Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Gaudloth

Bratze
Ich glaub bei dem Amt isses egal, was da für ne Begründung steht.^^ Kannst du ja dazu schreiben, wenn du dich vorstellst, dass es nach erneutem Einloggen doch geht.
 

DaKar

Mainzelbabe
Ich wollte mal meine Statistik zum Internat posten.
Also es lohnt sich wirklich und das obwohl ich mich nicht wirklich strak um die Jugis kümmere.
In 2 RL-Jahren über 6 mio. € Gewinn find ich ganz gut.
Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut. Ich habe nur Infos über die letzten vier Saisons und in denen stehen Einnahmen in Höhe von 2,6 Mio. Ausgaben in Höhe von 1,3 Mio. gegenüber. Zwar keine ganz so gute Quote wie bei dir, aber Gewinn ist Gewinn. ;)
 

NK+F

Fleisch.
Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut. Ich habe nur Infos über die letzten vier Saisons und in denen stehen Einnahmen in Höhe von 2,6 Mio. Ausgaben in Höhe von 1,3 Mio. gegenüber. Zwar keine ganz so gute Quote wie bei dir, aber Gewinn ist Gewinn. ;)

Genau. Gewinn ist Gewinn.
Solange das Internat plus macht bleibt es. :prost:
 
Oben