Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Gaudloth

Bratze
Moin :huhu:

So, ich werd mich gleich Richtung Schule bewegen und meine Prüfungsergebnisse in Erfahrung bringen :suspekt: :hail:
Ich hab ein bisschen Angst :D

Rooney

göttlich (max)
Gaudloth schrieb:
Moin :huhu:

So, ich werd mich gleich Richtung Schule bewegen und meine Prüfungsergebnisse in Erfahrung bringen :suspekt: :hail:
Ich hab ein bisschen Angst :D

oh man zuerst schlechte Ergebnisse und dann auch noch eine Niederlage :zahnluec: :zahnluec: :fress:

bvbfanberlin

Moderator
So kann man auch aneinander vorbei reden! :lachweg:

Mein Jugendspieler ist nunr aus! Jetzt gilt volle Konzentration aufs kommende Friendly heute Abend!

Rooney

göttlich (max)
Wodkabenni schrieb:
Die war zum Schluss bei diesem anderen Forum gut vollgepackt :zahnluec: :finger:

Tachchen Burschens :huhu: ach was freu ich mich gleich auf Robs Pokalspiel :box1:

gegen wen spielt Rob??

bist du schon draußen benni? :gruebel:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Ich bin doch gegen den Rob rausgeflogen...

Hehe Spitze, unser erstes Friendly war damals die AA Abrissparty

Spitze

Draußen is er
Wodkabenni schrieb:
Hehe Spitze, unser erstes Friendly war damals die AA Abrissparty

Weiss ich doch! Du hattest sogar nen fantastisches Spieltagsplakat entworfen (damals hattest du noch mehr Zeit :zahnluec: )..wir suchen uns eben immer die Filetstücke raus! :jaja:

Spitze

Draußen is er
Benni, was hast de denn jetzt füpr Bier gekauft?

Ich werd mich die erste HZ nebenher wieder auf den Hometrainer setzen! :zahnluec:

edith: Den Hometrainer mein ich:

und nicht sowas:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Hehe stimmt, mein Zeitfaktor hat schwer gelitten. So ein Mist :lachweg:

Ups, ganz vergessen. Muss ich wohl ein Pilsner Urquell ausm Kühlschrank stibitzen :zahnluec: :prost:

Spitze

Draußen is er
Jep, das war ne klasse Aktion! :top:

Ich hatte ja für dieses mal auch ein paar Ideen!

Hatte überlegt nen Mob in den 3 Vereinsfarben der Bösen darzustellen, wie die hinter ner Gruppe unbeteiligter Darmsbacher herjagen...! :zahnluec:

Überschrift: Nicht nur in Freundschaft Seit' an Seit' :lachweg:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
So gehts mir manchmal auch. Ich weiss wie es aussehen soll, find aber kein Bild im Netz um es auch umsetzen zu können oder sonst was :motz:

Rob, der alte Stalin-Allee-Bewohner, zeigt ihm mal wie eine Wehrsportgruppe geplättet wird :baseball:
Und jetzt ist er in einer China Connection Föd :suspekt: :weißnich:

Gaudloth

Bratze
Gaudloth schrieb:
meine Ergebnisse waren zwar ziemlich gut, gewinnen lass ich dich trotzdem nicht :D

So und die guten Ergebnisse geh ich jetzt mal begießen, mit Leutenb, die ihren Kummer ertränken müssen :D
Das wird ein Spaß, 2 gut gelaunte und ca. 10 Leute die rumheulen werden :D

Oben