Derby: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - 14. Spieltag - Freitag 25.11

Northside

Kölsche Jung
Mal ehrlich, Northside, als halber Hardliner, ist das nicht wikrlich Mist, dass sowas erforderlich ist?

Klar, gebe ich dir recht! Hab auch keinen Bock darauf, nen Pflasterstein oder ne Bierflasche anen Kopp zu bekommen!
Die letzten beiden Derbys waren erstaunlich ruhig.Waren ja auch gut abgeschirmt.
Mache mich jetzt mal auf und berichte evtl. mal per Handy was abgeht!
Tschöö..
 

André

Admin
Geiler Auftakt nach 4 Minuten könnte es schon 1:2 stehen.

Wenn das mit den Chancen so weiter geht, wird es ein interessantes Spielchen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Auf Liga total! wird gerade die Blitztabelle eingeblendet. Ich glaube die heisst so, weil sie blitzsauber aussieht !
61.gif
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ewald Lienen in der Halbzeitanalyse zu Klaus Gronewald:

Original Ton, wortwörtlich:

"Die Gladbacher spielen mit mehr Selbstvertrauen, lassen den Ball laufen. Arango, der sich früher die Eier geschaukelt hat, reisst sich jetzt den Arsch auf !"
:D
 

Rezo

Weeaboo
Ach menno. Da geht man mal einen Moment ins Bad, ist binnen drei Minuten nach Start HZ2 wieder da, und doch schon zu spät. Das geht mir ja alles viel zu schnell.
 
Oben