Derby: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 19.09.2015

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Habe ich ,jedoch nicht mit der Vereinsbrille.
Muss ich doch nicht den von den Rosa Riesen lesen, gibt doch auch noch Kicker usw.
So, jetzt habe ich auch keinen Bock mehr deine Rüschengedanken weiter zu lesen.
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs
Noch 29 Spiele. Da kann man ja noch 29 Punkte anpeilen wenn es gut läuft.

Ich hoffe der Eberl verpflichtet ganz genau die Spieler die du auf deiner Liste stehen hast und für gut empfindest.

Und ich hoffe das Favre im hohen Bogen rausgeworfen wird. Dann haben wir hier auf dem Forum endlich wieder Ruhe und gute Stimmung und alles ist in Butter. Gefühlt hast du den Rauswurf von Favre die letzten 3 Jahre zig male gefordert, immer wenn es mal nicht rund lief.

Ich denke. Du wärst mit deiner Gangart der perfekte Manager für jeden Club der Bundesliga.
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs
:" Favre ist der der uns gerettet hat und man soll ihm dankbar sein"
bis zum Schluss??

Ja, bis in die 5. Liga. Alles andere ist EHRENLOS. Wir sind nicht der HSV oder irgend ein anderer ....Verein.

Es sei den er will selbst nicht mehr, so wie es Klopp gemacht hat. Ich würde dem Verein oder Eberl zum Teufel wünschen wenn sie sich so respektlos verhalten (es reicht schon das sich einige in der Fanszene oder Medien respektlos verhalten).
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Ja, bis in die 5. Liga. Alles andere ist EHRENLOS. Wir sind nicht der HSV oder irgend ein anderer ....Verein.

Es sei den er will selbst nicht mehr, so wie es Klopp gemacht hat. Ich würde dem Verein oder Eberl zum Teufel wünschen wenn sie sich so respektlos verhalten (es reicht schon das sich einige in der Fanszene oder Medien respektlos verhalten).

Auch ich würde dem VFL bis in die 5 .Liga begleiten, wenn es nicht anders geht, zum Beispiel Lizenentzug etc. aber wenn so etwas durch eine personelle Veränderungen abgewendet werden kann und auch werden muss,dann kann man auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen .Das Bundesligageschäft ist nun mal sehr hart und wie sagt man so schön ,nichts für Weicheier.Einen Trainer der seine Mannschaft nicht mehr erreicht und nicht selbst das Handtuch wirft, darf doch nicht der Ehre halber den Verein in den Abgrund ziehen .
Natürlich ist das in Favres Fall noch viel zu früh über einen Wechsel nach zu denken, aber der Ehre halber einen Verein in die 2 oder 3 Klassikeit absteigen zu lassen wäre einfach nur Verantwortungslos.
Man darf nie Vergessen das ein BL Verein einem Unternehmen gleicht ( sorry ist leider so) und es gibt glaube ich kein Unternehmen das an einen Manager oder Betriebsleiter der Ehre halber festhält wenn dadurch das Unternehmen in die Pleite gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach weißte iss mir drißejal wie Hoch wir gegen euch gewinnen! Aber einer von euch meinte ja heute das ihr Haushoch gegen uns gewinnen würdet, wie man auf die Idee kommen kann nach ganzen 2 geschossenen Toren in 4/5 Spielen ist mir ein Rätsel...:taetschel:

5 Spieltage - NULL Punkte und ganze zwei Törchen geschossen - läuft bei euch. :D

köln hat soooooo schlecht gespielt, ihr werdet noch schneller wieder unten drin hängen also ihr 'aber wir wollten doch in die euroleague' stottern könnt..
 

Dilbert

Pils-Legende
Hab mir die Zusammenfassung vom Derby vorhin mal angeguckt.

Das muss ja wirklich furchtbar gewesen sein, der Ball hoppelte da schlimmer rum als bei den alten Tischfussballspielen mit diesen Figuren auf Federn.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Köln hat halt auch gut eingekauft, und das ohne CL Millionen. War bei uns ja angeblich nicht möglich. (Wir kaufen für 4 Millionen Euro Nachwuchskicker für die U23)

Köln ist halt deutlich ambitionierter als wir und stehen jetzt 11 Punkte vor uns. Das ist halt leider gar nicht mehr unsere Kragenweite.

Ich sagte ja bereits in dieser Liga holen wir keinen einzigen Punkt mehr. Tasmania Mönchengladbach.

Aber Eberl wird gleich erzählen dass wir uns um 300% gesteigert haben und wenn es so weiter geht mit den ganzen Steigerungen wir bestimmt in den nächsten 5 Jahren auch wieder ein Spiel gewinnen werden. Von daher läuft doch ...

23 Punkte in 29 Spielen gutgemacht.

Knapp vorbei :aetsch2:, @André ...
 
Oben