Deutschland - England (Samstag, 26.03.2016)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Holgy, 19 März 2016.

1. André

André Administrator Administrator

Vardy Traumtor. 2:2. Jetzt kommt unser Oral-B Mann. Der putzt vermutlich alles weg.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Podolski im Ace und nicht im X, interessant.

Aua, aua, aua. Der Elli.

4. Chris1983

Wieder schlampig verteidigt bei der Ecke, folglich das mittlerweile verdiente 2:3.

André gefällt das.
  5. André

Und da ist das Ding. 2:3. Konnte man ja kommen sehen. Und Löw hat auch nichts dagegen unternommen.
    In der PK wird er erzählen dass es einfach an den Wechseln lag.

6. André

Muha wie cool. Die Stadionregie spielt Allways look on the bride Side of Life.[emoji14]

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.

7. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Pffff..., wenn ich eines in den letzten Turniervorbereitungen gelernt habe:

Ergebnis interessiert nicht, besser heute verdient verloren als das Ding ohne Dier-Tor in der Nachspielzeit noch irgendwie gewonnen zu haben.

Irritierend ist nur: die Beutels haben so gut "gespielt" wie selten gesehen.

8. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Na toll, Schürrle versaut mir meinen schönen 2:2 Tipp.

9. Ichsachma

Max, hör auf zu Zocken!

fabsi1977 gefällt das.
  10. Chris1983

Was heißt er hat nix unternommen. Ein bisserl Verantwortung haben die Spieler ja auch noch.

beim 2:3 frsge ich mich allerdings, warum unsere Abwehr mit 5-6 Spielern in Reihe zwischen 5er und 11er steht, während die langen Kerls aus England von hinten mit Schwung anlaufen umd an den Ball kommen können ohne Gegenwehr.

11. Chris1983

Danke Thomas. Wenigstens ehrlich.

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Ich bedanke mich für den Sieg der Engländer. Aber nur, weil er mir soviel Geld eingebracht hat wie selten eine Wette zuvor. Da war doch bitte n bissel mehr drin. Aber heute wohl nicht. Danke Jogi. Du hast eine gute Mannschaft zusammengestellt. Das Prunkstück war die Abwehr.....:gruebel:
    So what. Man ist ja schliesslich Weltmeister geworden. Mehr geht eh nicht.

Die Engländer werden sich schieflachen. 0:2 zurückgelegen und dann doch noch 3:2 gewonnen gegen Deutschland. Egal was für ein Spiel das war, Testspiel oder was auch immer, es wird schon nicht vergessen werden.

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
  13. André

Aber ein Trainer kann eher andere Impulse setzen als ein Spieler. Löw hat aber nicht reagieren können oder wollen und das finde ich schwach. Die 3 Tore fielen ja nicht aus dem nichts. Im Gegenteil man kann ja froh sein dass es keine 5 waren. Und da erwarte ich dann schon dass ein Trainer irgendwann zumindest versucht was zu ändern.

Aber klar war nur ein Test und sagt jetzt auch nichts im Hinblick auf die EM aus.

14. Detti04

Detti04 The Count

Als guter Brite beherrscht Gary Lineker Selbstironie:

15. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Mit nen richtigen Trainer hätten wir 4:0 gewonnen. Wird Zeit dass @diamond hier wieder auftaucht.

Irgendwie hatte man das Gefühl die deutschen Spieler nicht richtig konzentriert waren, viele Ungenauigkeiten und schnelle Ballverluste. Am Ende hat sich der größere Wille der Tommies ausbezahlt. Erstaunlich fand ich, wie wenig Spieler von denen ich gekannt habe.

16. André

Ja das habe ich auch gedacht. Früher kannte ich jeden Spieler und heute kaum einen.

Vielleicht ist die PL also doch nicht so attraktiv oder ich bin einfach aus dem Alter rsus. ;)

Vielleicht lag es früher auch bloß an den Panini Alben.[emoji14]

17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Ich glaube, der Jogi wäre da mehr als Motivator gefragt gewesen. Also, erst recht nach der 60. Minute. Als die deutsche NM die Offenisvbemühungen geradezu eingestellt hatte.

