Derby: Gladbach - 1. FC Köln - 21. Spieltag 14.02.2015

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 10 Februar 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.046
    Likes:
    2.894
    Das Derby steht vor der Tür. Das Hinspiel war ein jämmerliches Spiel. Unsere letzten 4 Spiele waren jämmerlich, die letzten Spiele des FC waren jämmerlich. Kann ja nur jämmerlich werden.

    Ich will gar nicht von Toren sprechen, ich würde mich schon freuen wenn wir einen Torschuss während der 90 Minuten schaffen. So richtig ein echter Torschuss von einem Offensivspieler der versucht ein Tor zu schießen.

    Mein Tipp: Das Spiel endet 0:0, wenn der FC bissel Glück hat auch 0:1.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.426
    Likes:
    3.114
    Der verstandlose :aetsch2:Blondeengel sacht ja: Disasta.

    Wollen wir ihm mal glauben.
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.192
    Likes:
    1.921
    Machen wir es kurz & knapp

    2:1 Auswärtssieg!

    Risse, Olkowski:Traore
     
    Catweezle gefällt das.
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.841
    Likes:
    1.599
    Pah, im Moment könnte man glatt meinen wir verlieren 0:2. Wir sind in einer recht bescheidenen Verfassung, K*** auswärts echt stark und wird vermutlich ähnlich spielen wie der S04 gegen uns.

    Als Tipp würde ich auch eher ein 0:0 ansetzen - optimistisch. Da unsere Jungs mich aber diese Saison auch schonmal desöfteren überrascht haben schließe ich auch keinen Sieg aus. :zahnluec:
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    ich kann es nicht gucken, was auch gut so ist, wird wohl ne Niederlage werden. Gehofft wird natürlich das beste :D
     
  7. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    216
    Likes:
    29
    quark! in diesem spiel wird der schalter umgelegt. auswärtsstärke von K hin un her...wir gewinnen deutlich! also 1:0 oder so!
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.426
    Likes:
    3.114
    Muah, jetzt musste ich echt grinsen - geil formuliert! :top:
     
  9. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    120
    Na bitte.....die Realtität ist wieder da :top:
    Das Gesetz der Serie besagt dass wir auch im 5. Spiel hintereinander 1-0 zu spielen.
     
  10. Catweezle

    Catweezle Well-Known Member

    Beiträge:
    3.175
    Likes:
    205
    na dann hoffe ich auf unsere Serie Auswerts 0 zu 2 für uns denn FC!!!:fress:

    zu hause ---pufiieee / auswerts --- huuuiiie:popcorn:

    gruß
     
    derblondeengel gefällt das.
  11. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    120
    Mach dir mal keine Sorgen um die Null....die wird auch diesmal Ergebnistechnisch hinten stehen ;)
     
  12. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    216
    Likes:
    29
    natürlich hätte ich anstelle von "schalter umlegen" auch schreiben können, "der bock wird umgestossen", angesichts des gegners fand ich dies aber als"überzogene härte" :)
     
    Chris1983 gefällt das.
  13. Catweezle

    Catweezle Well-Known Member

    Beiträge:
    3.175
    Likes:
    205

    stimmt die erste Null wird auf jeden Fall " Ergebnistechnisch " stehen und ich wer zufriedenden mit denn 0 zu 2 für denn FC ;)

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.330
    Likes:
    1.158
    Manchmal haben wir auch gleich mehrere Nullen hinten stehen...
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.046
    Likes:
    2.894
    Und erst die Nullen die vorne die Tore machen sollen. :zahnluec:
    :undweg:
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.330
    Likes:
    1.158

    Siehste, Tipp steht: Nullen zu Nullen.
    :floet:
     
  17. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.656
    Likes:
    59
    Wird nichts,denn Cologne wird das gleiche abziehen wie Schalke und wir werden auch dieses mal keine Taktik haben um dieses Spiel zu gewinnen.Wenn überhaupt wird es einen Punkt geben.
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.192
    Likes:
    1.921
    Und das reicht ja dann auch schon.... :D
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.426
    Likes:
    3.114
    derblondeengel gefällt das.
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.841
    Likes:
    1.599
    gut finde ich den Satz:
    Aha! merkste was Junge?! :lachweg:
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.192
    Likes:
    1.921
    Die Grenzverstrahlten bei Euch sind ja nicht alleine, bei Wolfsburg sind se ja sogar in der Geschäftsführung...

     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.426
    Likes:
    3.114
    So langsam merke ich die fünfte Jahreszick:

     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.192
    Likes:
    1.921
    PFTTT - ohne unsere Hilfe wärt ihr zu dem Zeitpunkt in der zweiten Liga gewesen...
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.426
    Likes:
    3.114
    Jung, das war 2012 und am Karnevalswochenende - gegen Schalke :keks:.
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.192
    Likes:
    1.921
    Ebent - im Jahr davor wärt ihr fast abgestiegen..., ohne die tatkräftige Hilfe des EffZeh wärs in Liga zwo gegangen und ihr hättet Karneval 2012 gegen Aue gespielt. :pferd:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.046
    Likes:
    2.894
    Deniz Aytekin wird das Derby leiten.
     
  27. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    283
    :lachweg::fress:Dann wirds ein supi Valentinstach...:keks:
     
    derblondeengel gefällt das.
  28. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    283
    Da die Plattbacher und falschen Klorussen ziemlich arrogant geworden sind, hoffe ich auf einen klaren Sieg unserer Freunde [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    PSsssss: der deutsche Dudenbusel kennt die Wörter "Klorussen" und "Plattbacher" nicht...[​IMG]
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.426
    Likes:
    3.114
    Wir habe Supervorbilder, die derzeit kleinere Brötchen backen.

    Um nicht zu sagen: Pizzabrötchen.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.426
    Likes:
    3.114
    Haste Dir gemerkt, was ich vor Hoffenheim schrob ;)?
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.841
    Likes:
    1.599
    Zuviel Ouzo Theo?

    Wer von uns hier ist denn arrogant geworden. Also ausser, dass wir im Vergleich zu euch immer noch die echtere Borussia sind! :D