Derby: Gladbach - 1. FC Köln - 21. Spieltag 14.02.2015

André

Admin
Das Derby steht vor der Tür. Das Hinspiel war ein jämmerliches Spiel. Unsere letzten 4 Spiele waren jämmerlich, die letzten Spiele des FC waren jämmerlich. Kann ja nur jämmerlich werden.

Ich will gar nicht von Toren sprechen, ich würde mich schon freuen wenn wir einen Torschuss während der 90 Minuten schaffen. So richtig ein echter Torschuss von einem Offensivspieler der versucht ein Tor zu schießen.

Mein Tipp: Das Spiel endet 0:0, wenn der FC bissel Glück hat auch 0:1.
 
Pah, im Moment könnte man glatt meinen wir verlieren 0:2. Wir sind in einer recht bescheidenen Verfassung, K*** auswärts echt stark und wird vermutlich ähnlich spielen wie der S04 gegen uns.

Als Tipp würde ich auch eher ein 0:0 ansetzen - optimistisch. Da unsere Jungs mich aber diese Saison auch schonmal desöfteren überrascht haben schließe ich auch keinen Sieg aus. :zahnluec:
 

Arie van Pletsch

heute mehr Arie, weniger Pletsch
quark! in diesem spiel wird der schalter umgelegt. auswärtsstärke von K hin un her...wir gewinnen deutlich! also 1:0 oder so!
 
Na bitte.....die Realtität ist wieder da :top:
Das Gesetz der Serie besagt dass wir auch im 5. Spiel hintereinander 1-0 zu spielen.
 

Arie van Pletsch

heute mehr Arie, weniger Pletsch
natürlich hätte ich anstelle von "schalter umlegen" auch schreiben können, "der bock wird umgestossen", angesichts des gegners fand ich dies aber als"überzogene härte" :)
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Wird nichts,denn Cologne wird das gleiche abziehen wie Schalke und wir werden auch dieses mal keine Taktik haben um dieses Spiel zu gewinnen.Wenn überhaupt wird es einen Punkt geben.
 
gut finde ich den Satz:
Grühsem habe nicht den Eindruck, „dass es da eine Wettbewerbsverzerrung gibt“. Er sagt: „Sonst wären Klubs mit bescheideneren Mitteln wie der FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach nicht da, wo sie jetzt stehen.“
Diese Beispiele würden immer wieder zeigen, dass man bei guter Einkaufspolitik und cleverem Management in diesem Profigeschäft gut mitspielen könne: „Da braucht man nicht immer Unsummen.“

Aha! merkste was Junge?! :lachweg:
 

derblondeengel

master of desaster
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/gruehsem-mehr-tradition-als-koeln-39711704.bild.html

Feuer frei!

Ich glaube, bis auf ein paar Grenzverstrahlte steht ganz Gladbach an Eurer Seite.

Die Grenzverstrahlten bei Euch sind ja nicht alleine, bei Wolfsburg sind se ja sogar in der Geschäftsführung...

Hab ich doch glatt übersehen, das Wolfsburg traditionsreicher als der EffZeh ist... :vogel::vogel::vogel:

http://www.sport1.de/fussball/bunde...uehsem-wolfsburg-hat-mehr-tradition-als-koeln

Egal was für die Tabletten die bei dem Verein nehmen, ich als Pseudo-Psychiater rate dringend dazu weniger davon zu nehmen...
 

theogBVB

Drachmenbesitzer
Da die Plattbacher und falschen Klorussen ziemlich arrogant geworden sind, hoffe ich auf einen klaren Sieg unserer Freunde


PSsssss: der deutsche Dudenbusel kennt die Wörter "Klorussen" und "Plattbacher" nicht...
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Da die Plattbacher und falschen Klorussen ziemlich arrogant geworden sind, hoffe ich auf einen klaren Sieg unserer Freunde


PSsssss: der deutsche Dudenbusel kennt die Wörter "Klorussen" und "Plattbacher" nicht...

Wir habe Supervorbilder, die derzeit kleinere Brötchen backen.

Um nicht zu sagen: Pizzabrötchen.
 
Da die Plattbacher und falschen Klorussen ziemlich arrogant geworden sind, hoffe ich auf einen klaren Sieg unserer Freunde


PSsssss: der deutsche Dudenbusel kennt die Wörter "Klorussen" und "Plattbacher" nicht...
Zuviel Ouzo Theo?

Wer von uns hier ist denn arrogant geworden. Also ausser, dass wir im Vergleich zu euch immer noch die echtere Borussia sind! :D
 
Oben