Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Tach an all die Neuen :huhu: Herzlich Willkommen

Ich soll euch allen einen lieben Gruss von Curva ausrichten. Er kann aufgrund von Zeitnot leider nicht viel posten. Will sich die Sache aber auf jeden Fall mal hier ansehen und dann entscheiden. Hab ich schon mal gesagt das ich Dortmund und Münster gar nicht so unsymphatisch finde :warn: :lachweg:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Oller Suffkopp! Aber die letzten beiden Zweitligaabgänge waren so blööööd :vogel: Ahh, hätte Saarbrücken doch nur einen Punkt in Fröttmaning geholt :motz: :motz: und Cottbus :nene: muss nicht sein
 

DynamoRob

Wahni
So wie es aussieht beantragt DD übrigens ne Versetzung in die Südstaffel....

und abgestiegen sind wir wegen der absolut verkorksten Hinrunde....
 

DynamoRob

Wahni
Naja den Fans ist eigentlich mit Abstand die Nord lieber.

Wobei ich mir gegenüber manchen Überfans ein Feixen nicht verkneifen kann, sollte das mit der Süd passieren, die wollten das wir absteigen weil doch die Regio soo viel geiler wäre... :nene:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
DynamoRob schrieb:
So wie es aussieht beantragt DD übrigens ne Versetzung in die Südstaffel....

und abgestiegen sind wir wegen der absolut verkorksten Hinrunde....

Scheiße wäre das ein Alptraum für Euch...:nene: :nene: :nene:

Aber für mich wäre es ganz großes Kino...:fress:

Dynamo aufm Halberg in Wehen...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
Die haben schon immer ihre Fenster verbrettert wenn WIR kamen...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Der FSV steigt vielleicht auch auf, das wären dann 2 richtig geile Spiele.

Überhaupt wird die Regio Süd von den Namen her wieder etwas attraktiver:

FK Pirmasens, FSV oder Hessen Kassel, Reutlingen oder Ulm. Geht schon. :prost:

Allerdings müssen wohl mit Trier und Regensburg zwei "Namen" runter...:nene:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Meine Meinung zum FK Pirmasens will wohl keiner hören :finger:

Wehener Halberg war mir Sechzig schon lustig. Die haben dort ein Einbahnstrassentor durch das man nur von rechts nach links gehen darf aber nicht umgekehrt, da muss man den Umweg um den kompletten platz drehen :vogel: :top:
 

DynamoRob

Wahni
Naja aber so müssen sie nur noch 30 auf normalen Weg holen :lachweg:
Was ist eigentlich mit Burghausen? Warum stehen die nicht in der Sig.
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Burghausen ist zu stark :lachweg: :lachweg:

@Masta: Schreib noch 6 weitere Punkte gegen Koblenz dazu. Da drück ich sogar auch Bobfahrern die Daumen :top:

:finger: Koblenz :finger:
 
Oben