Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Wupper

Benutzer
:huhu:

@Curva
Werde gleich mal in den Thread schauen. Jedenfalls eine interessante Mail, die du bei Foros erhalten hast. :zahnluec:

@Wodkabenni
Ein Link zu einem anderen Fußballmanager. :vogel:
Wirst du jetzt eigentlich dauerhaft Farmer bleiben?
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
:huhu:
@Wodkabenni
Ein Link zu einem anderen Fußballmanager. :vogel:
Wirst du jetzt eigentlich dauerhaft Farmer bleiben?

Hmm, durch mein fest installiertes HT-Profil sieht hier alles etwas anders aus :gruebel:

Also bis zur nächsten WM werd ich Thiele wohl farmen. Heu langt dafür locker. Vll. hab ich bis dahin ja wieder mehr Spass am Spiel und nicht nur eine Community die mich davon hindert zu sagen "Ich bin dann weg"
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Ich warte jetzt noch auf meinen Golfer und dann gehe ins Bett um mich für nachher zu schonen:

Dem Manager von Lokomotive droht heute Ungemach...
Auszug von wikipedia.org:
Der Junggesellenabschied ist ein vorehelicher Brauch und kommt ursprünglich aus dem antiken Griechenland.

Den zukünftig Verheirateten soll noch einmal die Gelegenheit zu einem beschränkten Tabubruch gegeben werden. So wird die Promillegrenze auch von Personen drastisch überschritten :prost: :prost: , die nicht an Alkohol gewöhnt sind, und das Aufsuchen von Striplokalen, Erotikläden etc. mutiert geradezu zum Pflichtprogramm. :top: :aetsch2:

Meistens ziehen die Geschlechter getrennt in einer verkleideten Gruppe durch ein Vergnügungsviertel, wobei den Junggesellen bestimmte Aufgaben auferlegt werden, welche auch die individuelle Schamgrenze überschreiten können. :WC:

Ein Treffen beider Gruppen, falls am gleichen Abend gefeiert wird, ist eher zufällig und wird allenfalls billigend in Kauf genommen, in der Regel trennen sich die Gruppen dann aber wieder schnell. Oft wird aber darauf geachtet, dass die Feierlichkeiten örtlich und/oder zeitlich getrennt sind, da unter Umständen das häufig enthemmte Verhalten des jeweiligen zukünftigen Ehepartners die noch nicht amtlich fixierte Entscheidung des anderen Partners zur Eheschließung revidieren könnte. :gruebel: :blumen:

In der Regel tragen die Gäste die Kosten eines Junggesellenabschieds, damit sich das "Opfer" auch gebührend vom Junggesellenstand verabschieden kann. :grins: :12a: Wie sie das tun, bleibt ihnen überlassen. Es ist durchaus üblich, dass der oder die Organisatoren vorher von jedem eine feste Summe einsammeln, von der die Ausgaben des Abends bestritten werden.

Die Beispiele der möglichen "Spielchen" und Rituale während eines solchen mobilen Saufgelages sind vielfältig und durchaus geschlechtsspezifisch:

Herren:
- sich mit Handschellen in der Damentoilette festketten und eine Dame davon überzeugen, den Schlüssel bei den anderen zu kaufen, um ihn zu befreien. :zahnluec:
- Klotz am Bein basteln, den er den ganzen Abend herumtragen muss. Es soll sich um eine sinnbildliche Parallele zur Last der Ehe handeln. :frown:
- Lippenstift mitnehmen: die Frauen sollen ihn auf den Arm küssen. :gaehn:
- Frauen die Nägel lackieren. :kotzer:
- Wanderung, bei der an verschiedenen, interessanten Stationen, die der Junggeselle finden muss, "flüssiger Proviant" versteckt ist. :top: :prost: :grins:

Fazit: Der Manager von Lokomotive hat vor dem heutigen Samstag Angst!!! :undweg:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Ich hätte nicht vor dem heutigen Tag Angst sondern eher vor der Zukunft :lachweg: :lachweg: :lachweg: Für immer und ewig :zahnluec:

Wann wird denn geheiratet???



@all: Nervt euch das eigentlich auch so mit den Smilies rechts neben dem Eingabefeld. Die wechseln eigentlich täglich und das regt mich so langsam mittelschwer auf :hammer2: Oder hab ich da irgendwo random eingestellt :gruebel:
 

maja

Benutzer
ich glaub bei mir sehn die immer gleich aus^^ aber ich verwend die eh kaum, deshalb mag ich mich auch irren ;)

*mal nen Pott Kaffee hinstell*
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Geiler Tag - Sechzig gewinnt gegen Saarbrücken und die Roten verlieren in Wolfsburg, in Wolfsburg hahahahahahahahahha in Wolfsburg hahahahahahahahhahahaha Wolfs hahahahahahhahaha burg hahahahhahahahaha
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 

Gaudloth

Bratze
Franck Le Bars (76607698) 4
27 Jahre, gut in Form, verletzt (4 Woche(n))

Ich hasse dieses Spiel :finger:

EDIT: Damit fallen Spiele mit WZM flach. Und im MF wird mich das auch ohne WZM schwächen.
Das war doch mein zur Zeit bester IM...
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Du musst dir deine Smilies erst verdienen :zahnluec:

Ne, ich geh mal davon aus, dass du die "Direkt Antworten" Variante unter dem ganzen Thread genommen hast statt auf "Antworten" zu klicken. Oder soll dir dein Apple einen Streich spielen :auslach:

:huhu: :huhu: Hey ho Herr Doktor
 

Gaudloth

Bratze
Ja, aber nur noch ein paar Stunden, dann sind die schönen Monate vorbei :nene: :zahnluec:

Mal schauen, ob ich die Umstellung von 13 Uhr aufstehen, auf 5:30 aufstehen hinbekomme :suspekt:
 
Oben