Derby-Time: HSV - FC St. Pauli (30.09.2018, 13:30)

Wer gewinnt das Hamburg-Derby?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nächstes Wochenende ist es endlich so weit, das Hamburg Derby wird ausgespielt. Dank der englischen Woche kann sich der HSV in Fürth rehabilitieren bevor es am Sonntag zum Hamburg-Derby kommt. St. Pauli ist durchwachsen in die Saison gestartet und für jedes Ergebnis gut.

Wer gewinnt?
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich hab leider keine Karte, dafür wäre ich glatt nach der Nachtschicht in den Zug gestiegen.

Ich seh die Chancen 50 / 50. St. Pauli hatte zwischendrin ´ne kleine Krise, hat sich aber wieder berappelt. Der HSV hat durch den bekackten Donnerstagstermin gegen Fürth weniger Erholung, aber das darf nicht als Ausrede herhalten. Von den "Fans" gab es auf beiden Seiten im Vorfeld komplett bescheuerte Aktionen, von aufgehängten Strohpuppen an Brücken bis zu einer zerstörten Choreo. Ich hoffe, es bleibt friedlich... oder die Hools hauen sich irgendwo auf dem freien Feld gegenseitig ohne Beteiligung Unschuldiger die dämliche Fresse so weit ein, dass sie es nicht ins Stadion schaffen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Kann nur spielerisch besser werden...

"Der Teil des Stadions, der die Raute auf der Brust trägt erhebt sich." (Sky Kommentator)…

Aus Erfahrung weiß ich: 1/4 davon steht noch vor der Pissrinne, weil es davon einfach viel zu wenig gibt in dem Schuppen.
 

Dilbert

Pils-Legende
"Wenn die beiden Trainer nach den Chancen, die sich ihre Mannschaften erspielen bezahlt werden würden, bräuchten sie ´nen Zweitjob." (Hansi Küpper)

Endlich mal ein Sportkommentator, der den Nagel auf den Kopf trifft, und dabei halbwegs witzig ist.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ende... Ein absolutes Kackspiel. Bezeichnend die Szene, in der der HSV ´ne Ecke schnell ausführt, der Schütze über die Eckfahne stolpert und den Ball seinem eigenen Mitspieler in die Hacken bolzt.

Für St.Pauli ist es okay, die hätten sogar noch gewinnen können. Der HSV hat da absolut nichts gebracht.
 

Dilbert

Pils-Legende
Unfassbar schlechtes Spiel. Die 90 Minuten hätte ich anders nutzen sollen.
Das hast du noch sehr höflich ausgedrückt bei dem grottenkackigen Fehlpassfestival.

Da haben Leute teilweise über 80 Euro an Eintritt für ausgegeben. Nach ´m Hintern abputzen durchs Klo gespült wäre die Kohle besser eingesetzt gewesen. Wenn ich daran denke, dass ich ernsthaft überlegt hab nach der Nachtschicht wach zu bleiben um hinzufahren und mein Glück auf´m Schwarzmarkt zu versuchen... Zum Glück war ich zu müde (und zu geizig).
 
Oben