Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Danke Dakar :prost: Ich wusste es, wenn es einer hat, dann du :top:

@Spitze: Das ist eben die New Generation -> kaufen, klatschen, klappe halten

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Warum sollte Law Angst haben. Hier sind die selben Pappnasen wie früher in dem bösen F-Wort-Forum :warn:

Wupper, Curva und Lombi haben wohl keinen Bock mehr auf uns. Obwohl sie meine Mail gelesen haben kam keine Antwort :nene: Naja, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen :weißnich:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
:suspekt: Ohje Kinners, vor 11 Monaten rollen sie sich noch vor Begeisterung auf einem Stück Rasen rum das man meint es stünde in den nächsten Minuten eine Verlobung an...

und nun soll alles aus sein? :weißnich: :vogel:

Wupper

Benutzer
Hallo zusammen. Nach 2 E-mails von Wodkabenni und Kamel habe ich jetzt auch den Weg hierher gefunden. :huhu:

Schön, dass hier so viele aus dem alten F...orum hin gefunden haben. :top:

bvbfanberlin

Moderator
Wodkabenni schrieb:
Warum sollte Law Angst haben. Hier sind die selben Pappnasen wie früher in dem bösen F-Wort-Forum :warn:

Wupper, Curva und Lombi haben wohl keinen Bock mehr auf uns. Obwohl sie meine Mail gelesen haben kam keine Antwort :nene: Naja, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen :weißnich:

Hab Curva auch schon angeschrieben! Der ist zur Zeit nur kaum on, weil er an seinem Ferienhaus rumbastelt! Wenn er die Mails ließt, dann kommt er bestimmt mal vorbei! :zwinker:

Spitze

Draußen is er
Hallo an alle! :huhu: :top: :prost:

Werd mich jetzt in die Heia legen, und mit großem Genuß die Sportstudioaufzeichnung gucken! :popcorn:

Oben