Deutschland, ein Sommermärchen - die DVD

Die DVD zur WM 06 sollte eigentlich inzwischen auf dem Markt sein...
Ich denke, ich werde sie mir früher oder später zulegen (bei Amazon kostet sie auch nur 10 Euro und ein paar Zerquetschte). Ist dann doch eine schöne Erinnerung an die tollen fünf Wochen Fußballparty.

Frage an euch: Hat die DVD schon jemand gekauft? Und wenn ja, wie findet ihr sie? Sind ja bestimmt viele Extras dabei, die es in die eigentliche Doku nicht geschafft haben...

Die Doku selber fand ich ja eher mäßig...

Irgendwie kann ich mit dem ganzen WM-Film relativ wenig anfangen. Natürlich ist es ganz interessant zu sehen, wie es auch hinter den Kulissen abläuft, und ein schöner Rückblick auf die WM (aus deutscher Sicht) ist es auch.

Aber am Ende ist Deutschland eben nicht Weltmeister geworden, und deshalb finde ich den Film aus irgendeinem Grund uninteressant. Ich hätte viel lieber eine Dokumentation über die gesamte WM, und nicht nur aus der Sicht eines Teams. Aber diese Dokumentationen werden sicherlich auch bald kommen...

Sandra_J

Borussin
ich hab die doppel-dvd. hab mir gestern die extras angeguckt. interessant zu sehen, wie es hinter den kulissen abläuft. ist einfach alles in allem eine schöne erinnerung an die wm im eigenen lande und für 10 euro auf jeden fall den kauf wert.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
We gesagt, ich hab ihn im Kino gesehen und nach 30 Minuten ist es stinkelangweilig. Klinsmanns Ansprachen sind eher peinlich. Und als schöner WM Rückblick taugt es auch nicht, da von den Spielen fast nix zu sehen ist. Also Finger weg von der DVD. Da gibt es doch bessere DVDs mit Zusammenfassungen der WM-Spiele, auch mit Schwerpunkt auf den dt. Spielen!

ich hab die doppel-dvd. hab mir gestern die extras angeguckt. interessant zu sehen, wie es hinter den kulissen abläuft. ist einfach alles in allem eine schöne erinnerung an die wm im eigenen lande und für 10 euro auf jeden fall den kauf wert.

seh ich genau so. Hab die DVD seit Freitag und finde vorallem die Extras recht interessant.

manowar65

Benutzer
Hmm,ich kenne nur den Film (den ich nun echt net sooo prickelnd fand).Was ist auf der DVD denn noch so drauf,daß ihr das nun so toll findet?Und wenns wirklich gut ist...girly,bringst mir die DVD bei Gelegenheit mal vorbei?:zwinker:

Sören Boss

Fussball Kenner
Naja...Ich fand den Film nicht schlecht habe ihn mia auch gleich tag nach dem Ausgangsdatum geholt der ist richtig gut ...vorallem wegen der erinnerung an die WM Zeit die ja mal richtig geil und Edel war ...Fans ouu mass und alle waren friedlich ....

MFG

Oben