ZB. Müller wirkte regelrecht antriebslos. Özil, soviel ich weiss, ist der momentan doch gar nicht mal so schlecht in Form, brachte eher wenig. Und Reus, nach einer Stunde ausgewechselt, von dem war auch nicht viel zu sehen. Schürrle:isklar:war am Siegtor der Engländer beteiligt. Wurde von Dier beim Kopfball übersprungen.
    Und Rüdiger......:isklar:....da hoffen wir mal, dass Boateng bald wieder spielen wird.

Vardys Treffer war nich übel. :top:Mit der Hacke rein in die Kiste.

18. Detti04

Detti04 The Count

Die meisten englischen Nationalspieler kommen halt nicht von den CL-Klubs, daher kennt man sie vermutlich weniger. Ausserdem scheint die Mannschaft juenger zu sein als frueher, wo man sich immer um ein paar Altstars scharte. Insgesamt klingt alles, was man so lesen kann, durchaus danach, als koennte England zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine echt konkurrenzfaehige Mannschaft haben. Faende ich gut.

19. Ichsachma

Ich meine, in der englischen Startformation standen 160 Einsätze (glaube Rethy hat das erwähnt).

Das hatte was von Esprit, von Spaß. Nur die ersten 15 Minuten nach der Halbzeit mussten sie Lehrgeld zahlen. Danach hatte ich bestenfalls den Müller-Eindruck: Schland hat nichts mehr investiert, weil man vielleicht glaubte, durch zu sein. Und das wäre der (peinliche) IDEALfall.

20. Chris1983

bitte nicht und, genau was Müller ehrlicherweise auf die Frage nach der Einstellung in Testspielen gegeben hat.

21. osito

osito Titelaspirant

Die Fans waren auch erste Sahne. Die deutschen Fans haben irgendwann in Halbzeit 1 eine Laola gestartet, die bei den englischen Fans zum erliegen kam. Daraufhin wurde es richtig peinlich weil sich die deutschen Fans auf den Schlips getreten fuehlten, wurden die englischen Fans ausgepfiffen. Zum Fremdschaemen, wenn man ueberlegt wie die englischen Fans gestrickt sind. Ehrlich, Fair und immer an guten Fussball interessiert.
    Waehrend die deutschen Prosecco-Schluerfer auf Spektakel und Event ausgerichtet sind, wuerden die auch bei einem Clown der auf dem Rasen ein Traube mit Luftballons gen Himmel steigen lassen wuerde, eine Laola-Welle anzetteln. Ist weder mein Fall, und Gott sei dank auch den englischen Fans nicht ihrer. Da gefallen mir die Dauergesaenge der Englaender tausendmal lieber.

22. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Schätzungsweise gab's doch zum Spielende eh ein deutsches Pfeifkonzert, oder? Schliesslich hat das Team nicht partygerecht performed :D

23. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ich dachte das wäre ein Fußball Forum? Welcher Fußball Fan guckt den bekackte Testspiele der NM? :lachweg:

BTW Welcher AFDler hat eigentlich die Nazi-Grünen Trikots der NM entworfen? Sollen die Gegner in Frankreich mit Augenkrebs vom Platz getragen werden?

Oldschool und huelin gefällt das.
  24. Ichsachma

Hast Recht.

Die von der AFD schauen nurrr öchte Pflöchtspöhlö!!!

25. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Dör kapituliert doch nöcht vor diesem Tschörtschill.

Ichsachma gefällt das.
  26. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Merke: Freundschaft mit anderen Völkern gibt es nicht. Da ist die Wortwahl für diese Spiele nur Täuschung. Sie dienen dazu, die deutsche Mannschaftssporttruppe für ihre harten Herausforderungen zu stählern. ;)

Ichsachma gefällt das.
  27. André

28. Ichsachma

Forza Ultras.

Das ist dann eine völlig konträre Unterstützung, da hat er recht. Oldschool kennt er ja nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden