Deutschland - Australien (25.03.15) - Test-Länderspiel auf dem Betze

André

Admin
Yeah endlich wieder ein Testspiel der deutschen Nationalelf. Der Gegner am Mittwoch Abend heißt Australien. Anstoß im Fritz-Walter Stadion ist um 20.15 Uhr.

Für Jogi Löw ist es das erste Spiel in 2015 und die Generalprobe vor dem Quali-Spiel am Sonntag gegen Georgien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch und Sonntag? :gruebel:

Broich zum Australien-Spiel:

Wenn ich ehrlich bin, nur sehr, sehr geringe. Ich schätze Trainer Ange Postecoglou sehr, weil er konsequent auf Offensivfußball setzt. Er war mein erster Vereinstrainer in Brisbane. Ich fürchte jedoch, dass es ein böses Ende nehmen könnte, wenn die Australier auch gegen Deutschland an ihrer Offensivphilosophie festhalten

http://www.dfb.de/news/detail/wahl-australier-broich-fast-wie-im-urlaub-115821/

http://www.sol.de/sport/fussball/na...n-Australier-als-Aussenseiter;art7443,4557427
 

lenz

undichte Stelle
Ich versteh kein Wort..

p.s. Wehe Gündogan kommt wieder verletzt zurück, dann erwürg ich den Fussballgott persönlich mit nem Jögi-Schal.:hammer2:
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Ach ja, warum nicht mal wieder NM? Australien ist zumindest besser als Liechtenstein oder Malta und doch eine ganz nette Testpiel-Option vor Georgien...zum Eingrooven. :D

Schön, das Badstuber & Gündogan wieder dabei sind.

Pffft, ansonsten...was soll man zu diesem Kick groß sagen? "Mal schauen, ob ich Zeit und Lust habe, es zu gucken", vielleicht. ;)

---------------


Hä? Also, nicht dass ich es HT nicht zutrauen würde, hier selbst antworten zu können, aber warum pöbelst du ihn (und ISM) hier gleich in deinem ersten Posting (und allen folgenden) zum Thema an?

Oder auch: Warum fühlst du dich offenbar persönlich beleidigt, wenn HT amüsiert (und lustig) auf den Vertipper von André reagiert? (Wenn er jetzt noch das "r" vergessen hätte... ;))

Kapier ich nicht...rechtfertigt aber sicher keine Beleidigungen.

Im Zweifel gibt es die Ignore-Funktion, dann muss man sich nicht künstlich aufregen und zerfusselt nicht jeden Beitrag mit solchen Scharmützeln.
 

DeWollä

Real Life Junkie
geil, ich sehe Australiens Kicker gerne. Bin mal gespannt auf die deutsche Aufstellung. Ob Badstuber gleich spielt?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Neuer fällt aus.

Wer ist eigentlich gerade die Nummer 2 im Tor?
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Gehören die Herren Rüdiger oder Hector wieder zum Aufgebot? Oder feiert vielleicht Westermann sein Comeback?
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Kader für die Spiele gegen Australien & Georgien:

  • Tor: Manuel Neuer, Roman Weidenfeller, Ron-Robert Zieler
  • Abwehr: Holger Badstuber, Jerome Boateng, Jonas Hector, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Shkodran Mustafi, Sebastian Rudy
  • Mittelfeld: Karim Bellarabi, Ilkay Gündogan, Sami Khedira, Christoph Kramer, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski, Marco Reus, Andre Schürrle, Bastian Schweinsteiger
  • Angriff: Mario Götze, Max Kruse
Neuer soll wegen einer Schleimbeutelentzündung (schönes Wort übrigens) geschont werden. Gegen Georgien soll er aber wieder zwischen den Pfosten stehen.
 
würde gern mal Mustafi in der IV sehen, bei Valencia überzeugt er ja voll und nach der WM, die naja nich der knaller war auf links, würde ich ihn gern in der IV neben Badstuber sehen.
Könnte eine neue möglichkeit werden unsere abwehr zu stabilisieren.
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Und schon wieder so ein SinnlosKick,anstatt jetzt für die EM junge Torhüter rannzuholen wird weiter auf Weidenfeller gesetzt,nichts gegen ihn aber die chance hatte er schon vor 5-6Jahren verdient,er ist jetzt 36 und ich glaube nicht das er noch lange spielt,aber typich Löw.
 
Und schon wieder so ein SinnlosKick,anstatt jetzt für die EM junge Torhüter rannzuholen wird weiter auf Weidenfeller gesetzt,nichts gegen ihn aber die chance hatte er schon vor 5-6Jahren verdient,er ist jetzt 36 und ich glaube nicht das er noch lange spielt,aber typich Löw.

Jep. Bei einem solchen Kick könnte der Bundesjogi ruhig mal den Nachwuchs spielen lassen. Nicht nur im Tor.
 
Oben