Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Wann wird denn geheiratet???


Junggesellenabschied war jovel! :top:
Ging um 12 Uhr Samstag mittag los und der Weg führte uns mit dem Zug nach Düsseldorf. Dort musste ich dann (in einem Harlekinkostüm, wo mittels eines kleinen Ventilators ständig Luft reingeblasen wurde, so dass ich wie ´ne Kreuzung aus Arnie und Stallone rumlief :zahnluec: ) verschiedene Aufgaben erfüllen.

Angefangen von ´ner Runde mit dem Taxi um den Hauptbahnhof (ohne zu bezahlen :floet: ) bis zum Herausschneiden der Größenschilder aus weiblichen Slips/Tangas :zahnluec: (ich habe über 60 Schildchen bekommen :lachweg: ). Wir waren dann Sonntag morgen um 7:15 Uhr wieder in Münster.

Sonntag nachmittag ging es dann um 17 Uhr nach München auf die Wies´n wovon ich dann gestern abend wieder zurückkam :prost: :prost: :prost:

Meine Deadline läuft übrigens am Freitag, 06.10. um 10:30 Uhr ab. Wenn eine möchte, kann sie noch schnell das derzeitige Höchstgebot überbieten :lachweg:
 

Gaudloth

Bratze
Einfach nicht ins Bett gehen, dann macht das Aufstehen auch nicht so Problem :hammer2: :lachweg:

Naja, 4 Stunden Schlaf ist ja fast wie nicht ins Bett gehen :vogel:
Und scheiße anstrengend ist das, ich bin es nicht gewöhnt, 8 Stunden am Tag, mit 15 Minuten Pause zwischendurch nur rumzulaufen :motz:
Aber wenigstens die Schwestern und Zivikollegen sind alle sehr nett :)

@ Curva: noch kannst du dir das anders überlegen :D
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Denk an den Computerkauf. Wenn man noch ein wenig wartet bekommt man was besseres :zahnluec: Falls Frau Curva das liest distanziere ich mich und behaupte das Gegenteil

Mein Computer ist von 1997 :gruebel: :zwinker:

Und eine kleiner Tipp am Rande: Ich kenne keinen Menschen, der (bzw. die) besser recherchieren kann, wer, was, wann, wie und wo tut oder sagt. :hammer2: Also: Be Careful, min´ Jung´ :warn: :lachweg:

@Rest (Gaudloth, Olaf etc.): Danke! :top: :prost:
 

maja

Benutzer
Ich wünsch Dir nen wunderschönen Tag Curva und ganz viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft - achja Ihr habt Euch den besten aller möglichen Tage ausgesucht, wenn das kein gutes Omen ist
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Ich fühlte mich in den letzten Tagen nicht so wirklich in der Lage viel zu posten :prost:

Aber ich gelobe Besserung, da ich bis einschließlich Mittwoch noch Urlaub habe und mein General arbeiten ist :zahnluec: Irgendjemand muss ja die Kohle, die ich versaufe, ins Haus holen :prost: :floet:
 
Oben