Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Spitze

Draußen is er
Ich bin auch kein großer smser vor dem Herren! Das kann ic also sehr gut nachvollziehen! :zwinker:

Wie gesagt, ging leider nicht anders! Irgendwann wird es aber klappen, da bin ich ganz sicher! :jaja:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
In der 47. Minute sah Mathias Markert von Lokomotive Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Tue Becker von Steinzeitkicker hatte es bei diesem Foul so böse erwischt, dass er vom Platz getragen werden musste.

--> Tue Becker (55607695) +4

@Benni: Wäre der Markert keiner für Dich? :zahnluec: Steht zufälliggerade auf der Transe :fress: :floet:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Alsoooo, ich hab Andre gebeten meinen Moderatorstatus aufzuheben. Der Hauptgrund ist hierfür meine ständig zunehmende Inaktivität was Hattrick angeht. Ich hab einfach keinerlei Lust, Motivation und Spass mehr an diesem Spiel. Einzig den Kontakt zu Teilen der Community kann ich einfach nicht beenden und möchte ihn auch nicht missen. (Deswegen auch die Thiele-Nati-Farm und kein endgültiges Adios...)

Meines Erachtens sollte ein HT-Mod in einem solchen Forum wie diesem mehr tun als einen Thread auf Sticky setzen oder mal was doppeltes schließen. Ein Mod sollte sich besonders um Newbies kümmern und zu jeder Zeit aufkommende Fragen kompetent beantworten können. Das kann man aber nur, wenn man sich zu jeder Zeit mit dem Spiel befasst.


Den Offtopic hier werd ich aber trotzdem weiterhin besuchen und kräftig zuspammen :zwinker:
 

Kamel

www.hattrick.org
:hail:

Danke an Benni für die Arbeit für dieses Forum (bzw. die im anderen Forum) und ich hoff dennoch, dass deine Motivation eines Tages zurückkommt :zwinker:

Dem schließ ich mich an :hail:

Braucht's einen Nachfolger oder schmeisst unser Kamel den Laden hier alleine?

Ich würde mich sehr freuen auf einen Mod-Kollegen :zwinker: zumal ich auch dieses Jahr mal wieder ca 3 Monate in OGau bin und dann halt kaum bis gar nicht hier sein werde in der Zeit :motz:

Und hier sind schon viele Fähige Kandidaten, denen ich sowas zutraue, wie z.B. du oder Gaudloth :huhu:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Es war mir eine Ehre euch moderieren zu dürfen :hail: Es hat immer verdammt viel Spass gemacht. Schon die Zeit beim anderen Boardbetreiber war genial. Und wenn ich mich an manch eine Spammingnacht erinnere.... :prost: :top: :hail:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Und wenn ich mich an manch eine Spammingnacht erinnere.... :prost: :top: :hail:

Oh ja, nur komisch, dass wir solche Nächte hier irgendwie nicht mehr hinbekommen :suspekt:

Auch von mir natürlich besten Dank für viele hilfreiche Tipps und eine vorzügliche Mod-Arbeit (auch schon beim anderen Boardbetreiber :zwinker: ) und schön, dass Du nicht (wie Law :motz: :zwinker: ) ganz von der Bildfläche verschwindest :top:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Oh ja, nur komisch, dass wir solche Nächte hier irgendwie nicht mehr hinbekommen :suspekt:

Auch von mir natürlich besten Dank für viele hilfreiche Tipps und eine vorzügliche Mod-Arbeit (auch schon beim anderen Boardbetreiber :zwinker: ) und schön, dass Du nicht (wie Law :motz: :zwinker: ) ganz von der Bildfläche verschwindest :top:
Bevor ich irgend a gschmarri daherlaber, schliess ich mich da mal an :top: :top: :prost:


Tut mir einen Gefallen, nehmt allen bis auf G**dl*th als Mod:hail: :hail:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Der Andi hat meinen ersten Jugi, der mir mehr als 50k gebracht hat, auf die Transe gesetzt: Anton Pergamentmacher (54861235)

Also: Kaufen, Marsch, Marsch :hammer2: :jaja:
 

Kamel

www.hattrick.org
Er war nicht der Leidtragende dafür, sondern eher die Engine :motz:

Den Plan mit dem Training hatte ich schon seit es die neue Trainingsmöglichkeit und seitdem ich den Günni im Tor stehen habe und da die IM´s eh nix mehr kosten hat sichs angeboten :floet:

Die Umstellung lief in 2 Wochen ab, ich finde das ganz passabel :prost:

Aber genug jetzt..

Huldigen wir dem Benni :hail:
 
Oben