Derby: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 14.09.2019

Kird

Hofnarr
Man merkt schon das bald wieder Derby ist:

Prügelei von FC- und Gladbach-Ultras: Anwohner schildern unglaublichen Gewaltexzess

Der BVB hat sich lange zeit schwer getan. Gladbach ist noch lange nicht so weit, dass das Rose Spiel schon blind sitzt. Da ist noch vieles Stückwerk.

Könnte sportlich ne enge Kiste werden.

Ich hoffe die Nebenkriegsschauplätze halten sich im Rahmen.

tja was haste erwartet ...och auch bei uns ist kein Sonnenschein ...und hätten wir mal Stückwerk von nur 1 P?unkt...leider nur Spessen und nix gewesen...


och ihr habt doch die Manschaft ...nicht wir....

naja mein Kumpel wird Feiern ...ich werde mal wieder frust schieben wenn es gegen euch geht...:fress::nene:

was ich nicht runter reden möchte...Gewalt ist immer S.cheisse...in jeder form.....und hat nix zu suchen in jedenBereich....

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Kird

Hofnarr
Schön wäre das... Aber von Kölner Seite aus wird garantiert was kommen.

wie kommste darauf @Chop Suey...aber schön das wir "garantiert" was plannen..
und natürlich entschuldige ich mich schon mal für unsere "Kölner Seite"...mir wer auch ein friedliches Umfeld lieb....

und keine Angst ich/wir werde frust schieben ..und ihr werde jubel...und von meiner Seite aus und ganz bestimmt auch von vielen ...ohne gewalt ...weil so ist Fußball....;)



gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Was geht mir das mit den FC und unseren Ultras auf den Sack... Man Man Man..
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Bis heute für mich nicht nachvollziehbar weshalb Bernd Krauss damals den Kölnschreck schlechthin Wynhoff auf der Bank ließ. :frown:

Diese Schmach muss und wird Rose entsprechend sühnen ! :jaja: :banane:

Köln - Gladbach 1:3 (0:1)

0:1 Plea 7. Minute, 0:2 Embolo 48. Minute, 1:2 Modeste 67. Minute, 1:3 Plea 76. Minute

Besonders Vorkommnis: Der VAR greift 2x ein. :floet:

Lg EFO
 

Kird

Hofnarr
Ich hoffe mal, dass es friedlich bleibt, aber so ganz dran glauben mag ich im Moment nicht.


@Dilbert ich auch nicht..vor allen dingen wenn dann noch die Fahne ins Spiel kommt...
trotzdem hoffe ich weiter hin das vielleicht alles friedlich bleibt.... das wer heute mein Wunsch...
und da ist mir das Ergebnis echt schei.ssegal...auch wenn es weh tut und für uns wichtig wer 3 Punkte zu bekommen...

gruß
 

U w e

Moderator
T. Horn - Ehizibue , Bornauw , Czichos , Hector - Skhiri , Verstraete , Schaub , Drexler - Cordoba , Modeste

Sommer - Lainer , Ginter , Elvedi , Bensebaini - Kramer , Neuhaus , Zakaria , Embolo - Plea , Thuram

Bensebaini gibt sein Debüt und Kramer beginnt.

Ich tippe mal auf Köln.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das schlechteste am Gladbacher Spiel ist das Ergebnis... Ansonsten starke Leistung bisher, nur zwei Tore zu wenig. Das kann sich noch rächen.
 
Wichtige drei Punkte und eben das Derby gewonnen. Hätte höher ausfallen können oder fast müssen. Gegen Ende hatten die Domstädter sogar noch ein paar recht gute Chancen.

Jetzt gegen Tuna bitte nen Dreier nachlegen. Mal ganz unabhängig davon, dass ich vor Ort bin. :D
 

Kird

Hofnarr
erst mal mir geht das Ergebniss am Popo vorbei...leider wurden Menschen verletzt im Spiel und leider hat sich mein Wunsch nicht erfüllt... das es friedlich bleibt....

daher "gute Besserung für die verletzt würden "und das sie kein bleibenen schaden nachtragen..

gruß
 
erst mal mir geht das Ergebniss am Popo vorbei...leider wurden Menschen verletzt im Spiel und leider hat sich mein Wunsch nicht erfüllt... das es friedlich bleibt....

daher "gute Besserung für die verletzt würden "und das sie kein bleibenen schaden nachtragen..

gruß
DAS steht natürlich ausser Frage. Waren offensichtlich wieder genug Spacken unterwegs die nur Scheiße im Kopf haben. Aber u.a. das Zeigen der Pseudo-"Boyz"-Flagge wurde mir als "Derby in R(h)einkultur" verkauft. Unglaublich.... :nene:
 

Dilbert

Pils-Legende
Ja, leider konnten es einige nicht lassen. Buttersäure vor dem Gästeblock, die Pyro-Dussel bei uns, der Böller-Depp (gute Besserung), den man ja aber hoffentlich eingesackt hat... Schade, das Spiel an sich war spannend bis zum Schluss.
 
Toyz war doch witzig! ;)

Böller auf Menschen werfen NICHT!
Jeder wie er es mag. Wenn ich in dem Zusammenhang Fotos von vermummten Spackos bei "uns" sehe mit Ganzkopf-Haube fehlt's mir halt an Verständnis. Was ist das für ein kindliches Sandkastengeplänkel? Gehört das einfach dazu? Ich kann da zumindest nix mit anfangen. Dient für mich nur zu Provokation und finde ich ähnlich unmöglich wie "euren" Platzsturm seinerzeit bei uns. Meiner Meinung nach ist das nächste Theater dann wieder vorprogrammiert, weil sich vermutlich welche von "euch" im Rückspiel genötigt sehen was aufzuziehen. Usw. usf. ...
 
erst mal mir geht das Ergebniss am Popo vorbei...leider wurden Menschen verletzt im Spiel und leider hat sich mein Wunsch nicht erfüllt... das es friedlich bleibt....

daher "gute Besserung für die verletzt würden "und das sie kein bleibenen schaden nachtragen..

gruß

Den Böllerdepp haben sie ja wohl ermittelt - dass gibt eine heftige Strafe inkl. Schadenersatz, Schmerzensgeld etc...
Voll Karacho, hoffentlich :top::top:
 

derblondeengel

master of desaster
Meiner Meinung nach ist das nächste Theater dann wieder vorprogrammiert, weil sich vermutlich welche von "euch" im Rückspiel genötigt sehen was aufzuziehen. Usw. usf. ...

Ach ein bisschen Kabbelei/Provokation gehört doch zum Derby dazu und solange sich die Eierköppe nicht im/vorm Stadion die Köppe einschlagen ist das auch Okay. Ansonsten wäre es ja kein Derby mehr, sondern nur ein Allerweltsspiel, und davon gibt es ja dank der ganzen Plaste-Clubs mittlerweile immer mehr von.
 
Oben