Derby: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 19.09.2015

derblondeengel

master of desaster
Glückwunsch nach Kölle auch wenn es echt peinlich ist. Denn jede andere Mannschaft schickt uns mit 3 Toren Unterschied nach hause. Aber nach 6 Gegentoren in der Vorwoche darf man auch mal Nerven zeigen. ;)

Ach weißte iss mir drißejal wie Hoch wir gegen euch gewinnen! Aber einer von euch meinte ja heute das ihr Haushoch gegen uns gewinnen würdet, wie man auf die Idee kommen kann nach ganzen 2 geschossenen Toren in 4/5 Spielen ist mir ein Rätsel...:taetschel:

5 Spieltage - NULL Punkte und ganze zwei Törchen geschossen - läuft bei euch. :D
 

André

Admin
Sorry Andre, aber du nervst.
Das Spiel War so wie viele auch in der letzten Saison. Viel Ballbesitz wenig Chancen.
Es sah bei weitem nicht so zerfahren aus wie die letzten Spiele.

Zur Aufstellung hab ich ja schon was geschrieben. Wechsel waren fast ok bis auf das Dahoud raus musste, da War eindeutig Raffael an der Reihe.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Du nervst auch. Wenig Chancen? Du meinst die 0 Torschüsse in HZ2?Gegen ein Team das in der Vorwoche 6 Buden kassiert hat? Und das gibt dir Hoffnung?

Sorry, das war der nächste Offenbarungseid. Die Aussagen nach dem Spiel machen alles noch schlimmer. Kein Wunder das sich nichts bessert, die reden sich selbst froh, genau so wie du.

Zieh die Vereinsbrille aus und du wirst merken dass es einmal mehr absolute Grütze war.

Favre hatte gehofft ein 0:0 zu machen. Genau das lebt er der Mannschaft vor. Da ist kein Mumm, kein gar nix. Mittlerweile schäme ich mich für diese Truppe. Nicht wegen 6 oder 7 Niederlagen in Folge, aber dafür dass sie nicht ein einziges mal richtig kämpfen. Zumindest das dürfte man mal verlangen. Und dann natürlich auch für die Aussagen der Verantwortlichen die reihenweise gute Spiele und Fortschritte sehen.
 

André

Admin
5 Spieltage - NULL Punkte und ganze zwei Törchen geschossen - läuft bei euch. :D
Das sind schon 2 Tore mehr als man erwarten durfte und ein Zeichen der tollen bisherigen Fortschritte die wir bereits gemacht haben.

Für die Favre Jünger hier sicher kein Grund zur Panik. :)

Für mich der FreeFall Tower von der besten Rückrundenmannschaft in die zweite Liga. Aber da passen wir auch besser hin, da muss Eberl keine CL Millionen ausgeben, und Favre kann junge Spieler entwickeln.
 
Entäuscht über die Niederlage,ja.
Sah aber gegenüber den Spielen zuvor was hinten angeht deutlich besser aus.
Auch auf der 6 war mit Dahiud deutlich mehr Stabilität und kreativität vorhanden.
Wir hatten gute Phasen in der wir das Spiel kontroliert und dominier haben.
Vorne lag das Problem......zu wenig Durchschlagskraft.
Hatte aber im gesmten Spiel nicht das Gefühl dass die Mannschaft nicht wollte.
GW an die Kölner !
Die haben uns auch vergangene Saison mit einer Top Defensivleistung fast 4 Punkte abgenommen.
1 Punkt war heute drin....mehr nicht.
 

André

Admin
Mo war der Lichtblick. Ist aber auch bezeichnend wenn ein Jungspund im ersten Spiel gleich der beste Mann ist.

Zumindest könnte dass für die nächsten Wochen Mut machen. Auch Herrmann kommt bald zurück. Dann müssen wir Hazard hoffentlich nicht mehr auf dem Flügel ertragen.

Raffael ist ohne Kruse scheinbar gar nichts mehr wert. Aber vorne muss man auch mal Mut haben. Wenn das so weiterläuft schießen wir bis zum Saisoneröffnung keine 10 Tore. Dass kann es doch nicht sein.

Zudem haben wir die vermeintlich schwachen Gegner jetzt bald durch. Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke kommen ja erst noch.

