Derby-Time: HSV - FC St. Pauli (30.09.2018, 13:30)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 23 September 2018.

?

Wer gewinnt das Hamburg-Derby?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 September 2018
  1. St. Pauli

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. HSV

66,7%
  3. Unentschieden

33,3%
  1. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Nächstes Wochenende ist es endlich so weit, das Hamburg Derby wird ausgespielt. Dank der englischen Woche kann sich der HSV in Fürth rehabilitieren bevor es am Sonntag zum Hamburg-Derby kommt. St. Pauli ist durchwachsen in die Saison gestartet und für jedes Ergebnis gut.

Wer gewinnt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Gerade stehen die beiden Erzrivalen Punktgleich auf Platz 5 und 6 der Tabelle. Aber der HSV kann heute noch 3 Punkte in Fürth holen.

Sonntag um 13:30 steigt das Derby.

FC St. Pauli TV: Trulsen vor dem Spiel beim HSV

4. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Es gibt wohl kaum ein Spiel in dem meine Sympathien so deutlich zu einer Seite tendieren :D

5. Holgy

St. Pauli hat ja gerade einen Lauf, vielleicht geht da sogar was!

6. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ich hab leider keine Karte, dafür wäre ich glatt nach der Nachtschicht in den Zug gestiegen.

Ich seh die Chancen 50 / 50. St. Pauli hatte zwischendrin ´ne kleine Krise, hat sich aber wieder berappelt. Der HSV hat durch den bekackten Donnerstagstermin gegen Fürth weniger Erholung, aber das darf nicht als Ausrede herhalten. Von den "Fans" gab es auf beiden Seiten im Vorfeld komplett bescheuerte Aktionen, von aufgehängten Strohpuppen an Brücken bis zu einer zerstörten Choreo. Ich hoffe, es bleibt friedlich... oder die Hools hauen sich irgendwo auf dem freien Feld gegenseitig ohne Beteiligung Unschuldiger die dämliche Fresse so weit ein, dass sie es nicht ins Stadion schaffen.

7. Holgy

Falls jemand wissen möchte, ob in seiner Nachbarschaft Mehr HSV- oder St-Pauli-Mitglieder wohnen: Fußballkarte – So teilen sich St. Pauli und der HSV Hamburg

Bei mir sind es 6 HSV- und 3-St-Pauli-Mitglieder. Mist. :D

8. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

HIBBEL! :prost2:

9. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Fast 20 Minuten rum, insgesamt ein gammeliger Torschuss... (von St. Pauli).

10. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Halbe Stunde rum, immer noch viel kaputter Rasen und noch mehr ungenaue Pässe. Torschüsse 1:1 oder so.

11. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Halbzeit, ich hab selten ein so grottenschlechtes Fußballspiel gesehen.

12. Holgy

Der kicker dazu:

Pause in Hamburg: In einem intensiven Schlagabtausch fehlen die ganz großen Torraumszenen. Der HSV hat mehr Ballbesitz und drückt - doch im letzten Drittel fehlen die Ideen. St. Pauli setzt Nadelstiche, von denen aber noch keiner Pollersbeck in Verlegenheit bringen konnte.

LIVE! Hamburger SV - FC St. Pauli, 2. Bundesliga, Saison 2018/19, 8. Spieltag

13. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Kann nur spielerisch besser werden...

"Der Teil des Stadions, der die Raute auf der Brust trägt erhebt sich." (Sky Kommentator)…

Aus Erfahrung weiß ich: 1/4 davon steht noch vor der Pissrinne, weil es davon einfach viel zu wenig gibt in dem Schuppen.

kleinehexe gefällt das.
  14. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Der HSV schafft bisher das Unmögliche: Er wird noch schlechter als in der ersten Hälfte. :motz:

15. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

"Wenn die beiden Trainer nach den Chancen, die sich ihre Mannschaften erspielen bezahlt werden würden, bräuchten sie ´nen Zweitjob." (Hansi Küpper)

Endlich mal ein Sportkommentator, der den Nagel auf den Kopf trifft, und dabei halbwegs witzig ist.

16. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Sollte das Spiel noch spannender werden, gerät es doch glatt in Rosamunde-Pilcher-Regionen...

17. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ende... Ein absolutes Kackspiel. Bezeichnend die Szene, in der der HSV ´ne Ecke schnell ausführt, der Schütze über die Eckfahne stolpert und den Ball seinem eigenen Mitspieler in die Hacken bolzt.

Für St.Pauli ist es okay, die hätten sogar noch gewinnen können. Der HSV hat da absolut nichts gebracht.

18. Litti

Litti Krawallbruder

Unfassbar schlechtes Spiel. Die 90 Minuten hätte ich anders nutzen sollen.

19. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Das hast du noch sehr höflich ausgedrückt bei dem grottenkackigen Fehlpassfestival.

Da haben Leute teilweise über 80 Euro an Eintritt für ausgegeben. Nach ´m Hintern abputzen durchs Klo gespült wäre die Kohle besser eingesetzt gewesen. Wenn ich daran denke, dass ich ernsthaft überlegt hab nach der Nachtschicht wach zu bleiben um hinzufahren und mein Glück auf´m Schwarzmarkt zu versuchen... Zum Glück war ich zu müde (und zu geizig).

Litti gefällt das.
  20. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

80 € ??? Zweite Liga? Dagegen sind ja Länderspiele echte Schnäppchen.

21. Detti04

Detti04 The Count

Vielleicht war da ein Besuch auf der Reeperbahn inklusive.

22. Holgy

Das Motto beider Mannschaften war wohl: Bloß nicht verlieren!

23. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ticketpreise: HSV kassiert gegen St. Pauli ab

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden