Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Kamel

www.hattrick.org
Das Kamelchen hatte eben einen Autounfall :suspekt:

Ist zwar nur Blechschaden, wird aber trotzdem nen teurer Spass :motz:

Ein neues Auto vor mir macht eine Vollbremsung und ich komm bei eigentlich genügend Abstand und relativ niedriger Geschwindigkeit nicht zu stehen :hammer2:

Warum haben neue Autos so einen kurzen Bremsweg.. ich könnte.. :heul:
 

Spitze

Draußen is er
Das Kamelchen hatte eben einen Autounfall :suspekt:

Ist zwar nur Blechschaden, wird aber trotzdem nen teurer Spass :motz:

Ein neues Auto vor mir macht eine Vollbremsung und ich komm bei eigentlich genügend Abstand und relativ niedriger Geschwindigkeit nicht zu stehen :hammer2:

Warum haben neue Autos so einen kurzen Bremsweg.. ich könnte.. :heul:

Sehr ärgerlich! :frown:

Wieso macht der denn ne Vollbremsung? :suspekt:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Scheiße...Du weißt aber schon, dass Du neuerdings nicht mehr grundsätzlich schuld bist, wenn Du jemandem reinrasselst. Habt ihr die Daten von dem "vermeindlichen" Fußgänger ???
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
:hail: :hail: Lombiiiiiiiiiiiiiiiiii :hail: :hail:

@Kamel: Hört sich richtig blöd an. Ich persönlich kenn Unfälle in denen man moralisch gesehen im Recht ist :suspekt:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
:hail: :hail: Lombiiiiiiiiiiiiiiiiii :hail: :hail:

@Kamel: Hört sich richtig blöd an. Ich persönlich kenn Unfälle in denen man moralisch gesehen im Recht ist :suspekt:

Da fällt mir gerade mein bisher einziger Unfall als Autofahrer ein...
Bei uns gibt es für Leute ab 17 "Begleitetes Fahren" (also mit jemandem, der bereits einen Führerschein hatte). Hab ich dann gemacht. Ca. 14 Tage nachdem ich dann die Erlaubnis hatte (dank bestandener theoretischer Prüfung), stand ich dann an einer Ampel. Bei Grün ist der Motor irgendwie abgestorben. Gut.. starte ich also das Dingens neu und das auch noch mit Fuss auf Fussbremse ( was die Rechnung für den besoffenen Portugiesen, der mir dann hinten ins Auto reingeschliddert ist, nicht gerade verkleinert hat :zahnluec: )
Er musste latürnich zahlen bzw. seine Versicherung. Lustig fand ich, dass er gefleht hat, dass wir seiner Frau nix davon erzählen... er kam nämlich laut eigener Aussage aus einem Club.. auf gut Deutsch: einem Puff... :zahnluec:
 

bvbfanberlin

Moderator
Was soll denn der Scheiß????

26.01.2007 Der Trainingseffekt in dieser Woche war wegen diverser unorthodoxer Maßnahmen des Managers gleich Null.



-"Der Trainingseffekt dieser Woche war gleich Null, weil es aufgrund umstrittener Entscheidungen des Managers innerhalb der Woche zu einem Streit im Team kam."
• Oh! Das kann ich verstehen, danke für den Hinweis.
• Äh... Ich bin gerade arg im Stress, bitte erinnere mich morgen...


:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
 
Oben