André schrieb:
Jetzt dreht er völlig ab! Er soll sich mal lieber dran erinnern wie er selbst als Spieler war, ich sag nur seinen legendären Tritt gegen die Gatorade Flasche!
Wörns ist der einzigste stabile IV den wir haben! Was will man denn mit Friedrich, Metzelder und Huth!
Da kann wohl jemand keine Kritik vertragen. Traurig! Naja nach der Wm ist meiner Meinung nach eh Feierabend!
Da kann ich nur 1000% zustimmen!!!!
Hätte nie gedacht das ich einen Dortmunder IV für die Nationalmanschaft fordere aber was Klinsmann da macht ist link und unter aller Sau
Er hat nie zu keinem Zeitpunkt daran gedacht Christian Wörns für dieses Länderspiel zu Nominieren ist sich aber zu fein als es Christian Wörns vor 2-3 Wochen in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen!
Er sagt es ihm lieber als es schon in den Medien stand per AB lächerlich, ist doch ganz klar das ein Wörns da so reagiert ( meines erachtens genau richtig) aber auch das war geplant.
Klinsmann wusste das Wörns reagieren wird und konnte ihn so in Ruhe aus der NM schmeissen.
Aber Herr Klinsmann ist ja ganz klar unsere Innenverteiligung ist ja auch bärenstark besetzt!
Mertesacker (2Monate verletzt seit 2 Spielen dabei mit schlechten Leistungen)
Metzelder (Nur Ersatz in Dortmund zur Erinnerung Herr Klinsmann in Dortmund da wo ein Christian Wörns spielt)
Huth( Zum Thema sach ich lieber nix hat ca. 10 Min in der Rückrunde in London gespielt für mich alles aber kein Nationalspieler)
Friedrich (Sehr Unkonstant in Berlin)
Jeder Torwart der hinter unserer Abwehr stehen muss kann einem leid tun!
Ottmar Hitzfeld bitte übernehmen sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!