Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Ich war abgesehen von einer kurzen Wortmeldung zwischendurch :zahnluec: schon einige Tage nicht mehr online (weder hier noch "drüben"). Aber was da jetzt wieder abzugehen scheint, dürfte mächtig großer Schwachsinn sein.
Ich überlege gerade, ob ich mir die ganzen 13 Seiten dort durchlese oder ob ich es lasse :gruebel: Entweder ist es saulustig oder total erschreckend. Mal sehen :popcorn:
 

bvbfanberlin

Moderator
"Nevermind"

ich verteile hier mal obligatorisch die *gelbe KArte*für hitler-vergleiche im bezug auf foros.
und was danach kommt, ist auch klar.

nur zur anmerkung: im admin-kreis wird diskutiert, inwiefern das umgesetzte bestehen bleibt oder nicht.
kommt zeit,kommt rat

Also Schalker waren mir ja schon immer unsympathsich, aber was der neue "Admin" da abzeiht, ist wieder so lächerlich!


Was danach kommt? Was kommt denn danach? :finger: :finger:
 

bvbfanberlin

Moderator
Ich kann nur lachen, wenn ich lese, was da *drüben* abgeht! Die Adminriege ist für mich nur noch ein reiner Clownshaufen! :hammer2: :finger:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Bin gerade erst auf Seite 4, weil ich mir erstmal ´ne Fluppe rauchen musste. Bis jetzt klingt´s nur lächerlich :vogel:

Ist das eigentlich schon geändert worden, obwohl die Abstimmung noch läuft oder habe ich da was falsches gelesen?
 

Spitze

Draußen is er
@Olaf, kennst du den mazzo eigentlich näher, sprich persönlich? Ich finde es absolut klasse, was "er" so alles aktiv in Sachen Fussball auf die Beine bringt. Keine Frage. Sicher kann man sich über die Inhalte und die extreme Schwarz Seherrei streiten! Aber kann es sein, dass er eben Null Tolleranz anderen Meinungen gegenüber bringt? Ich meine vor einigen Monaten ne Radiosendung auf DLF mit ihm als Interviewpartner gehört zu haben, wo ich tatsächlich nur mit dem Kopf schütteln konnte. Eine dermaßen negative Grundeinstellung ALLEM gegenüber hab ich ja noch nie erlebt. Damit ist er aber ein guter Deutscher! :zahnluec:
 

DaKar

Mainzelbabe
CurvaMonasteria schrieb:
Nenene :nene: Was wollt Ihr alle so früh in der Heia? Warten Eure Mädels so sehnsüchtig auf Euch? :zahnluec:
Nicht während der Woche. :floet:

Bin auch wieder da, musste erstmal Fahrstunde absolvieren und anschließend die unterhaltsame Foros-Diskussion nachlese. :hail:
 

DaKar

Mainzelbabe
CurvaMonasteria schrieb:
Wann haste denn Führerscheinprüfung?
Weiß noch nicht.

Mit dem Motorrad hatte ich jetzt drei normale Fahrstunden und werde jetzt mit den Sonderfahrten anfangen. Mit dem Auto sind es jetzt vier Fahrstunden, da wird es aber auch nicht mehr lange dauern bis ich mit den Sonderfahrten anfangen kann.

Ich denke mal, dass ich bis zum Ende der Sommerferien (Ende August) locker fertig sein sollte.
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Führerschein zu dieser Jahreszeit ist aber auch ´ne Qual, da kannste ja gar nicht so lange in den Biergärten hocken, weil Du am nächsten Tag Auto/Motorrad fahren musst :aua:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Karlthegreat schrieb:
Da ich mich weigere dort auch nur einen Fuss hinzusetzen: um was geht es :weißnich:

Du bist aber vom Kinni im HT-Foros-Board noch als "dort-aktiver-User-mit-offizieller-HT-Funktion" erwähnt worden :zahnluec:

Mal sehen, ob das zitieren aus Foros hier klappt:

Original von Kinvarra
Original von Curva Monasteria
Original von Kinvarra

naja, Bilbo hat damals auch gegen Panama verloren....wenn das mal kein gutes zeichen ist ;D[/QOUTE]

Was macht unser Bilbo denn jetzt eigentlich bei HT? Ist er "nur" noch GM? Und wo ich gerade bei dem Thema bin: Wer bei uns hier hat/ist denn zur Zeit noch in offizieller Funktion bei HT?

Du warst/bist doch auch mal irgendwie dort tätig gewesen, oder?

Tschuldige, she es jetzt erst.

Also

Bilbo = GM
karlthegraet = LA
Kinvarra = GM
 

DaKar

Mainzelbabe
CurvaMonasteria schrieb:
Führerschein zu dieser Jahreszeit ist aber auch ´ne Qual, da kannste ja gar nicht so lange in den Biergärten hocken, weil Du am nächsten Tag Auto/Motorrad fahren musst :aua:
Naja... Würdest du den Motorradführerschein lieber im Winter bei Temperaturen um die 0° C machen? :zahnluec:

Desweiteren ist das mit dem Biergarten kein Problem, da ich keinen Alkohol trinke. :zwinker:

Karlthegreat schrieb:
Da ich mich weigere dort auch nur einen Fuss hinzusetzen: um was geht es :weißnich:
Stadionnamen wie AOL-Arena, Commerzbank-Arena, Signal-Iduna-Park, etc. sollen automatisch in ihre alten Namen (Volksparkstadion, Waldstadion, Westfalenstadion) umbenannt werden.

Pro-Seite: Kampf dem Kommerzialisierung!
Contra-Seite: Gegen Zensierung "von oben"!

Übrigens erst wurde die Änderung durchgeführt und dann kam die Umfrage dazu. :hail:
 
Oben