Derby-Time!

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Die Mutter aller Derbies steht vor der Tür und meine Nervosität steigt täglich.

Dabei habe ich dazu doch eigentlich gar keinen Grund, oder?
Schalke spielt ordentlich, hat nun 6 Partien in Folge nicht verloren ( 4 Siege, 2 Remis ), ist gerade gegen den BVB immer motiviert und spielt vor eigener Kulisse. Hinzu kommt, dass die Dortmunder Spielkultur, bei allem Respekt, momentan eigentlich keinen Anlass zur Befürchtung irgendwelcher Höhenflüge gibt.

Dennoch ist es DAS DERBY und das hat bekanntlich stets seine eigenen Gesetze.

Ich bin mal mutig und sage 3:1. Meine Fingernägel tun mir jetzt schon leid ...
 

fanatic2006

einmal Aue immer Aue
bin zwar kein Fan von beiden, aber ich würde aber sagen Schalke gewinnt, ich hoffe es auch, denn Dortmund kann ich absolut nicht leiden
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Aha, ein Aue-Fan! Mit denen bin ich eh verbunden, weil VICTORIA ja auch Sponsor ist ... und Feinde des BVB sind auch meine Freunde!:zahnluec:
 

Achim

Moderator
Normal würde ich sagen Schalke ist der Favorit und wird das Spiel gewinnen.

Aber es ist ein Derby, Dortmund spielt auswärts besser als zuhause deshalb hoffe ich auf ein Remis!
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
ist ja auch unwichtig:zwinker:

nun ich bin ganz zuversichtlich, kommt doch mit Lüdenscheid ein zuverlässiger Punktelieferant zu uns. #In diesem Jahrtausend gab es glaube ich nur ein Spiel in dem wir gegen den BVB keine Punkte holen konnten...:hammer2:

wie schön, dass das jahrtausend noch jung ist!

wie oft musstet ihr euch schon mit einem pünktchen zufrieden geben?:floet:
 

Huckiwanzel

Master of Desaster
na endlich!

ein absolut souveräner und verdienter Sieg der Schalker!

Zweierlei wichtig erstens der Sieg im Derby und wir sind oben drangeblieben:

FC Schalke ole FC Schalke ole! :prost: :prost:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Um Herrn K-Town-Supporter, stets ein Freund erfrischender, lebendiger Beiträge, mal aufzuklären: als Schalke-Mitglied ( wieso habe ich mich eigentlich weiland nicht "G-Town-Supporter" genannt? ) erhält man regelmäßig die Mitgliedszeitschrift "Schalker Kreisel", in der ( wegen des Victoria-Sponsorings ) auch jedesmal ein Bericht über Erzgebirge Aue steht. Deshalb die vermeintliche "Verbundenheit".
 

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
Um Herrn K-Town-Supporter, stets ein Freund erfrischender, lebendiger Beiträge, mal aufzuklären: als Schalke-Mitglied ( wieso habe ich mich eigentlich weiland nicht "G-Town-Supporter" genannt? ) erhält man regelmäßig die Mitgliedszeitschrift "Schalker Kreisel", in der ( wegen des Victoria-Sponsorings ) auch jedesmal ein Bericht über Erzgebirge Aue steht. Deshalb die vermeintliche "Verbundenheit".

Mönsch,dann kriegt ihr ja nächstes Jahr alles Wissenswerte über Zenith Leningrad mit.

Heißt das Blättchen dann "KGB-Kreisel"?
 
Oben