Deutscher Meister ist nur der FCB

André

Admin
Der FCB ist frühester deutscher Meister und hier gibt es keinen Huldigungsthread?

Glückwunsch FCB, aus sportlicher Sicht war das ganz großes Tennis in diesem Jahr.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Geh in Deckung Andre. Gleich geht der Shitstorm der Hass und Neid Fraktion los:victory:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ein typisches Beispiel Eurer Arroganz: wenn man Bayern scheiße findet, ist man entweder neidisch oder ein vom Hass Verblendeter.
Schon mal selbstreflektierend überlegt, wieso Ihr so ungeliebt seid?
Lies dir mal die Kommentare im Spieltagsthread durch und du weißt warum ich das geschrieben habe. Ist einfach eine Reaktion auf das bisher geschriebene. Zudem hab ich ja nicht behauptet das alle so reagieren. Ich weiß das viele auch die Leistung anerkennen und entprechend gratulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Also irgendwie möchte ich dazu.......................
....................:gaehn:..................
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Lies dir mal die Kommentare im Spieltagsthread durch und du weißt warum ich das geschrieben habe. Ist einfach eine Reaktion auf das bisher geschriebene. Zudem hab ich ja nicht behauptet das alle so reagieren. Ich weiß das viele auch die Leistung anerkennen und entprechend gratulieren.
Wieder anderen ist es völlig egal wer von den ernsthaften Kandidaten Meister wird, völlig neidlos.
 
Doch, doch! Nachher erwischt mich SK @Schalke-Königsblau wieder beim Likes von Bazis erhaschen!




:ironie:

Der erhascht dich dabei, dass du den Spruch, den du selber verteilt hast, nicht vetragen kannst. Darüber solltest du mal nachdenken, bevor du weiterhin solch einen Quatsch verzapfst.
Und dass du Hilfe bei den Bazen suchst, ist arm.
Ein paar Likes haste von denen schon "erhascht" . :floet:"Flutscht" doch. :DWeiter so. :top::floet:

Und da du vorsichtshalber den :ironie:dahinter gehängt hast..........:floet:
Bitte schön. :floet:


:ironie:
 
Verdammte Hacke. Sacha ma SK, das war ein absoluter Scherz von mir um das ganze mal wieder(!) aufzulockern. Deshalb und nur deshalb das Ironieschild und das Verlinken deines Namens.

Der Spruch mit dem erhaschen wars auch schon. Deshalb gestern auch meine Gute Nacht Nachricht mit dem ;) hier.

also wenn es jetzt immernoch nicht Klick macht....sorry.
 
Verdammte Hacke. Es war ja auch ein absoluter Scherz von mir. Ich habe ebenfalls das Ironieschild angehängt. Sowieso um das ganze aufzulockern.
Auch wenn es noch immer nicht Klick macht. ;)
 

U w e

Moderator
Mit dem Kader hätte man schon Anfang Februar Meister werden müssen - Guardiola raus!

Glückwunsch Bayern!
 

Raffelhüschen

Forennutzer
Die Bilanz der letzten 44 Bundesligaspiele des FC Bayern: 41 Siege, 3 Unentschieden; 126 von 132 möglichen Punkten. Das ist mehr als nur ein Klassenunterschied zur Liga.
 
T

theog

Guest
Zunächst mal zum Fred: :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:

Lies dir mal die Kommentare im Spieltagsthread durch und du weißt warum ich das geschrieben habe. Ist einfach eine Reaktion auf das bisher geschriebene. Zudem hab ich ja nicht behauptet das alle so reagieren. Ich weiß das viele auch die Leistung anerkennen und entprechend gratulieren.

Was hat bitte die Abneigung ggüber eurem verein mit "neid" und ähnlichem tralala zu tun? Ich bleibe dabei: Ihr seid ein Scheiss-verein, egal ob Platz 1 oder 18, egal ob 100 Meisterschaften oder Nul solche.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Ihr seid ein Scheiss-verein, egal ob Platz 1 oder 18, egal ob 100 Meisterschaften oder Nul solche.

Lässt sich Wort für Wort auf die pissgelbschwarze Pest anwenden. Scheisse vs. Kacke - all dattselbe... emoticon-whatacrap - Cópia.gif
 
Was hat bitte die Abneigung ggüber eurem verein mit "neid" und ähnlichem tralala zu tun? Ich bleibe dabei: Ihr seid ein Scheiss-verein, egal ob Platz 1 oder 18, egal ob 100 Meisterschaften oder Nul solche.

Im Fussball wird eine Mannschaft, die über längere Zeit erfolgreich ist automatisch unbeliebt beim Rest der Liga.
Ist eigentlich auch ziemlich nachvollziehbar, dass das so ist, denn die Alternative wäre die sportliche Anerkennung der Leistung dieser Mannschaft. Es gibt zwar auch viele die so ticken, aber die natürliche menschliche Reaktion ist halt mit Missgunst zu reagieren. So wie es bei dir der Fall ist.

Am Beispiel deines Vereins sieht man doch sehr gut wie es läuft. Noch vor 3 Jahren konnten nur die Schalker den BVB nicht leiden. Mittlerweile hab ich das Gefühl dass euch mindestens die halbe Liga nicht mehr ausstehen kann. Mit Erfolg kommt automatisch Missgunst. Ist halt so.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Zunächst mal zum Fred: :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:



Was hat bitte die Abneigung ggüber eurem verein mit "neid" und ähnlichem tralala zu tun? Ich bleibe dabei: Ihr seid ein Scheiss-verein, egal ob Platz 1 oder 18, egal ob 100 Meisterschaften oder Nul solche.
Sagt das Paradebeispiel für den trallala:victory:
 
Die deutsche Meisterschaft scheint auf Jahre hinaus vergeben. Von daher wirds um die deutsche Meisterschaft zukünftig recht langweilig werden.
Wohl 7, oder 8, oder über noch mehr Spieltage vor Ende der Saison gehts für die Bayern um nix mehr.
Die Bundesligisten scheinen jetzt schon mehr und mehr nur noch zu Sparringspartnern für die Bayern zu werden.
Vielleicht finden die Bayern die Bundesliga bald selber langweilig.

Der Heuchler Uli befürchtete bekanntlich die spanischen Verhältnisse. Wie man sieht, gehts noch besser. Die Bayern machen aus den befürchteten spanischen Verhältnissen..:suspekt:.... österreichische Verhältnisse.
 
Oben