Deutschland = Amerika?

Rupert

Friends call me Loretta
seit beginn der neuzeit, also den 70er jahren ist es chic, ohne schmiss davon zu kommen. hat mir ein freund (selbst schlagender) verklickert. :fress:

:gruebel:
War ja klar, daß die Daneben-Schießer, die ich aus'm Studium kannte, das mal wieder nicht mitbekommen haben.
Wundert mich allerdings, daß sich dieser Trend auch so rasch bis nach Tübingen durchgesprochen hat.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Wenn es diese Berichterstattung auch schon früher gab, hab ich sie damals eben noch nicht mitbekommen.
Darauf wollte ich hinaus.
Und ein Empfinden ist doch eigentlich immer subjektiv. Oder?
und darauf.
Noch kurz bitte eine Erklärung, was genau du unter Gesinnungsschwabe verstehst.
Leute, die zwar ausserhalb von Württemberg geboren sind, nach ihrer Wesensart aber viel besser dorthin passen und das auch nachgewiesen haben. So Leute wie Schäuble, Teufel, MV...

und nur weil ich nicht ständig irgendwelche smilys setze, heißt das nicht dass ich ernst meine was ich schreibe. Bleibt dem Leser überlassen, Ironie zu erkennen.
 

odie

Zeitzeuge
Leute, die zwar ausserhalb von Württemberg geboren sind, nach ihrer Wesensart aber viel besser dorthin passen und das auch nachgewiesen haben. So Leute wie Schäuble, Teufel, MV...

und nur weil ich nicht ständig irgendwelche smilys setze, heißt das nicht dass ich ernst meine was ich schreibe. Bleibt dem Leser überlassen, Ironie zu erkennen.

Scheint so, als hätten wir aneinander vorbeigeredet.

Du meinst Teufel hat auch immer pünktlich seine Kehrwoche gemacht?
Es gibt solche und solche. Aber nett, daß wir hier ohne Vorurteile sind. :zahnluec:
 
Oben