derby gegen bochum

ich denke auch das die derby gegen bochum 3 punkte fur MSV worden. Ich bin ein talisman, dieses saison nur 2 spiele von Excelsior im stadion gesehen, aber die beide hat excelsior gewonnen. so, wann ich am stadion sind, dan gewint dei verein von welche ich die supporter bin:p
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Schlicke ist wohl zukünftig draußen; RJ und Filipescu werden wohl zukünftig die Innenverteidigung stellen!
Ich hoffe Mok spielt von Beginn an und bringt etwas mehr Spielkultur, die haben wir dringend nötig! :hail:
Ich bin auf den Auftritt unserer Truppe heute Abend sehr gespannt; ich hoffe unsere angereisten Gäste bringen uns Glück... :top:
 

André

Admin
Was war denn da los?

War Duisburg schlecht oder Bochum clever? So langsam muss man sich echt Gedanken um den MSV Duisburg in Puncto Klassenerhalt machen. :suspekt:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Japp, ich hab die letzten 20 Minuten gesehen, da war er zumindest auf dem Platz. Im Abspann wurde sogar eine Grätsche von ihm eingeflochten (sicher hat er da was falsch verstanden).
 

msv-alex

der kleine prinz
ich habe es langsam satt
immer mehr niederlagen
nächstes jahr spielen wir wider 2.liga
dan sind wohl alle zufrieden damit
wie es ausiet werden wir sogar letzter
eine schande für den msv duisburg
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Unfassbar, meine Hoffnung ist Ernüchterung gewichen! :nene:
Was nun Walter & Rudi; ein neues Trainingslager oder wieder neue Spieler!?
Warum kann man nicht mal diese biederen Bochumer knacken!?
Wie wäre es mal mit Mölders, Maicon, Neumayer oder Weber!?
Diese Mannschaft schafft wohl nicht mal die schlapppen 27 Punkte von vor 2 Jahren!? :hammer2:
Wir sehen uns somit wohl leider in Offenbach nächste Saison… :weißnich:
 
Oben