Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Spitze

Draußen is er
Im Suff gezeugt, im Bierbauch aufgewachsen, im Bierbecken entbunden worden und dann täglich mit dem goldenen Zaubertrunk aufgebaut und abgerichtet worden.

Ne, er soll mal ein vernünftiges und vorzeigbares Kind werden! So nen richtiger Aussenseiter halt! :lachweg:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Ich muss hier wohl mal was klar stellen:

Das ist ein absolutes Wunschkind! Wie hat es schon Reinhard Mey besungen: "Ein Haus wird doch dann erst ein Zuhaus, wenn eine Wiege darin steht!"

:zahnluec: Hauptsache mal ein paar Gerüchte kolportiert. :banane: :zahnluec:

Wenn Du jetzt übrigens schon auf diesem Weg bist, dann suche mal was von Gerhardt Schöne. :top: Ein begnadeter Liedermacher und Textschreiber (auch und gerade für Kinder), leider ist er mit der Wende und der DDR leider etwas abgetaucht, was ich nicht wirklich verstehe...:weißnich:
 

Spitze

Draußen is er
Gehardt Schöne?! Noch nie von gehört! Werd' mich mal auf die Suche nach einer Hörprobe machen! Dann bin ich wohl auch bald soweit, dass ich die Bong reaktivieren kann! :zahnluec:
 

Kamel

www.hattrick.org
Region Hessen

Land: Deutschland
Aktive User: 4055
Manager online: 147
Wetter: Regen
Wettervorhersage: bewölkt
Breitengrad: 50°34' N
Längengrad: 08°40' E

Manager aus dieser Region anzeigen , die gerade online sind.


:motz:

Hier blässts aber ganz gut :zahnluec:
 

Kamel

www.hattrick.org
Das Frankfurt da unten bei jedem bisschen Blau macht war mir klar :auslach:

Hier in Nordhessen sind teilweise schon ein paar Bäume umgefallen durch den Wind und gegen 20 Uhr soll es am schlimmsten werden :suspekt:
 

DaKar

Mainzelbabe
Hier in Nordhessen sind teilweise schon ein paar Bäume umgefallen durch den Wind und gegen 20 Uhr soll es am schlimmsten werden :suspekt:
Meine Schwester hat mir eben erzählt, dass man bei uns auf der Schule nicht mehr auf den Schulhof darf (ich hatte heute wegen Abivorbereitungen frei), weil die Bäume schon so morsch sind, dass damit gerechnet wird, dass sie heute einstürzen. Großer Sport! :lachweg: :lachweg: :lachweg:
 

Kamel

www.hattrick.org
Die Lehrer heutzutage sind scheinbar um keine Ausreden mehr verlegen, wenn es darum geht sich vor der Arbeit zu drücken :lachweg:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Also hier (in Strassburg, nicht in Luxemburg) ist es so gut wie windstill. Nicht weit entfernt von hier (Feldberg, nahe Freiburg) haben sie 'ne Sturmwarnung rausgegeben.
Mal sehen, ob es hier ruhig bleibt :zahnluec:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Und ich durfte durcharbeiten :motz: Schüler haben bei uns auch schon 12 Uhr frei bekommen :motz:

Dafür hatte ich dann das zweifelhafte Vergnügen von halb sechs gestern abend bis kurz vor halb vier heute Nacht Bäume zu sägen u.s.w. (Feuerwehr).

Bin vor ´ner halben Stunde aufgestanden und gleich geht´s wahrscheinlich wieder los, um bei den weiteren Aufräumarbeiten zu helfen :suspekt:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
:lachweg: :lachweg: :lachweg:
 

Anhänge

  • discunt2.jpg
    discunt2.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 155

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Wëllkomm! 28-10-2006 20:33:53

Häerzlech wëllkomm op der Veräinssäit vum FC Lëtzebuerg 05! Hei fënns de all méiglech Statistiken an Détailler zum Veräin deen an der II.3 vu Lëtzebuerg spillt.

Dës Präsenz ass nach deelweis am Opbau a mat der Zäit dierften och méi Informatiounen disponibel ginn.

Mensch Karl, ich versteh zwar kein Wort von Deiner Arena-Seite, aber ´ne Aktualisierung tät ihr mal ganz gut :lachweg:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Häerzlech wëllkomm op der Veräinssäit vum FC Lëtzebuerg 05! Hei fënns de all méiglech Statistiken an Détailler zum Veräin deen an der II.3 vu Lëtzebuerg spillt.

Dës Präsenz ass nach deelweis am Opbau a mat der Zäit dierften och méi Informatiounen disponibel ginn.

Herzlich willkommen auf der Vereinsseite vom FC Lëtzebuerg 05! Hier findet ihr alle möglichen Statistiken und Details zum Verein der in der II.3 von Luxemburg spielt.

Die Präsenz ist noch teilweise im Aufbau, aber mit der Zeit dürften auch weitere Informationen verfügbar sein.

:warn:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Die Präsenz ist noch teilweise im Aufbau, aber mit der Zeit dürften auch weitere Informationen verfügbar sein.

:warn:

Da bin ich ja mal gespannt, wann der Karl die weiteren Informationen verfügbar macht :lachweg: :lachweg:

@Benni: Haste die Übersetzung per PN vom Karl bekommen oder ist das Beherrschen diverser Fremdsprachen Voraussetzung zum trainieren von Nationalspielern gewesen? :fress: :zahnluec:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Da bin ich ja mal gespannt, wann der Karl die weiteren Informationen verfügbar macht :lachweg: :lachweg:

@Benni: Haste die Übersetzung per PN vom Karl bekommen oder ist das Beherrschen diverser Fremdsprachen Voraussetzung zum trainieren von Nationalspielern gewesen? :fress: :zahnluec:

Das hat der Benni ganz ohne mein Zutun geschafft :top: :zahnluec:

Handelt sich übrigens bloss um eine Floskel, ich sollte zumindest mal einige Statistiken da aktualisieren :floet:
 
Oben