Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

DaKar

Mainzelbabe
Abfahrtszeit hat sich ein klein wenig nach vorne verschoben: 18:14 Uhr ab FFM Taunuswache. Dann sind wir so gegen 19 Uhr in MZ am Hbf.
Aber da stehst Du wahrscheinlich dennoch schon im Stadion, oder?
Davon ist auszugehen, ja.

Mit ´nem Pilsken nach dem Spiel klappts leider auch nicht, da mein Kumpel am nächsten Tag um 7 Uhr wieder ins Büro muss und deshalb zügig nach dem Spiel zurück nach FFM will :weißnich:
Ich werde ebenfalls direkt nach Spielende wieder nach Hause fahren, da ich morgen früh raus muss. :finger:
 

DaKar

Mainzelbabe
Zitat Jürgens:

was ist passiert, habe bei einer Datensicherung zwei Sicherungen durcheinandergebracht.

So hatte ich zum Teil ältere Daten mit neueren Daten vermengt.

Das Resultat war, dass massenhaft Datenbankfehler produziert wurden.

Wenn ich versuche alte Bestandteile in diese brandneue datenbank zu übernehmen, wird das Forum sofort ausgebremst.

Sehe im Augenblick nicht, wie ich das Problem lösen soll / kann.
Fazit: Momentan ist bei Foros wieder alle gelöscht. Ob man ein altes Backup einspielen kann, steht noch nicht fest.
 

DaKar

Mainzelbabe
oh man - der Määnzer ist mit mir einer Meinung :suspekt: :zahnluec: :zwinker:
Es kommt noch schlimmer. Ich "missbrauche" mal kurz ein tolles Posting von dir:


:hail: :hail: :hail: wie die beste Mannschaft der Welt, wie die beste Mannschaft der Welt, ich mach die Säge, Mainz hat gewonnen :top: :prost: :floet: :warn: :huhu: :hail: :weißnich: :suspekt:

Danke Doooooooortmuuuuuuund :zwinker:



:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!! Sorry Curva... :zwinker:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Jo, dann drückt man ihnen mal für 4 Tage die Daumen und was ist? Das erste Mal vollstreckt und das zweite Mal kläglich versagt. Also Frankfurter, am WE nicht versagen :zahnluec:
 

Gaudloth

Bratze
Bayern is geil :lachweg: :auslach:

So, ich verabschiede mich jetz in Urlaub, bin bis Samstag fort, kann also auch eventuelle Forderungen erst am Samstag annehmen (auch wenn ich im SF-Cup am Mittwoch mit ziemlicher Sicherheit rausfliege :suspekt:

Also bis dann :huhu:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Kommt auf den Stand an... Wir haben sie ja damals als geistiges Eigentum mit hier her genommen, bzw. der Karl :top: :hail:

Putzig find ich natürlich das der Offtopic nach dem unseren hier benannt ist :floet: LOL, watt für Pfeifen
 

Kamel

www.hattrick.org
Naja ich dachte wir hätten sie hier weiter akualisiert und deswegen wunderts mich ein wenig, das es haargenau stimmt :weißnich:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Wenn sie haargenau stimmt hat er sie kopiert :gruebel:

Hab mich mal in die Höhle des Löwen getraut (und sofort wieder raus, unfreundlicher Ort das...)
Nein, er hatte sie wohl noch gespeichert. Der alte Link zu Hattrick-europe.de steht noch drin und auch sonst sind noch veraltete Links drin oder welche die fehlen. Nix kopiert.
Ausserdem ist Rooney für den Threadtitel da verantwortlich, der liest auch hier mit, also kein Copy&paste von Kinni zumindest...

Aber jetzt lassen wir dieses andere Forum wieder in Frieden ruhen...
 

Kamel

www.hattrick.org


Mir wurden gerade Top Secret die GM Knöpfchen zugespielt :lachweg:
 
Oben