Ich ebenfalls. Dafür brauche ich kein Handball, damit kann ich nix anfangen.
Davon ist auszugehen, ja.Abfahrtszeit hat sich ein klein wenig nach vorne verschoben: 18:14 Uhr ab FFM Taunuswache. Dann sind wir so gegen 19 Uhr in MZ am Hbf.
Aber da stehst Du wahrscheinlich dennoch schon im Stadion, oder?
Ich werde ebenfalls direkt nach Spielende wieder nach Hause fahren, da ich morgen früh raus muss. :finger:Mit ´nem Pilsken nach dem Spiel klappts leider auch nicht, da mein Kumpel am nächsten Tag um 7 Uhr wieder ins Büro muss und deshalb zügig nach dem Spiel zurück nach FFM will![]()
Ich ebenfalls. Dafür brauche ich kein Handball, damit kann ich nix anfangen.![]()
Fazit: Momentan ist bei Foros wieder alle gelöscht. Ob man ein altes Backup einspielen kann, steht noch nicht fest.was ist passiert, habe bei einer Datensicherung zwei Sicherungen durcheinandergebracht.
So hatte ich zum Teil ältere Daten mit neueren Daten vermengt.
Das Resultat war, dass massenhaft Datenbankfehler produziert wurden.
Wenn ich versuche alte Bestandteile in diese brandneue datenbank zu übernehmen, wird das Forum sofort ausgebremst.
Sehe im Augenblick nicht, wie ich das Problem lösen soll / kann.
Ich ebenfalls. Dafür brauche ich kein Handball, damit kann ich nix anfangen.![]()
Es kommt noch schlimmer. Ich "missbrauche" mal kurz ein tolles Posting von dir:oh man - der Määnzer ist mit mir einer Meinung![]()
:zwinker:
Es kommt noch schlimmer. Ich "missbrauche" mal kurz ein tolles Posting von dir:
![]()
![]()
wie die beste Mannschaft der Welt, wie die beste Mannschaft der Welt, ich mach die Säge, Mainz hat gewonnen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Doooooooortmuuuuuuund :zwinker:
![]()
![]()
![]()
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!! Sorry Curva... :zwinker:
(auch wenn ich im SF-Cup am Mittwoch mit ziemlicher Sicherheit rausfliege![]()
Bayern is geil![]()
![]()
So, ich verabschiede mich jetz in Urlaub, bin bis Samstag fort, kann also auch eventuelle Forderungen erst am Samstag annehmen (auch wenn ich im SF-Cup am Mittwoch mit ziemlicher Sicherheit rausfliege![]()
Also bis dann![]()
Wenn sie haargenau stimmt hat er sie kopiert![]()
Kommt auf den Stand an... Wir haben sie ja damals als geistiges Eigentum mit hier her genommen, bzw. der Karl![]()
![]()
Putzig find ich natürlich das der Offtopic nach dem unseren hier benannt istLOL, watt für Pfeifen
![]()
Mir wurden gerade Top Secret die GM Knöpfchen zugespielt![]()