Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Spitze

Draußen is er
koenigs_olaf schrieb:
Nö- den kenne ich nicht persönlich. Aber er war mir mal sympatisch...:lachweg: :vogel:

Ich glaube ich habe ihn als BAFF- Sprecher mal im Frühstücksfernsehen zum Thema Kartenvergabe gesehen und fand ihn dabei etwas zu soft...:zwinker:


Im Vergleich mit einem Offenbacher wirkt jeder soft, oder! :zahnluec:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
masta_of_disasta schrieb:
Hast du dir schon Hoffnungen gemacht? :lachweg: :lachweg:

Bin zur Zeit nur bisserl im WM-Stress... Um 8 ins Bett gehen, und um 3 wieder aufstehen zur WM, verträgt sich nicht so mit langen Internetaufenthalten :weißnich:


Hoffnungen? Nein, bei dir ist alles hoffnungslos :zahnluec:



Von 8 Uhr bis 15 Uhr schlafen ist doch, ok... :lachweg:
 

DynamoRob

Wahni
Tach an alle :huhu: wünsche euch viel Glück nachher
ich werde jetzt hauptsächlich gucken wie sich unser Finalgegner (england :hail: ) gegen die Portugiesen schlägt.
 

Spitze

Draußen is er
LOOL, sorry ich dachte schon du suchst ärger! :zahnluec:

Da, wo du den Jungs die Trikotnummer ("Rückennummer vergeben") zuweisen kannst, gibt es auf der rechten Seite die Rubrik "Statement des Spielers! :zwinker:
 

Spitze

Draußen is er
Jau, das stimmt!

Wenn du gefallen an HT gefunden hast, würde ich dir aber die Supporterschaft empfehlen! Da sind nen paar nette und auch hilfreiche Sachen integriert! :zwinker:

So, ich bin offline...! Hau rein! :huhu:
 

Mauwie

schwach (hoch)
:huhu:

Jap, aber in der ersten Saison wohl eher noch nicht.
Gefallen an HT gefunden? AM Anfang nicht gescheckt und jezze süchtig
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
DaKar schrieb:
Ja, du würdest auch lieber mehr Zeit mit WM-Gucken verbringen, nicht wahr? :zahnluec:


Hehe, ich hab gestern mein erstes 90 Minuten Spiel gesehen. Und England hat gleich verloren :nene: :nene: :nene: :motz:

@Spitze: So einen Spieler lass ich mir doch nicht entgehen :top: :zahnluec:
 

Spitze

Draußen is er
Wodkabenni schrieb:
@Spitze: So einen Spieler lass ich mir doch nicht entgehen :top: :zahnluec:


Dann wüsste ich ihn ja wenigstens in Guten Händen! Aber meine Blödheit kotzt mich so dermaßen an, dass is schon nicht mehr feierlich!
1. Wollte ich den Spieler in seiner Form verbessern, und hab mir kurz vom gestrigen Spiel überleget ihn trotz schwacher Form als offensiven IM zu bringen!
2. Dann wird natürlich genau dieser Spieler für 3 Wochen ins Lazarett überwiesen
3. Ich kann die Finger nicht still halten , und wollte ihn einfach mal für 2 699 999 auf die Transferliste packen
4. Ich Vollidiot geb eine 9 zu wenig ein, was ihn bei schlechter Form UND 3 noch mindestens 2 Wochen Verletzung zu Deadline zu einem dermaßenen Schnäppchen machen wird, das mir gehöhrig die Lust vergeht, da ich ihn auch genau vor einer Saison für den gleichen Preis aber eben OHNE weitere 2 Skillups hätte verkaufen können!

Wenn ich dann noch an die heftigst antrainierten Spieler denke, als ich den gesamten Verein auf die Transferliste gesetzt habe....! Einfach alles Scheisse!
Ich hoffe nur, dass der Klintlius nicht unter 2.300.000 vom Hof geht, was dann locker 1Mio weniger als genau vor einem Jahr wäre, und immer noch 300-400k weniger als zum jetzigen Zeitpunkt realsitisch ist!


Einfach alles Scheisse! Bei lauter Schwachsinnsänderunge, sollte die einfach mal das Eingabefeld für die Transfersummen verändern! :aua:
 

DynamoRob

Wahni
Geile Mugge :lachweg: bei den Turtles muss ich immer dran denken wie ich den ersten Film von denen im Kino gesehen hatte und Meister Splinter sagte: "Ich liebe euch doch alle" da feierte das ganze Kino :hammer2:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Den Film hab ich damals auch im Kino gesehen :top: Nur wär es einfach gewesen wenn das ganze Kino gefeiert hätte. Neben meinem Kumpel und mir waren noch ganze 3 Personen im Raum. Die Kinotante wollte uns damals den anderen Film der parallel lief schmackhaft machen :zahnluec: hat aber nicht funktioniert
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
:lachweg: kann ich verstehen

Aber bei Turtles fand ich es ne Frechheit. Bombenfilm war das damals. Der hat doch bestimmt mehrere Oscars bekommen
 

DynamoRob

Wahni
Wodkabenni schrieb:
Aber bei Turtles fand ich es ne Frechheit. Bombenfilm war das damals. Der hat doch bestimmt mehrere Oscars bekommen

Ich glaube der hatte das Pech im gleichen Jahr wie "der mit dem Wolf tanzt" rauszukommen. Sonst hätte der abgeräumt :top:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Academy Award

Der Film erhielt insgesamt 12 Nominierungen für den Oscar und gewann in den folgenden Kategorien:

* Oscar in der Kategorie Bester Film an die Produzenten Kevin Costner und Jim Wilson
* Oscar in der Kategorie Bester Regisseur an Kevin Costner
* Oscar in der Kategorie Beste Kamera an Dean Semler
* Oscar in der Kategorie Beste Filmmusik an John Barry
* Oscar in der Kategorie Bestes adaptiertes Drehbuch an Michael Blake
* Oscar in der Kategorie Bester Schnitt an Neil Travis
* Oscar in der Kategorie Bester Ton

:hail: Rob :hail:
Wenigstens die Auszeichnung für die besten Spezialeffekte hätten die Turtles verdient gehabt
 

Mauwie

schwach (hoch)
8. Juan Galiquio 46 500 000 € (Mindestgebot)
Gehört: FC Gappenach
Alter: 24 Jahre
TSI: 45 370
Deadline: 02.07.2006 um 19:59
Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: übernatürlich Passspiel: passabel
Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich
Torschuss: katastrophal Standards: fantastisch

Also, wer kann sich den ned leisten? :weißnich: :lachweg: :lachweg: :fress:
 

Rooney

göttlich (max)
Pocket Rocket schrieb:
8. Juan Galiquio 46 500 000 € (Mindestgebot)
Gehört: FC Gappenach
Alter: 24 Jahre
TSI: 45 370
Deadline: 02.07.2006 um 19:59
Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: übernatürlich Passspiel: passabel
Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich
Torschuss: katastrophal Standards: fantastisch

Also, wer kann sich den ned leisten? :weißnich: :lachweg: :lachweg: :fress:

:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
 
Oben