Derby: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 19.09.2015

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Also, ich glaube das man Favre dieses mal keinen Vorwurf machen kann ( was der Aufstellung angeht),es ist wahrscheinlich so das er die Mannschaft wirklich nicht mehr erreicht
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Was da wieder für Fehlpässe gespielt werden, am Anfang der 2.Hälfte sah es so aus als hätten wir es wieder im Griff, aber nein wieder so ein Dreckspiel,man wat bin ich jetzt auf 1000X(X(X(X(
 

André

Admin
Köln hat halt auch gut eingekauft, und das ohne CL Millionen. War bei uns ja angeblich nicht möglich. (Wir kaufen für 4 Millionen Euro Nachwuchskicker für die U23)

Köln ist halt deutlich ambitionierter als wir und stehen jetzt 11 Punkte vor uns. Das ist halt leider gar nicht mehr unsere Kragenweite.

Ich sagte ja bereits in dieser Liga holen wir keinen einzigen Punkt mehr. Tasmania Mönchengladbach.

Aber Eberl wird gleich erzählen dass wir uns um 300% gesteigert haben und wenn es so weiter geht mit den ganzen Steigerungen wir bestimmt in den nächsten 5 Jahren auch wieder ein Spiel gewinnen werden. Von daher läuft doch ...
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Der Vorstand, sollte nicht so lange warten wie bei Frontzeck mit 50 Gegentoren und dieses mal darf es nicht nur einen Treffen
 

André

Admin
Wir müssen jetzt die Köpfe oben halten.
Wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen.
Wir müssen jetzt den Bock umstoßen.
 

André

Admin
Favre: Wir haben manchmal sehr gut gespielt. Es war mehr als möglich ein 0:0 zu machen.

Zweite Halbzeit = 0 Torschüsse. Null!!!

Noch 29 Spiele. Da kann man ja noch 29 Punkte anpeilen wenn es gut läuft.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Sorry Andre, aber du nervst.
Das Spiel War so wie viele auch in der letzten Saison. Viel Ballbesitz wenig Chancen.
Es sah bei weitem nicht so zerfahren aus wie die letzten Spiele.

Zur Aufstellung hab ich ja schon was geschrieben. Wechsel waren fast ok bis auf das Dahoud raus musste, da War eindeutig Raffael an der Reihe.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Die einzigen die richtig Jammern sind Favre und Eberl, wir haben wichtige Spieler verloren und son scheiss, das haben andere Vereine auch ,nur ich höre das seit dem Weggang von Reus und Co. jedesmal

Na da schau Dich mal hier im Forum um, da finde ich Eberl und Favre noch zurückhaltend.
 

André

Admin
Glückwunsch nach Kölle auch wenn es echt peinlich ist. Denn jede andere Mannschaft schickt uns mit 3 Toren Unterschied nach hause. Aber nach 6 Gegentoren in der Vorwoche darf man auch mal Nerven zeigen. ;)
 
Oben