Derby: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 19.09.2015

Dem Verlauf der letzten Wochen nach spricht alles für den EffZeh. Bin gespannt. Zumindesten den Zockerbuden nach ist der Unterschied nicht ganz so groß. Die Quote auf Gladbach ist ein bisschen höher.
die bookies kennen ja auch den effzeh nicht.

da ist es tradition dass, sobald euphorie aufkommt, die im keim erstickt wird.

was war man euphorisch vor dem frankfurt spiel,da wurden schon flüge und hotels für die EL 2016 abgecheckt...dann kam streich nummer 1.

heute gibts dann den engültigen stoß in die depression.
 

André

Admin
Gegendemo.
 
Aha.....wie ich vermutete bekommt Stindl erstmal ne schöpferische Pause.
Bin gespannt ob Dahoud heute seine Chance nutzen kann.
Erinnert irgendwie an das Debüt von Ter Stegen gegen Köln (5-1)
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Ich sehe heute die ersten 3 Punkte auf unserem Konto ,obwohl ich lieber Raffael mal ne Pause gegeben hätte anstatt Stindl
 
Hoffe mal dass du mit dem 3er recht behältst....wäre verdammt wichtig.
Einen Stindl in der Hinterhand (Bank) ist für uns Luxus Pur.
Wird aber kein Dauerzustand sein wegen den bevorstehenden Rotationswochen.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Bis auf Raffael finde ich die Aufstellung gut. Ev noch Hahn für Hazard.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Beide Mannschaften scheinen erstmal drauf aus zu Fehler zu vermeiden.
Das kölsche Publikum wurde schon etwas unruhig.

Ups.....gerade sag ichs, da kommen ein paar gute Offensivaktionen. Beider Mannschaften.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
So ,Halbzeit Leidenschaft sieht für mich anders aus, haben wir mal eine Konterchance wird viel zu langsam agiert oder wieder zurück gespielt und neu aufgebaut . Da fehlt einfach der Mut
 
Erstmal es gab keine mega böcke wie die letzten spiele, das sollte man schon mal festhalten, dazu 89% Passgenauigkeit ist auch ok. Der Ball rollt besser als wie vorher, was auch an den Kölner liegt.
Hoffentlich holt man sich so erstmal das Selbstvertrauen.
Spiel war um einiges besser als die ersten der Saison.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Ja ,da hast du Recht wir liegen noch nicht zurück ,denn die richtigen Chancen hatte leider der FC,dem nach ist das Spiel besser als die ersten.
 
Wichtig wird sein dass wir hinten wieder Stabilität reinbekommen und zu Null spielen.
Es war zu erwarten dass die Kölner nach der 2-6 Klatsche auch erstmal wieder hinten gut stehen möchten und für uns gegen einen tief stehenden Gegner,wie auch vergangene Saison sich nicht viele Chancen bieten werden.
Da ist wie immer Geduld angesagt.
 

André

Admin
Wenn man nie selbst versucht in Führung zu gehen wird man halt immer wieder in Rückstand geraten. 7 Spiele = 7 mal Rückstand. Lächerlich! Irgendwann wird es dann mal peinlich.
 
Oben