Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

koenigs_olaf

Passion OFC
DynamoRob schrieb:
Hauptsache ihr seit nicht in unserem Einzugsgebiet :zahnluec:


Und ich liege mitten drin...:zahnluec:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
So, da ich morgen früh nach Kiel fahre (alljährlich stattfindendes Betriebssportturnier), verabschiede ich mich schon mal bis Sonntag/Montag. :huhu: :prost:
 

Spitze

Draußen is er
CurvaMonasteria schrieb:
So, da ich morgen früh nach Kiel fahre (alljährlich stattfindendes Betriebssportturnier), verabschiede ich mich schon mal bis Sonntag/Montag. :huhu: :prost:


Wie lang macht ihr denn bitte nen Betriebssportfest?! :lachweg:

Na ja, lasst es euch schmecken! :prost: :zwinker: :top:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Spitze schrieb:
Wie lang macht ihr denn bitte nen Betriebssportfest?! :lachweg:

Na ja, lasst es euch schmecken! :prost: :zwinker: :top:

Du weißt doch: Im Öffentlichen Dienst dauert alles ein wenig länger :fress:

Wir fahren Donnerstag morgen um 9:55 Uhr von MS mit dem Zug :prost: nach Kiel. Abends ist dann von 19:00 Uhr bis 23:30 Uhr eine Bootsfahrt :prost: (mit ca. 350 Leuten) und anschließend geht´s inne Kneipe/Disco :prost: .
Freitag morgen ist dann ab 9:00 Uhr das Fußballturnier :prost: (Endspiele sind um ca. 15:00 Uhr) und abends ab 19:30 Uhr ist die Festveranstaltung :prost: (mit ca. 800-1.000 Leuten).
Samstag mittag gegen 13:00 Uhr geht´s dann mit dem Zug :prost: zurück, so dass ich abends gegen 18 Uhr zu Hause bin (passend zum HT-Spiel). Die Frage ist nur, ob und wenn dann wie ich vorm PC sitzen kann :prost:
 

Spitze

Draußen is er
Hört sich aber nach nem sehr netten Programm an! :top:

Seid aber nen recht großer Laden! Hätt ich jetzt gar net gedacht!
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Spitze schrieb:
Hört sich aber nach nem sehr netten Programm an! :top:

Seid aber nen recht großer Laden! Hätt ich jetzt gar net gedacht!

Das ist ein alljährlich stattfindendes Turnier (dieses Jahr zum 18. Mal) mit allen gesetzlichen Unfallversicherungsträgern (GUVV=Gemeindeunfallversicherungsverband, UK=Unfallkasse) der öffentlichen Hand (nicht zu verwechseln mit gewerblichen BG´en=Berufsgenossenschaften) aus ganz Deutschland.
Allein in unserem Laden hier (für Westfalen-Lippe, das Rheinland hat auch ´nen GUVV) sind knapp 280 Leute beschäftigt. Aus Münster fahren wir aber nur mit knapp 30 Leutchen hin. Kiel zieht halt nicht so. Viele kommen nur mit, wenn´s in die großen Städte wie Berlin, München oder Hamburg geht :vogel:
 
Oben