Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

koenigs_olaf

Passion OFC
DynamoRob schrieb:
Da muss der Herr Benni mal was machen :beifall:

Hach jetzt kann ich dir wieder ein paar Smilies vorn Kopp hauen :hammer2:

Jawoll- auf geht's Benni mach ein Banner, mach ein Banner, mach ein Bahhhhaaaanner !!! :zahnluec:

Geil auch, daß schon so viele hergefunden haben... :top:

DynamoRob

Wahni
Sehr schick auch der hier :finger: wobei der für mich friedliche Natur garnicht zu gebrauchen ist :floet:

Mein Liebling ever ist aber der Schenkelklopfer :lachweg:

Zur Taktik

Meine Idee wäre du spielst Konter und ich lass dir eine Seite auf?

André

Admin
koenigs_olaf schrieb:
Äh übrigens: Benni for Mod...:hail: :hail: :hail: :top:
Done!

@Benni: Habe kaum Zeit Dir was zu erklären, bei Fragen einfach im Teamforum (welches Du jetzt siehst) oder die anderen Team´ler per PN anschreiben! :zwinker:

Willkommen im Team! :prost:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Äh öh äh, danke für das Vertrauen. Dann geb ich erstmal ne Runde und werd mich die Tage mal einlesen müssen

:prost:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Jungs, wie schauts aus mit dem Banner. Hätte da gerne aus der Runde ein paar gute Vorschläge. Die Möglichkeiten bei uns sind nicht sehr groß was die grafische Gestaltung betrifft (und 941 pixel sind verdammt groß).

Derjenige mit der besten Idee bekommt meinen nächsten Graupenjugi als Präsent :floet:

Vanderbroek

Moderator
Jo, ich hatte mir auch schon mal gedanken gemacht. Bildtechnisch bietet HT auch nit viel. Ich hatte an nen grünen Banner mit dem HT Schriftzug und nem Paar Ht typischen Bildern gedacht. Das ganze dann halt irgednwie effektmäßig verfeinern. :weißnich:

Oben