Der Wett-Thread

Ich glaub den gabs hier noch gar net.
Ich hoffe mal, dass sich hier mehr beteiligen als damals im noch alten Forum. Man weiß, dass viele tippen, aber kaum einer zeigt seine Scheine...

Mein 1. Schein nach der Winterpause:

Werder - Bochum 1 1,42 3-0
1860 - BS 1 1,45 2-0
KSC - Köln 1 1,75 2-1

für 7,50 € macht 27,02 €.

André

Admin
Gute Idee, ich könnte auch nochmal tippen, morgen mache ich einen. :top:

Da das ein Dauerthema ist, pinne ich den Thread mal. ;-)

Neuer Schein für diese Woche:

Bayern München Real Madrid 1 2,00 2-1
Celta de Vigo Werder Bremen 2 2,45 0-1

VfB Stuttgart VfL Wolfsburg 1 1,62
E.Braunschweig Erzgebirge Aue 2 2,20
1.FC Köln Unterhaching 1 1,60

4+5 aus 5 = 6 x 0,70
max.: 70,55 €.

ich glaube es reicht, wenn du einen Schein reinstellst, mit dem du auch was gewonnen hast. :lachweg:
Ich wette doch net, um Kohle zu machen. Nur zum Spaß für Peanuts. Außerdem hat man als Student eh keine Kohle, bevor du so dämliche Kommentare abgibst.

Viel witziger finde ich es, dass sich niemand traut oder keine Lust hat hier seine Tipps zu zeigen - wahrscheinlich warten alle, bis sie ihre tollen Tipps zeigen können, wenns einmal gut geht - also werd ich es auch lassen.

HoratioTroche

Zuwanderer
jede Woche 5-7€ zu verwetten (aus Spaß wohlgemerkt) sind wie ich finde zwar keine peanuts, aber bitte.

Schlimm genug, dass es überhaupt Leute gibt, die für sowas Geld ausgeben. :suspekt:

jede Woche 5-7€ zu verwetten (aus Spaß wohlgemerkt) sind wie ich finde zwar keine peanuts, aber bitte.

Schlimm genug, dass es überhaupt Leute gibt, die für sowas Geld ausgeben. :suspekt:

Du hast dich so angehört, als wäre nach dem Motto alles unter 50 € nix...oder wie sollte ich das verstehen: "ich glaube es reicht, wenn du einen Schein reinstellst, mit dem du auch was gewonnen hast.:lachweg: "
Außerdem wette ich net jede Woche, das war erst mein 2. Schein in diesem Jahr.

Oben