CurvaMonasteria
Lokomotivführer
Muss ich nicht mehr. Ich verleg mich aufs Kontern :zwinker:

Na gut, dand hier die Quelle: FC Lëtzebuerg 05
duerchschnëttlech Pei : 2 139 Euro
Demnach Pei=Gehaltskosten

Muss ich nicht mehr. Ich verleg mich aufs Kontern :zwinker:
duerchschnëttlech Pei : 2 139 Euro
Netter Schreibfehler meinerseits da.. ich glaub ich muss da mal was verbessern gehen.
Netter Schreibfehler meinerseits da.. ich glaub ich muss da mal was verbessern gehen.
Das Kamelchen hatte eben einen Autounfall![]()
Ist zwar nur Blechschaden, wird aber trotzdem nen teurer Spass![]()
Ein neues Auto vor mir macht eine Vollbremsung und ich komm bei eigentlich genügend Abstand und relativ niedriger Geschwindigkeit nicht zu stehen![]()
Warum haben neue Autos so einen kurzen Bremsweg.. ich könnte..![]()
Blech kann man bezahlen, sei froh, dass nix schlimmeres passiert ist![]()
Der Drecksack!![]()
War die Polizei auch da?
Dann hoff ich mal, daß das net zu teuer wird.
Huhuu, ihr Labersäcke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider teurer als mir lieb ist![]()
Dann hoff ich mal, daß das net zu teuer wird.
Huhuu, ihr Labersäcke![]()
Also ich als Zivi und bald Student kann nicht mal ansatzweise an ein Auto denken![]()
![]()
... "und wenn nicht, dann ist's auch egal. Dann belaste ich wenigstens nicht mehr die Rentenkassen".Vorallem die Omi´s, die rennen einfach mal auf gut Glück auf die Straße..."die werden schon bremsen"![]()
![]()
Lombiiiiiiiiiiiiiiiiii
![]()
![]()
@Kamel: Hört sich richtig blöd an. Ich persönlich kenn Unfälle in denen man moralisch gesehen im Recht ist![]()
Also ich bin jetzt 4 Jahre Unfallfrei gefahren bis heute
![]()
Der Lombi![]()
![]()
Jo, ich dacht, ich schau mal was ihr Abtrünnigen so treibt :grins: und dann muß ich von nem Unfallkamel lesen![]()
Ausser der recht teueren Beule, die nun wirklich nicht meine Schuld war, hab ich in 5 Jahren + einige zerquetschte Monate nicht mal einen Kratzer verursacht :zwinker:
Ich fahre erst seit 1,5 Jahren, aber dafür noch vollkommen Unfall- und Blitzfrei![]()
Guckst du hier: http://www.soccer-fans.de/hattrick/9654-soccer-fans-cup-diskussionsthread-28.html#post84789Was soll denn der Scheiß????