Deutschland - Brasilien 27.03.2018

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Niklas1926, 20 März 2018.

1. Niklas1926

Niklas1926 New Member

Hi Leute,

ich fahre zum kommenden Länderspiel am 27.03.2018 unserer Nationalelf gegen Brasilien nach Berlin. Aus dem Grund suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit für den Rückweg nach Hamburg im Anschluss an das Spiel. Da ich nicht alleine reise, wäre es super wenn es platz für zwei geben würde [​IMG]:) an Fahrtkosten etc. würden wir uns selbstverständlich beteiligen. Wir sind ziemlich umgänglich und freuen uns riesig auf das Spiel, daher wären wir für jede Hilfe dankbar. Ernst gemeinte Tipps oder Anfragen per PN an mich. Vielen dank schon mal vor ab!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich tippe mal 7:0 :undweg:

Di. 27.03.2018, 20:45, Olympiastadion, Berlin.

4. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

2014 ohne Neymar. Diesmal ohne Neymar.
    O-ho...

5. Holgy

Jedenfalls dürfen Özil, Müller und Can schon nach hause fahren. Damit erhöhen sich die Chancen für Brasilien um 300%!

Özil, Müller und Can reisen ab

Ter Stegen darf auch pausieren. Wenn es der Spielverlauf zulässt, sollen Bernd Leno und Kevin Trapp jeweils eine Halbzeit spielen.

Deutschland ohne ter Stegen gegen Brasilien

Und Herthas Marvin Plattenhardt darf wohl auch spielen. Das ist natürlich ein netter Zug von Löw.

Marvin Plattenhardt kauft Karten für sein Heimspiel

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2018
  6. Holgy

Und dann war da noch der Typ, der damals das 7:1 prophezeit hat:

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Münster halt. ;)

Hab nur die letzte Viertelstunde der ersten Halbzeit gesehen, samt brasilianischem Tor. Die Brasis wirken für mich irgendwie entschlossener, was ich gut verstehen kann.
    Ehrlich gesagt würde ich ihnen die Revanche in diesem Testspiel auch gönnen. Zumal den Deutschen solche Testspielniederlagen vor WMs eigentlich noch nie geschadet haben.

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ohne Borussen wird das nix heute. Aber Hauptsache Gomez spielt am Limit, und zwar am unteren. Sané viel zu eigensinnig. Ma gucken, wen Jogi in der 2. HZ bringt...

9. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Klar, mit Reus und Götze würde es total anders aussehen und der Schmelle würde die Selecao allein erledigen.

10. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Deutschland - Brasilien vor 70000 Zuschauern, und ´ne Geräuschkulisse wie auf ´nem Gemeindesportplatz beim Unterhaching-Testspiel in Wedar-Wiedenbrück.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Stindl läuft sich doch warm.

fabsi1977 gefällt das.
  12. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Hi, hi, dachte auch gerade; siehste da kommt doch n Borusse

13. Schalke-Königsblau

In dem zusammengewürfelten Haufen der Testspiel-spieler passt iwie nicht alles zusammen.

Trotzdem, das 0:1 musste auch nicht sein. Den Ball darf der Trapp übers Tor lenken.

14. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Wegen der guten Abwehrarbeit der Brasilianer und der fehlenden Durchschlagskraft der Deutschen ein insgesamt ziemlich öder Kick mit einem Krüppel von einem Tor als Entscheidung.

15. Holgy

England führt auch 1:0 gegen Italien.

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jetzt nicht mehr. :)
    Dafür führt Spanien mit 4:1 gegen Argentinien ohne Messi.

17. Schalke-Königsblau

Was willst du von einem zusammengewürfelten Haufen verlangen. In der Formation haben sie noch nie zusammengespielt und sie werden so wohl auch nie wieder zusammenspielen.
    Vom Gefühl her würde ich ma sagen, Germany hätte noch stundenlang spielen können, sie hätten den Ball nicht ins Tor der Brasilianer bekommen.
    Brasilien hat wacker gekämpft, trotzdem kamen sie, selbst gegen eine zusammengewürfelte deutsche Mannschaft, die offensichtlich noch gar nicht spielerisch harmoniert, nur zu einem recht glücklichen Tor.
    An einem für den Keeper guten Tag kann er den Ball noch soeben übers Tor lenken.

Die Brasilianer, die (lt. Jogi) "mit ihrer besten Mannschaft angetreten sind", haben sich den Arxxx aufgerissen und versucht das Spiel ihres Lebens zu machen. Das 1:7 wiegt sicherlich immer noch schwer.
    Trotz des Sieges haben die Brasilianer die Fussballwelt nicht gerade aus den Angeln gerissen.

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2018
  18. osito

osito Titelaspirant

Das war Deutschland? Na dann gute Nacht! Ein hundsmiserabler Kick, mit einem verdienten Sieger. Wieviel Chancen hatte Deutschland....glaube keine wirklich zwingende. Goretzka, Gündogan und Gomez eine einzige Katastrophe.

19. Oldschool

Du siehst Dich zum einen zurecht als Theoretiker, aber doch eher als BVBorussen Polemiker.

20. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Weißt du, meinetwegen dürfen die beiden gerne ein Riesenturnier spielen, allein mir fehlt der Glaube. Die Frage ist ja, wer mit der Polemik begonnen hat. Nur zur Erinnerung, der BVB, das ist der Club für den Vereine wie Nikosia und RB Salzburg zu stark waren. Warum nun ausgerechnet Spieler dieser Mannschaft gegen Brasilien unverzichtbare Größen sein sollen, erschließt sich mir nicht. Mann könnte deinen ersten Satz aber auch als Sarkasmus auslegen, so hab ich ihn zumindest verstanden.

21. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Tsss - ohne Kölner sindse noch nie Weltmeister geworden. :D

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dann wird's eng. Ichsachma, ohne den Spielplan genau zu kennen: Spätestens Halbfinale muss dann Schluss sein.

Hector ist zum Mittsommerwechsel bekanntlich Münchener.

Und keiner weiß, warum...

23. Oldschool

die beiden ? Du hast Schmelzer vergessen oder absichtlich übergangen. Aber Löw steht nicht auf Spieler des BVB, deshalb kommen Götze und Reus nicht zum Zuge. Von "unverzichtbar" habe ich nichts gesagt und bei dem Auftritt der "Mannschaft" gestern sollen sie froh sein, dass sie nicht dabei waren. Und zur Frage, wer mit der Polemik begonnen hat, nehme ich ein board-eigenes icon her:
    :21schild:

24. Oldschool

echt nich ? ma' gucken:

1954 Schäfer ( 2017 verstorben )
    1974 Overath, Cullmann, Flohe ( 2013 verstorben )
    1990 Litti, Illgner, Häßler
    2014 binnoch am suchen...
    :gruebel:

25. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Kugel - der Athletiktrainer vom EffZeh war auch der At der Nationalmannschaft in Brasilien, ganz abgesehen vom Kölsche Jung der auch dabei war. :p