Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Spitze

Draußen is er
Ok, ich beteilige mich auch mal an diesem Aufruf:
Pizza zur WM!

Macht alle mit,

heute um 21.00 Uhr unbedingt den Pizza-Bringdienst

um die Ecke anrufen und ne Bestellung aufgeben.

Denn wenn wir heute schon ohne Frings spielen müssen,

dann sollen die Italiener auch kein Fußball gucken können.

:lachweg:
 
Spitze schrieb:
Ok, ich beteilige mich auch mal an diesem Aufruf:
Pizza zur WM!

Macht alle mit,

heute um 21.00 Uhr unbedingt den Pizza-Bringdienst

um die Ecke anrufen und ne Bestellung aufgeben.

Denn wenn wir heute schon ohne Frings spielen müssen,

dann sollen die Italiener auch kein Fußball gucken können.

:lachweg:


Dann verpassen die Armen ja die ersten 3 Tore für Deutschland :lachweg: :lachweg:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
So- habe mir mal das Motto für heute abend mit nem Edding auf n weisses T- Shirt gemalt...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Vorne: Ich bin...(groß)
klein auf der Brust: Bundesadler mit den Lettern: "Deutsche Fussball- Mafia"

Hinten: Frings 8

Scheiße find ich mich grad geil...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

WM geht auch ohne Kommerzartikel- und man ist sogar up to date...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Jetzt hat der Olaf auch noch sein bestes und einziges Hemd verunstaltet :undweg:



Meinem Rechner ist es grad definitiv zu warm :vogel: :motz: Ich glaub ich brauch bald nen Neuen :gruebel:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Nur keine Sorge. Mein Laptopf fährt auch seit einigen Wochen regelmässig einfach so runter, wird es aber wohl noch längere Zeit tun.
Kleiner Tipp: Kasten öffnen und Staub wischen (eventuell z.B. den/die Ventilator/en abstauben). Das verlängert die Lebensdauer des PCs etwas :zwinker:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Ein kühlere Sonne würde mir auch ausreichen. T-Shirt Wetter und gut ist.

Warum kam das Unwetter nicht zu uns? Wir sind hier 5m von Luxemburg weg :motz: :vogel: :finger: Ich will Regen, nein noch besser gleich etwas Schnee :hail:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Gegen ein bisle mehr Sauerstoff in der Luft und eine kleine Abkühlung hab ich gar nix einzuwänden (sieht das Wort so scheisse aus :floet: )
 

Gaudloth

Bratze
Wodkabenni schrieb:
Gegen ein bisle mehr Sauerstoff in der Luft und eine kleine Abkühlung hab ich gar nix einzuwänden (sieht das Wort so scheisse aus :floet: )

Gestern anbend hats dann doch geregnet, aber alles halb so schlimm, wenn es nicht nachher regnet, wenn ich beim Baden bin :warn:

hat "einzuwänden" was mit der Wand zu tun? :floet: Na schön, von Einwand hätte man das ableiten können I)
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Da man neuerdings doch Aufwändungen mit ä schreibt weils von Aufwand stammt müsste man doch auch einwänden mit ä schreiben weil man es von Einwand ableiten kann. Wer hat einen neuen Duden? :warn:
 
Oben