Deutsche U 21 verliert gegen Lettland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SoccerFans, 28 Februar 2006.

1. SoccerFans

SoccerFans automatisierter Newsposter

Wolfsburg (dpa) - Knapp drei Monate vor dem Beginn der U 21-Europameisterschaft in Portugal hat die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ein Testländerspiel gegen die A-Nationalmannschaft von Lettland mit 1:2 (0:1) verloren. In Wolfsburg waren die Gäste vor 2150 Zuschauern durch Imants Bleidelis (45./+1 Minute) und Maris Verpakovskis (69.) erfolgreich. Nando Rafael von Borussia Mönchengladbach konnte in der Nachspielzeit nur noch verkürzen. Für DFB-Trainer Dieter Eilts war es im 15. Spiel...

Link zum Original Artikel

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Administrator Administrator

Wenigstens haben wir einen guten Nachwuchs..... :lachweg: :vogel:

Demnächst verlieren wir noch gegen den Vatikan!

Das ist ja wohl der Knaller! :motz:

80 Millionen Einwohner und keiner kann Fußball spielen... :floet:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ne...aber die, die Fußball spielen können wurden noch nicht entdeckt ;)...ich sollte mal nen Scout zu dir schicken André =)

5. André

André Administrator Administrator

Jo mach das mal!

Aber ich habe gedacht wir hätten gegen die lettische U21 verloren, dabei war das aber deren A-Mannschaft!

Dann ist das Ergbniss doch eigentlich ganz okay! :floet:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

joa dafür ists ganz in ordnung...muss ich dir recht geben...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden