welt alle 4 Jahre ist nach wie vor der Höhepunkt für einen Fußballer! :top:
 

barni

Erfahrener Benutzer
"Wird Zeit, dass wir härter arbeiten"

Mit 30-minütiger Verspätung landete die deutsche Nationalmannschaft heute Mittag im schweizerischen Genf. Nun beginnt die heiße Phase der Vorbereitung auf die WM - mit zwei Trainingseinheiten pro Tag, individuellen Fitness-Programmen und taktischen Schulungen. Am Dienstag wird die Nationalelf gegen eine Schweizer Jugendmannschaft testen.

Das Pensum wird erhöht: Die deutsche Nationalmannschaft um Kapitän Michael Ballack ist in Genf gelandet.Nach Problemen mit dem Gepäck konnte der DFB-Tross die Mittelmeerinsel Sardinien nicht wie geplant verlassen. Den 30 Grad beim Regenerations-Trainingslager folgt nun im mondänen Genf bei frischen 16 Grad jede Menge Arbeit.

"Es wird Zeit, dass wir härter arbeiten", unterstrich Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff am Sonntag. So stehen zweimal 90 Minuten Schweißarbeit auf dem Platz auf dem Plan. Dazu besteht für die einzelnen Spieler die Möglichkeit, im eigens eingerichteten Fitness-Center im Stadion von Servette Genf individuelle Defizite zu beheben. Die technische Überwachung der Fitnessübungen nimmt die Firma Mastercoach vor, die die Daten dann umgehend an Bundestrainer Jürgen Klinsmann und die Akteuere weitergibt.

kompletter Artikel: kicker online
 

Letowski

Alda panier
Naja, ich freue mich auch etwas auf die WM. Aber so richtig fasziniert bin ich wohl erst wenn's los geht.
Hoffe mal das unsere Schweizer und Deutschen durchstarten ...
 
Oben