köln ist so schlecht.. hätt ich nicht auf lachbach gewettet würden die haushoch verlieren. denke die steigen vielleicht sogar ab.
Ich werde mir heute abend aufm Geburtstag die Kante geben....![]()
das hat ja heut nicht ganz geklappt.Wir müssen jetzt den Bock umstoßen.
Sehr schön ... 10 Punkte im Tipsspiel.![]()
Lass es krachen Uli!![]()
Jau. Da kann man regelrecht hören wie die Felsen vom Herzen poltern.Hättet ihr verloren, hättest du ihm ne Portion E605 ins Bierglas gewünscht.
Übrigens, Gratuliere zum Sieg.
Die einzigen die richtig Jammern sind Favre und Eberl, wir haben wichtige Spieler verloren und son scheiss, das haben andere Vereine auch ,nur ich höre das seit dem Weggang von Reus und Co. jedesmalwenn die so gut Spielen würden, wie einige jammern wären wir 1ter![]()
Wir können froh sein wenn wir diese Saison so abschneiden wie in der Saison unter MFso beschissen wars nicht, egal ob man das so sehen will, es wird nun mal nicht von heute auf morgen so wie letzte Saison.
Die einzigen die richtig Jammern sind Favre und Eberl, wir haben wichtige Spieler verloren und son scheiss, das haben andere Vereine auch ,nur ich höre das seit dem Weggang von Reus und Co. jedesmal
Danke!
Aber dem Uli hätte ich auch bei ner Niederlage nix Böses gewollt, da gibts hier ganz andere Kandidaten...
Ich werde mir heute abend aufm Geburtstag die Kante geben....![]()
Ach du Scheisse, da fällt mir ein: Da treffe ich auf ne Horde Blaue, eine Zecke, einen Mainzer und einen HSVler.....
Das mit der Kante muss schnell gehen....
![]()