Jetzt muss der Eberl im Winter einkaufen,aber wer will denn jetzt bitte zu uns? Im Sommer konnte er die Perspektive CL bieten, jetzt würde jeder Platz 15 unterschreiben.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Entäuscht über die Niederlage,ja.
Sah aber gegenüber den Spielen zuvor was hinten angeht deutlich besser aus.
Auch auf der 6 war mit Dahiud deutlich mehr Stabilität und kreativität vorhanden.
Wir hatten gute Phasen in der wir das Spiel kontroliert und dominier haben.
Vorne lag das Problem......zu wenig Durchschlagskraft.
Hatte aber im gesmten Spiel nicht das Gefühl dass die Mannschaft nicht wollte.
GW an die Kölner !
Die haben uns auch vergangene Saison mit einer Top Defensivleistung fast 4 Punkte abgenommen.
1 Punkt war heute drin....mehr nicht.
Wir hatten Phasen wo wir das Spiel kontroliert haben?, Kumpel jetzt wird es langsam Zeit die rosarote Brille ab zu nehmen
 
Wir hatten zu Beginn der 1. und 2. Halbzeit gute Phasen wo ihr euch im eigenen Stadion hinten verkrochen und nur aufs Kontern konzentriert habt.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Opel mit DO Kennzeichen schon in MG gesehen worden
[Lästermodus]Falls Du auf Klopp abzielst, der wohnte zumindest während seiner BVB Zeit in Herdecke, Kennzeichen EN ( Lästermäuler sagen Europas Nieten )
Achja, Relegation 2016 VfL 1900 - VfL 1848. Wie seinerzeit 2011, als Reus Euch rettete. Nur Reus is wech, Favre 2016 auch, aber diesmal schafft es der VfL aus dem Pott. [/Lästermodus]
:huhu: :p
 

theogBVB

Drachmenbesitzer
[Lästermodus]Falls Du auf Klopp abzielst, der wohnte zumindest während seiner BVB Zeit in Herdecke, Kennzeichen EN ( Lästermäuler sagen Europas Nieten )
Achja, Relegation 2016 VfL 1900 - VfL 1848. Wie seinerzeit 2011, als Reus Euch rettete. Nur Reus is wech, Favre 2016 auch, aber diesmal schafft es der VfL aus dem Pott. [/Lästermodus]
:huhu: :p

Übrigens: Bei der desolaten Situation lästert keiner von "uns" gegen die Gladbacher...Watt haben die letzte Saison hier abgeblasen, als der BVB ein Spiel nach dem Anderen verlor...
 

mich nervt das auch was da passiert, aber ich hab es mir abgewöhnt da immer abzugehen wie ne Rakete.
Bringt doch eh nix, weder:" Favre ist der der uns gerettet hat und man soll ihm dankbar sein" noch das: "da muss was passieren, alles zum kotzen" geschreibe hilft einem.

Man kann halt nicht alles schwarz oder weiß sehen.
Oder in diesem fall, ganz schwarz
 
War mir klar, wie wäre es mal mit einer vernünftigen Aussage ohne Vereinsbrille

Frag dich das mal selber.....
Wann kommt denn bei dir mal ne "vernünftige" Aussage rüber ?
Dein rumgeheule und Gemecker ist einfach nur erbärmlich.
Wenn man mit deiner Sorte ein Stadion füllen würde,wären nach spätestens 5 Minuten
alle Spieler in den Sitzstreik gegangen.
Und sowas wie du mit 53 Jahren der sich Mr.Devil und nen Totenkopf Avatar sein eigen nennt,wundert sich dann noch wenn er mit seinen Kommentaren aus anderen Foren fliegt.
Also bei dir wundert mich nix,aber auch gar nichts mehr.
 
Naja, aber nach 5-6 sieglosen Spielen würde ich mir ernste Sorgen machen, ob der Trainer noch alles richtig macht...

klar, sag ich das da was faul ist und ich halte Favre auch nicht für den Mega Trainer wie er gern gezeigt wird, aber was bringt es wenn ich hier sein kopf fordere?
Es muss der Verein was machen und entscheiden, wie es weiter geht, das passiert unabhängig von dem was hier gefordert wird.

es muss Gründe geben wieso das so läuft wie es läuft und da muss der Verein seine Schlüsse ziehen, egal welche.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Frag dich das mal selber.....
Wann kommt denn bei dir mal ne "vernünftige" Aussage rüber ?
Dein rumgeheule und Gemecker ist einfach nur erbärmlich.
Wenn man mit deiner Sorte ein Stadion füllen würde,wären nach spätestens 5 Minuten
alle Spieler in den Sitzstreik gegangen.
Und sowas wie du mit 53 Jahren der sich Mr.Devil und nen Totenkopf Avatar sein eigen nennt,wundert sich dann noch wenn er mit seinen Kommentaren aus anderen Foren fliegt.
Also bei dir wundert mich nix,aber auch gar nichts mehr.
Aha, wenn dir nichts mehr einfällt ist es mein Avatar und mein Nick, geh heulen, die Wahrheit tut manchmal weh ,auch wenn du sie nicht hören willst:vogel:
 
Für die einfallslosen sich ständig wiederholenden Motzki Kommentare bist glaube ich du zuständig ;)
Was die Warheit betrifft,solltest du dir mal den T-online Spielbericht gönnen,da du ja offensichtlich das Spiel nicht gesehen hast.:floet:
 
Oben