Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Wupper

Benutzer
Wie verlief der Saisonauftakt?

Meinst du bei Hattrick oder beim WSV? Naja egal, beide Vereine sind Tabellenführer. Pleitegeier sogar bereits mit 3 Punkten Vorsprung und ohne Gegentreffer, wenn auch mit mehr Glück als Verstand. Im Pokal leider hauchdünn in der 2. Runde nach Verlängerung rausgeflogen. Lag übrigens an der gegnerischen Abwehr. ;)

Und bei dir?
 

Kamel

www.hattrick.org
Meinst du bei Hattrick oder beim WSV? Naja egal, beide Vereine sind Tabellenführer. Pleitegeier sogar bereits mit 3 Punkten Vorsprung und ohne Gegentreffer, wenn auch mit mehr Glück als Verstand. Im Pokal leider hauchdünn in der 2. Runde nach Verlängerung rausgeflogen. Lag übrigens an der gegnerischen Abwehr. ;)

Und bei dir?

:gruebel: Naja kann mich nicht beklagen.. am Samstag gegen den zweiten direkten Mitkonkurrenten aus der Liga verloren und letzte Woche gegen den ersten zuhause nur Unentschieden gespielt :lachweg:

Wird Zeit das ich mal zurückschlage :floet: Will nämlich noch weiter in der Liga bleiben :zwinker:
 

DaKar

Mainzelbabe
:auslach: :auslach: Wie kommst du denn zu der Ehre? :zahnluec:
Im Schwimmverein bin ich jetzt seit knapp 13 Jahren aktiv. Da immer wieder Trainer gesucht werden, wurde auch ich vor knapp zwei Jahren mal gefragt. Nun ja, ich habe zugestimmt und bin jetzt immer dienstags von 17-19 Uhr Trainer, eine Stunde Kraulbahn, eine Stunde Delphinbahn. Gibt immerhin 6,50€ die Stunde. :zwinker:
 

Kamel

www.hattrick.org
13 Jahre :gruebel: :hail: Wow, ich glaub ich bin dagegen eher eine Landratte :lachweg: Naja Wüstentiere sind nicht fürs Wasser geschaffen :zahnluec:
Und ich denke auch ich bin mit dem Fußballspielen wunderbar ausgelastet :prost:
 

Rooney

göttlich (max)
Krank :suspekt: Also mehr als 3 Minuten brauch ich schon.
Also in Sachsen Anhalt wurde man in der Altersklasse unter 18 schon Landesmeister mit der Zeit. :top:

EDIT: Mein einziger Erfolg, war ein 3. platz im Staffellauf bei den Kreismeisterschaften :D

bin ich mal bei ner sportveranstaltung gelaufen :huhu:

meine einzige stärke ist die schnelligkeit :auslach: :auslach: :lachweg:
 
Oben