Der zweite Prinz kütt! Prince Tagoe

Northside

Kölsche Jung
Es wurde ja schon so einiges gemunkelt,jetzt scheint es fix zu sein.
Der Transfer von Hoffenheim-Reservist Prince Tagoe zum FC ist laut dessen Berater nur noch eine Frage von Tagen.
Dem Vernehmen nach sei sich der Klub mit dem ghanaischen WM-Spieler über die Modalitäten einig, nur die Klubs müssen noch den Rahmen des Leihgeschäfts bis Sommer abstimmen.

Im Bericht (Express) stand jetzt auch nicht mehr,habe dass wenige kopiert!
Hoffe es ist so OK.

Persönlich finde ich die Aktion gut, für wenig Kohle nen guten Mann geliehen.
Mehr geht halt nicht und mir 1000x lieber als Hanke!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nur geliehen? Wäre sicher auch eine gute Verpflichtung, der Prince.

btw.: Bei wörtlichen Zitaten aus einem Artikel immer die genaue Quelle angeben, egal ob online oder gedruckt! Wenn der Inhalt in eigenen Worten zusammengefasst wurde, reicht das so wie oben als Quelle.
 

André

Admin
Glückwunsch. Ich sagte ja die Kölner machen derzeit viel zu viel richtig. Da schießt ihr 3 Tore gegen Werder und holt trotzdem noch einen Stürmer.

Bei uns hätten die 3 Tore gelangt die nächsten 7 Jahre niemanden mehr zu verpflichten.
 
Glückwunsch. Ich sagte ja die Kölner machen derzeit viel zu viel richtig. Da schießt ihr 3 Tore gegen Werder und holt trotzdem noch einen Stürmer.

Bei uns hätten die 3 Tore gelangt die nächsten 7 Jahre niemanden mehr zu verpflichten.

mir ist das fast schon zu viel.
chihi ist auch noch begnadigt worden. wenn mal alle komplett da sein sollten, hätten wir mal ne ersatzbank, auf der sich alternativen befinden.
da ich sowas nicht kenne, kriege ich angst :staun:

das klingt schon zu gut, um wahr zu sein.

so long
 
ich hoffe mal morgen ist nicht wieder ein neuer Thread offen ....

Fehlende Offensiv Qualität im Mittelfeld das ist unser Problem das wer mein Wunsch gewesen...
schade so wie immer hätte zeit gehabt bis zum Sommer !!!
und mal schauen ob er es packt ... naja ist ja ehe nur ne leihe ...Hoppel freut sich und wir verbrennen geld ... so gehts auch ...


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiden

Kölsche Fetz
Jetzt, da Babel fix ist, wird Tagoe wohl kommen.
Bin ein wenig zwiegespalten. Messi, Helmes oder C. Ronaldo wären mir lieber.:hammer2::suspekt:
 

Northside

Kölsche Jung
Wenn alle soweit fit sind,haben wir für diese Saison ne gute Truppe beisammen.
@ Catweezle: Und ich finde auch das unser Mittelfeld gut besetzt ist!
 

Nano

Oenning_Love
Ich finde, dass man beim FC auch unbedingt was fürs Mittelfeld tun sollte. Das sehe ich nicht nur im Spiel, nein, auch wenn ich mir den Kader mal so anschaue, dann sehe ich da wenig Qualität.
 
Unser Mittelfeld ist gut besetzt und dass Spiel gestern wohl kein Maßstab!Ansonsten hätte es nicht mal für die Oberliga gereicht!
Nen Stüüüürmer brauchen wir noooooch

du weißt aber auch das ist leider nicht ein einzelfall ...:rotwerd:

Peti, Podolski, Lanig, Jajalo, Clemens,Peszko, das reicht und ist meiner Meinung nach ausreichend!

ich sage mal nix @Northside ...
aber ok da ich nicht wieder rum stänker will und ganz lieb bin ..hoffe ich mal auf deine weitsicht ...;)
aber @Nano hat schon recht ... man sollte ab und zu mal mal die FC - Brille wech legen ...und das was Nano sagt kriege ich oft um die ohren gehauen ...

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Peti, Podolski, Lanig, Jajalo, Clemens,Peszko, das reicht und ist meiner Meinung nach ausreichend!
Poldi spielt doch Sturm, oder? Laning finde ich wirklich gut, und Petit ist für Euch enorm wichtig, wenn der sich mal länger verletzt, dann steigt Ihr ab, den könnt Ihr nicht annähernd ersetzten. Jajalo hat paar ganz gute Ansätze gezeigt, vom Rest halte ich nix. Ok bei den neuen muss man natürlich erstmal abwarten, aber bissel dünn finde ich es da schon.
Der Sturm mit Poldi und Nova ist dagegen doch wirklich gut besetzt. Da würde ich lieber auch einen Mittelfeldspieler holen, der die Qualität sofort hebt, als einen Stürmer Nummer 3, der nur die Qualität auf der Bank hebt, der aber so gut wie nie spielen wird.

So mal von nem Außenstehenden.
 

Northside

Kölsche Jung
Nja Poldi spielt ja eher im Mittelfeld! Und heute hat man gesehen, dass unser Mittelfeld echt gut besetzt ist!Alternativen im Sturm fehlen.
 
Nja Poldi spielt ja eher im Mittelfeld! Und heute hat man gesehen, dass unser Mittelfeld echt gut besetzt ist!Alternativen im Sturm fehlen.

@Northside
ich will nach so ein spiel nicht motzten bin froh das es so ausging, aber sei mal erlich in 1.halbzeit sah unser spiel nicht gerade klasse aus ...und ganz bestimmt nicht nach 3 Punkte und bestimmt nicht nach guten Mittelfeld ....;)
jetzt von fehlen " Alternative im Sturm " zu reden seh ich nicht .. naja lass uns noch 4-5 spiele abwarten dann sehen wir ja wo der schuh drückt ... :rotwerd:

gruß
 
Oben