So geht das schon seit Wochen. Er sieht ständig Fortschritte und gute Dinge ...Der Eberl bei Sky....lächerlich, der tut ja so als wäre Gladbach die klar bessere Mannschaft gewesen.
Nordeifel - Einzugsgebiet Euskirchen......
Ich wette im nächsten Spiel werden sie eine Reaktion zeigen und laufen bis sie kotzen. Jede Wette ... Ganz bestimmt.
Noch 29 Spiele. Da kann man ja noch 29 Punkte anpeilen wenn es gut läuft.
:" Favre ist der der uns gerettet hat und man soll ihm dankbar sein"
bis zum Schluss??
Ja, bis in die 5. Liga. Alles andere ist EHRENLOS. Wir sind nicht der HSV oder irgend ein anderer ....Verein.
Es sei den er will selbst nicht mehr, so wie es Klopp gemacht hat. Ich würde dem Verein oder Eberl zum Teufel wünschen wenn sie sich so respektlos verhalten (es reicht schon das sich einige in der Fanszene oder Medien respektlos verhalten).
Ööskirsche? Do bin isch jeboore.......![]()
Ach weißte iss mir drißejal wie Hoch wir gegen euch gewinnen! Aber einer von euch meinte ja heute das ihr Haushoch gegen uns gewinnen würdet, wie man auf die Idee kommen kann nach ganzen 2 geschossenen Toren in 4/5 Spielen ist mir ein Rätsel...
5 Spieltage - NULL Punkte und ganze zwei Törchen geschossen - läuft bei euch.![]()
köln hat soooooo schlecht gespielt, ihr werdet noch schneller wieder unten drin hängen also ihr 'aber wir wollten doch in die euroleague' stottern könnt..
darf ich mich jetzt jede woche zitieren @Catweezleköln hat soooooo schlecht gespielt, ihr werdet noch schneller wieder unten drin hängen also ihr 'aber wir wollten doch in die euroleague' stottern könnt..
darf ich mich jetzt jede woche zitieren @Catweezle
musste erst grinsen, aber als ich realisierte dass das von einem kölner kamDu darfst dir gerne jede Stunde etwas in deinen Allerwertesten schieben...
musste erst grinsen, aber als ich realisierte dass das von einem kölner kam![]()
![]()
bekomm ich eigentlich n preis ab der 50. grundlosen beleidigung gegen mich?
darf ich mich jetzt jede woche zitieren @Catweezle
spätestens nach der niederlage gegen ingolstadt ist auch der letzte kölner wieder auf dem bodennartürlich darfs du das @MrBurnz,und ich mache das auch beim FC!!!
gruß
köln hat soooooo schlecht gespielt, ihr werdet noch schneller wieder unten drin hängen also ihr 'aber wir wollten doch in die euroleague' stottern könnt..
#2 btwdarf ich mich jetzt jede woche zitieren @Catweezle
Köln hat halt auch gut eingekauft, und das ohne CL Millionen. War bei uns ja angeblich nicht möglich. (Wir kaufen für 4 Millionen Euro Nachwuchskicker für die U23)
Köln ist halt deutlich ambitionierter als wir und stehen jetzt 11 Punkte vor uns. Das ist halt leider gar nicht mehr unsere Kragenweite.
Ich sagte ja bereits in dieser Liga holen wir keinen einzigen Punkt mehr. Tasmania Mönchengladbach.
Aber Eberl wird gleich erzählen dass wir uns um 300% gesteigert haben und wenn es so weiter geht mit den ganzen Steigerungen wir bestimmt in den nächsten 5 Jahren auch wieder ein Spiel gewinnen werden. Von daher läuft doch ...